Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Inteimbereich soll sauber sein das ist klar, aber echte Männer sollen in Brüst und Brine Hare haben

Geschrieben

Haare auf dem Kopf sind völlig ausreichend, woanders müssen sie nicht sein...👍😜

Geschrieben

Ich finde das Gesamtpaket muss zusammen passen, es gibt da für mich keine feste Sichtweise. Obwohl ich auch gerne Intimbehaarte Frauen mag, muss es nicht immer sein

Geschrieben

Arme, Beine und Kopf kein Problem. Rest darf gern rasiert sein, wenn es zu sehr sprießt.
Intim immer.

Geschrieben

Ich pflege all meine Haare ,stutzen und kürzen , im Verkaufsgespräch mag ich es nicht wenn die weissen Brust-Haare sich durch das schwarze T-Shirt drücken. Bin stolz auf jedes Haar am körper :) , wer es nicht mag ... Bye

Geschrieben (bearbeitet)

Haste am Körper sind etwas ganz Natürliches und ja ich steh auch dazu ich mag sie am Mann, sehr, umso schlimmer empfinde ich persönlich diesen ekligen Nackttrend, alles muss verschwinden und weg an Körperhaar. Dabei wird oft auch vergessen, dass Haare immer noch wenn auch nur sehr gering, ihre Aufgabe haben auch wenn wir die Ära der Neandertaler lange hinter uns gelassen haben. Und so ein ankuscheln oder kraulen einer maskulin strukturierten Männerbrust hat echt was erregendes... für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich richte mich nicht nach dem Mainstream. Wer meint, das an mir nicht haben zu wollen, braucht sich auch erst gar nicht die Mühe zu machen, von mir was zu wollen. Entweder man nimmt die Person so wie sie ist, oder eben gar nicht.

Geschrieben

intimbereich unbedingt glatt.....bart ein muss ,niemals einen schnauzer

Geschrieben

Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgendwo hin 😜

Geschrieben

Ich bin nur intim glatt sonst ordentlich behaart

Geschrieben

Die Schwanzwurzel, Hoden und der Rücken sollte enthaart sein. Ansonsten kommt es für mich immer auf den Typ Mann an. Manchmal ist nur getrimmt sexy, manchmal völlig glatt.

Geschrieben

Was für ein haariges Thema... 

Reduziert ihr euren Sexpartner hierauf? 

Geschrieben

Haare an den richtigen Stellen sind ok. Aber bitte nicht wie ein Affe 😆😅😂😂😂

Geschrieben
  • Montag rasiert
  • Dienstag gestutzt 
  • Mittwoch unrasiert 
  • Donnerstag rechts rasiert 
  • Freitag links rasiert 
  • Samstags Raster 
  • Sonntags zur freien Verfügung 
Geschrieben

Unter den Armen unbedingt glatt rasiert, ja da stimme ich dir zu. 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb TaminaSexyLady:

Haare an den richtigen Stellen sind ok. Aber bitte nicht wie ein Affe

Welche sind die richtigen Stellen? 

🐒

bearbeitet von Marci-X
×
×
  • Neu erstellen...