Jump to content

Behaarter Körper... richtig schlimm, spannend und / oder erregend?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat es noch nie gefallen, wenn ein Mann aussieht, als hätte er einen Wollpullover an beim schwimmen zb. - Haare am Körper fand ich schon immer unsexy. Beine, Kopf und Arme sind ok, der Rest bitte glatt. Haare bedeuten für mich auch nicht "Männlichkeit".

Geschrieben

Ich mag lieber weniger o. gar keine Körperbehaarung. Für mich ist Körperbehaarung was sinnloses und völlig überflüssiges bis auf die Haare am Kopf - ausgenommen Bart, der auch völlig sinnlos ist..

Geschrieben

...und zum dritten Threat mit dem Thema in dieser Woche..: 🤪
Es gefällt mir einfach, wenn eine schöne, gepflegte (auch starke) Behaarung, authentisch zum Mann passt, und das gilt bei mir für den gesamten Körper. Es hat eine optisch maskuline Wirkung auf mich, was ich sehr mag, und die Behaarung trägt an bestimmten Stellen einen schönen gepflegten Körperduft, so wie bei meinem Mann.... 🥰😋😍 Von Natur aus behaarte Körper, die akribischst rasiert werden, wirken auf mich weder authentisch, noch anziehend. Ist ein Körper wenig behaart, empfinde ich eine Korrektur der überflüssigen Haare als angenehm. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Samstags Raster 

Raster? AUSraster?

Geschrieben (bearbeitet)

Absolutes No Go für mich... Finde ich einfach nicht schön... Ein stark behaarter Sexualpartner, der sich nicht rasiert, kommt für mich nicht in Frage!!! Will ich etwas haariges im Bett, dann kuschel ich mit meinem Hund!!!☝️😉

Behaarter Rücken, Po und Brust und Achseln gehen gar nicht!!! 🤢

Auch finde ich es lachhaft zu behaupten: "eine behaarte Brust ist männlich"

Nein, ein Mann wird durch seine Taten männlich und nicht durch seinen Brustpelz!!! 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Warum nicht dazu stehen wie man ist? Klar es sollte gepflegt sein, aber man(n) sollte nicht übertreiben und den ganzen Körper enthaaren.
Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen, daher kann man es nicht pauschal sagen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Chichibella:

Mir hat es noch nie gefallen, wenn ein Mann aussieht, als hätte er einen Wollpullover an beim schwimmen zb. 

🙈🙈🙈😂👍

Geschrieben

Absolutes no go..... Wir mögen es glatt im intim Bereich sowie Gesicht und Rest des Körpers.... Haare gehören auf den Kopf und nicht woanders hin...... Bart ist mega unerotisch für uns... Und beim blasen Haare im Mund schmecken uns auch nicht..... Gorilla Behaarung erinnert mich an meinen damaligen Trainer... Nee danke

Geschrieben

Ich habe einige gute Freunde, die würden so einen Natur - Pullover tragen, wenn sie nichts dagegen machen würden.... und so richtig glücklich sind sie damit nicht...
Ist wohl auch eine ganz schöne Prozedur immer, die Wolle zu entfernen... 🙄
... und nur richtig glatt an einer Stelle... mal ganz ehrlich gesagt, ich finde das es dann nur albern aussieht... 😏

Geschrieben

Behaart ist okay, wenn der Mann länger im Bad braucht als ich, dann wird es komisch.... 

Geschrieben

Normal behaart finde ich nicht so schlimm,wenn aber überall ein Busch wäre ,damit kann ich gar nichts anfangen....getrimmt alles legitim.......möchte nicht täglich mein Bett saugen müssen,weil da überall Haare liegen 🙈😅aber das ist nur meine Meinung.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

auf deinem vorschaubild finde ich das nicht schlimm.

so pauschal kann ich das auch nicht sagen ob es mir zu viel ist, muss sowas immer sehen.

Es gibt ja noch mehr Bilder als das Vorschaubild. :D Oder kann man die alle nicht sehen? Hmhm 

Geschrieben

Die Zeit der Klein-Mädchen-Pussis und des Klein-Jungen-Schwanzes sollte nun endlich vorbei sein - es muß ja alternativ nicht der Wildwuchs der Hippiezeit sein. Gepflegt behaart ist der neue erotische Trend.  

Geschrieben

"Die Zeit der Klein-Mädchen-Pussis und des Klein-Jungen-Schwanzes sollte nun endlich vorbei sein - es muß ja alternativ nicht der Wildwuchs der Hippiezeit sein. Gepflegt behaart ist der neue erotische Trend." Gott bewahre! Dann ist Sex ab sofort gestrichen *würg*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb unique_Desire:

möchte nicht täglich mein Bett saugen müssen,weil da überall Haare liegen

Dann stelle ihm doch den Staubsauger hin... 

 

😉😊😁

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben (bearbeitet)

🙈du erst wieder😅

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Werd nie verstehen was mit diesen Menschen nicht stimmt, die bei glatt rasierten Intimbereich von "klein-mädchen-pussi" oder ähnliches reden. Irgendwie gruselige Vorstellung beim Anblick einer rasierten Vagina, dann an kleine Mädchen zu denken....

Naja wie dem auch sei, ich liebe es an mir und an meinem Partner glatt. Uns sind etwaige Trends egal und wir stehen halt umgekehrt auch null auf Schamhaare.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

du erst wieder😅

Sind halt haarige Zeiten.

 

Da muss auch Mann ran an den Haar(Staub)sauger... 

😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also bitte dachte die Zeit der Urmenschen ist vorbei😂

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Vorpostkomplettzitat entfernt
Geschrieben

Gehört der Vollbart dazu?
Vollbart, lang =für mich ein NoGo.😳.. Bleibt alles drin(vielleicht steh ich da allein auf weiter Flur)
Brustbehaarung=grrrrrrr.. Es gibt für mich nichts geileres 🤤
Behaarung auf dem Rücken=muss ich nicht haben😒
Brust rasieren? WARUM?????

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unique_Desire:

die Zeit der Urmenschen

Wenn man das Thema liest, könnten Zweifel aufkommen... 

Geschrieben

Alles Geschmackssache. Was soll frau mit Kerlen, die sich für Sex verbiegen und sich dann nicht wohlfühlen? Langweilig...

×
×
  • Neu erstellen...