Jump to content

Fisten wie tief?


Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Maria2466:

schon wieder so ein Pseudo Mediziner ?

Ja den man sollte wissen was man tut

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb oralstier:

er meinte wohl, je mehr Kinder eine Frau hat.....

wobei seine Aussage gleichfalsch bleibt

Warum?? Nach der ersten Geburt ist das Becken weiter auseinander oder sehe ich das falsch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb oralstier:

er meinte wohl, je mehr Kinder eine Frau hat.....

wobei seine Aussage gleichfalsch bleibt

Meine ich auch, dafür gibt's ja Schwangerschaftsrückbilungsgymnastik. Und, am "lebenden Objekt" ausprobiert. Auch wenn sie meinte, nach den Geburten "weit" zu sein. Aber Fisten geht nach wie vor nicht.

Geschrieben

Bei meiner Frau kommt es auf die Tagesform und die Situation an. Ohne einen intensiven Fick vorher gehts gar nicht. Direkt nach ihrem Orgi ist sie so offen, dass ich leicht mit der Faust bis zum Muttermund kann. Dann ein paarmal hin und her und sie kommt nochmal aber dann viel länger und heftiger als vorher beim ficken.

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Etwa eine Handbreit, dann bei sich herausziehen und beim Opfer versuchen.

Ha 😂😂😂😂😂 ick schmeiß mir weg 🤣😂🤣😂🤣👍👍👍👍 der is jeeeeiiiiiil 🤣🤣🤣

Geschrieben
Am 19.8.2020 at 18:02, schrieb CarlosL:

wie tief

dringt ihr dann ein? Berührt ihr den Muttermund?

  • Bis zum Ellenbogen
  • Eher den Zapfen im Gaumen 
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Hase027:

Wenn die Frau nicht so sehr eng war bin ich beim Fisten auch schon mal bis zur Gebärmutter da mit meiner Hand vorgedrungen. Auch ein geiles gefühl für beide da gewesen.

Das geht nicht 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lara0505:

Das geht nicht 

Anatomisch unmöglich!🤣👌👌👋🏻 
Leute gibts hier ....tststs🤷🏽‍♂️🤦🏼‍♂️

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Warum?? Nach der ersten Geburt ist das Becken weiter auseinander oder sehe ich das falsch

falsch!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb oralstier:

falsch!

Wie ist es dann laut Bio Unterricht 18hundert war es doch so

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lara0505:

Das geht nicht 

Was geht nicht den Muttermund kann man sehr gut ertasten

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb oralstier:

er meinte wohl, je mehr Kinder eine Frau hat.....

wobei seine Aussage gleichfalsch bleibt

Nicht die Anzahl sondern noch keine und erstes da gibt es ein Unterschied

Geschrieben (bearbeitet)

"Während das Weichteilgewebe bis zu einem gewissen Grad dehnbar ist, ist das knöcherne Becken relativ fest. Zwar kommt es unter dem Einfluss von Hormonen während der Schwangerschaft zu einer Lockerung der Symphyse (=Schambeinfuge), um das Becken etwas weiter zu machen, diesem Mechanismus sind jedoch enge Grenzen gesetzt."

Quelle: Wikipedia

Dieser Vorgang ist aber reversibel!

bearbeitet von oralstier
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Keldhar:

Meine ich auch, dafür gibt's ja Schwangerschaftsrückbilungsgymnastik. Und, am "lebenden Objekt" ausprobiert. Auch wenn sie meinte, nach den Geburten "weit" zu sein. Aber Fisten geht nach wie vor nicht.

Warum gibt es Frauen bei denen es geht warum werden Münster Dildos gekauft .. also wie immer jedem nach seinem Geschmack

Geschrieben

Weil jede Frau unterschiedlich gebaut ist! und es auch unterschiedlich empfindet!

Geschrieben

Nachdem hier einmal mehr gute 50% der Posts durch absolute Fachwissensfreiheit glänzen, wage ich es mal hier einige auf mehrjährige Erfahrung basierte Tatsachen und "Basics" ins Gespräch zu bringen.

 

1. Alle Damen sind da verschieden, also sind auch absolut keine "Pauschalaussagen" möglich.

 

2. Ein(e) Fister(in) sollte grundsätzlich über eine ausgeprägte Sensibilität und höchstes (hin)Einfühlungsvermögen besitzen. Damit sind leider gute 50% der "Poster" hier durch die Prüfung zu punkt 2 gefallen! :P

 

3. Sich immer viel Zeit und ggf. auch ausreichen Gleitgel nehmen. Das erhöht den Spaß und die "Erfolgschancen" erheblich!

 

4. Auf bestmanikürte Fingernägel achten und jeglichen Schmuck abzunehmen sollte eine Selbstverständlichkeit sein, auch wenn einige hier sich hier offenbar nicht, oder nur sehr ungern von der ROLEX trennen? ;)

 

 5. Immer auf die Dame achten und auch die "nonverbale" Kommunikation, dabei nicht außer Acht lassen. STOP, muss IMMER auch STOP sein! Schmerzen gehen dabei gar nicht!

 

Und was die Diskussion um die "Eindringtiefe" betrifft, so kann das bei "geballter Faust" auch schon mal bis 6-8 cm hinters Handgelenk gehen, aber auch das ist eben zum einen "Gefühlssache" und zum andern eben auch absolut von der Anatomie der Frau abhängig. Bei gestreckten Fingern ist die Stimulation des Muttermundes, mit umgebendem "Deep-Spot" durchaus gewünscht und kann sehr zur großen Freude der Dame beitragen! ;) 

 

Und ein persönlicher Tipp an interessierte Damen: Haltet Euch bitte von der Fraktion "Anlauf statt Gleitgel" fern. Denn leider gibt es solche IDIOTEN noch immer...

 

Ansonsten viel Spaß, einfühlsam bleiben und genießen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Was geht nicht den Muttermund kann man sehr gut ertasten

Ja klar. Danke den finde ich auch. Aber IN die Gebärmutter kommt Mann nicht. Denn dazu müsste man durch den Muttermund. Und das geht definitiv nicht

Am 20.8.2020 at 18:28, schrieb Keldhar:

Meine ich auch, dafür gibt's ja Schwangerschaftsrückbilungsgymnastik. Und, am "lebenden Objekt" ausprobiert. Auch wenn sie meinte, nach den Geburten "weit" zu sein. Aber Fisten geht nach wie vor nicht.

Rückbildung ist für das Muskelgewebe im Bauch. Das muss wieder zueinander finden. Nicht für die enge/weite der scheide.  

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Lara0505:

Rückbildung ist für das Muskelgewebe im Bauch. Das muss wieder zueinander finden. Nicht für die enge/weite der scheide.  

Danke

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lara0505:

 

Rückbildung ist für das Muskelgewebe im Bauch. Das muss wieder zueinander finden. Nicht für die enge/weite der scheide.  

Klar, für den Beckenboden, und der hat unmittelbar Auswirkung auf die Vagina. Merkt jeder, der mal Körperteile in die Vagina steckt und die Frau den Beckenboden anzupassen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Keldhar:

Klar, für den Beckenboden, und der hat unmittelbar Auswirkung auf die Vagina. Merkt jeder, der mal Körperteile in die Vagina steckt und die Frau den Beckenboden anzupassen.

Wieviele Rückbildungskurse hast du denn schon besucht? 

 

Ob Frau gefistet werden kann oder nicht, liegt schlicht daran wieviel vertrauen sie im ausführenden Partner hat. Wie einfühlsam er ist. Natürlich geht es mit kleinen Händen besser als mit großen. 

Aber ob Frau schon ein Kind hat ist da nicht relevant 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lara0505:

Wieviele Rückbildungskurse hast du denn schon besucht? 

 

Ob Frau gefistet werden kann oder nicht, liegt schlicht daran wieviel vertrauen sie im ausführenden Partner hat. Wie einfühlsam er ist. Natürlich geht es mit kleinen Händen besser als mit großen. 

Aber ob Frau schon ein Kind hat ist da nicht relevant 

Das behaupte ich gar nicht, eher das Gegenteil, das Frauen nach der Geburt gefistet werden können. Und, ja, ich war bei beiden Kindern zur Vorbereitung, bei der Geburt und bei der Rückbildungsgymnastik dabei. Genau die Beckenbodenmuskulatur wurde angesprochen. Mit dem Hinweis, das es nebenbei das Sexualleben verbessern kann, auch das des Mannes.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

von hinter an der Zunge reißen. Spaß solls doch machen, oder?

Geschrieben

Allen Zweiflern an der "Rückbildungsmöglichkeit", sei hier mal gesagt, dass eine trainierte Fisterin schon wenige  Minuten nach einem intensiven Fisting wieder in der Lage ist einen Schwanz stärker zu pressen als ein "Händedruck"!

 

Nur mal so als Erfahrungsbericht angemerkt, an alle "das leiert doch aus Theoretiker"! ;)

×
×
  • Neu erstellen...