Jump to content

Fisten wie tief?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Soweit wie die Frau es möchte, sie allein bestimmt die Tiefe

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb abfickstück:

Also bei einigen Tipps gruselt es mich direkt. Bei anal komme ich bis weit über den Ellenbogen, teilweise auch mit beiden Händen. Aber wichtiger ist die Vorsicht und Erfahrung, man kann im Körper sehr vieles verletzen. Perfekt gefeilte Fingernägel, evtl. Latexhandschuh möglichst eng anliegend und gut und reichlich Gleitmittel. Perfekt ist da Crisco und auch unerreicht.

Und anal findest du den Muttermund?

Geschrieben

Was willst du jetzt hören?

Bis zum Ellenbogen?

Mal im Ernst.
Wieso fragst du so etwas hier in die Runde?
Frage doch lieber die Frau, die es betrifft, wie sie es mag.

Geschrieben

Mit dem ganzen Körper rein grabbeln 🤦🤦🤦

Geschrieben

Wo gibt's hier Hand Puppen🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Und anal findest du den Muttermund?

Der kleine Kommentar hat mich echt dazu gebracht, mal die weibliche Anatomie zu google und wie im Wunderlabyrinth mal zu gucken, ob man da überhaupt hinkommen KANN...:yum:

Geschrieben

Die Frage ist schnell beantwortet. So tief wie es ihr gefällt.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Berührst du ihre Seele?

..naja, wenn sie würgt ist man ZU tief...

ODER

..schon alles Mögliche an seltsamem Zeug rausgezogen, ne Seele war nicht dabei..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CarlosL:

wenn sich eine Frau fisten lässt wie tief dringt ihr dann ein?

Bis sie schreit.

Allerdings sollte man ihre Schreie natürlich richtig deuten können.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb redsector1969:

Was es nicht alles gibt😬

...tja... 🤷🏻‍♂️ ...was es nicht alles gibt..., auch wenn ich mir hier die Profile so anschaue... 

😉🏻💫

Geschrieben

Nimm am besten nen Lineal mit😁

Geschrieben

Du musst unbedingt aufpassen das Deine Armbanduhr nicht plötzlich weg ist 👍

Geschrieben

Schau wie tief du kommst und du wirst überrascht sein was da alles hinein passt 😜

Geschrieben

Bis sie sagt du sollst aufhören

Geschrieben

Genauso dämlich Dein Thread * wie anal dehnen und Deine Aussage * hoffentlich gleich auf dem Hochsitz zu vögeln... Du möchtest Dich unbedingt mitteilen, was auch gelingt, aber nicht im Positiven! Die Fragen und Aussage klingen nicht nach pubertiert! Wie kamst Du Schlingel da dran vorbei?

Geschrieben

Komisch, ich vermisse hier eins, nämlich die begeisterten Kommentare der Frauen bei den Beschreibungen. Die sind bei den Fantasien wohl auch beteiligt. Zumindest sollte Mann anatomische Grundkenntnisse besitzen. Arm rein bis weit ueber Ellenbogen... Pinocchio haette sich einen Knoten in die Nase machen müssen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Potsdamer81:

ich hab es schon mal ehrlich gesagt gemacht und ist schon extrem und nicht jedem seins denke ich also der komplette unterarm war drinn also es geht beim menschen schon sehr viel

Whaattt???? Das war dann aber anal und nicht vaginal....:hushed:

Geschrieben

Natürlich wird der Muttermund berührt

×
×
  • Neu erstellen...