Jump to content

Fisten wie tief?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bevorzuge Fingern. Die Finger meines Mannes sind lang genug um den Muttermund zu stimulieren. Is schon geil😉

Geschrieben

also in meinem Fall gefiel es ihr so tief wie es ging. der Muttermund war das Ende und das ausüben von Druck dagegen gefiel ihr sehr. Aber Vorsicht, manchmal kommt es zu Blutungen wenn zu wenig Gleitmittel benutzt wurde oder die Fingernägel scharfe Kanten hatten. lieber einmal mehr schneiden und feilen. oder gar latexhandschuhe benutzen.

Geschrieben

Wenn du eine gescheuert bekommst warst du definitiv zu tief !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SehrOffen494:

Und den Muttermund kannst du auch mit einem finger erreichen !!!
Üben üben üben !und das mit gefühl !!

Ist dein Finger so lang wie  Pinoccio's Nase...? 

Geschrieben

Also bei einigen Tipps gruselt es mich direkt. Bei anal komme ich bis weit über den Ellenbogen, teilweise auch mit beiden Händen. Aber wichtiger ist die Vorsicht und Erfahrung, man kann im Körper sehr vieles verletzen. Perfekt gefeilte Fingernägel, evtl. Latexhandschuh möglichst eng anliegend und gut und reichlich Gleitmittel. Perfekt ist da Crisco und auch unerreicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Ich bevorzuge Fingern. Die Finger meines Mannes sind lang genug um den Muttermund zu stimulieren. Is schon geil😉

= 8 ? cm  :clapping:

 

Ansonsten so tief fisten, wie es der Frau richtig gut gefällt.

 

bearbeitet von I--Felix--I
Ich habe noch ein Fragezeichen nachgeschoben...heheehee
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MfGina:

Ist dein Finger so lang wie  Pinoccio's Nase...? 

Ja natürlich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🧟‍♂️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vaginal war.

doch war es wo sonst 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Potsdamer81:

doch war es wo sonst 

 

Definitiv nicht vaginal - sowas geht nur anal 

Geschrieben

Ich denke mal das kommt auch auf die Frau an, wie sehr es ihr gefällt. Aber was kommt als nächstes? Füße rein und Sackhüpfen? 🤷‍♂️

Geschrieben

Frag Dr google oder Schwester Wikipedia 😂😂😂 Nein Spaß, du merkst wenn du zu tief bist wenn dir die Frau eine scheuert.

Geschrieben

Bis es nicht mehr geht die Frage stellt sich von selbst 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

finds geil zu Fisten,.... ich finds geil schön tief drin,nur leider ohne Freundin oder Frau?Schon schade ☹️🙄

Ja Nein Vielleicht?  Ohne Frau wird's schwierig zu erklären!
Oder Du packst jede Menge Wackelpuddingpulver in eine Badewanne mit viel zu wenig Wasser!

Wie viele von Euch werden das jetzt wohl testen und ausprobieren???


 

 

Geschrieben

Wenn du durch die Bauchdecke kommst haste was falsch gemacht 🙈 die Frage werden wirklich immer kreativer 😁

Geschrieben

Beim Ellenbogen sollte man spätesten aufhören! 🥴

Geschrieben

Wichtig ist mit viel Gefühl zu fisten......die Frau wird dir schon signalisieren,wie sie es mag.......ob tief oder weniger tief,ob schnell oder langsam......wichtig ist,dass der Mann die Signale der Frau richtig versteht und darauf Rücksicht nimmt

Geschrieben

na dann hab ich im suff wohl den arsch gehabt lol

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Potsdamer81:

na dann hab ich im suff wohl den arsch gehabt lol

 

Ich dachte hier muss man 18+ sein?!

×
×
  • Neu erstellen...