Jump to content

Fisten wie tief?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hab es schon mal ehrlich gesagt gemacht und ist schon extrem und nicht jedem seins denke ich also der komplette unterarm war drinn also es geht beim menschen schon sehr viel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie es dem jenige gefällt !!🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Alles gute den frauen!!
Wenn du kein Gefühl dafür hast !! Lass es lieber
Ansonsten Aua!

Link zum Beitrag
Geschrieben

..einfach mal schauen , ob die Gebärmutter noch leer ist....

Link zum Beitrag
DerLiebhaber007
Geschrieben

Natürlich ist viel Gefühl erforderlich aber so tief wie möglich und dann die Hand vorsichtig bewegen.

Link zum Beitrag
Werwagtgewinnt1
Geschrieben

Lieber Carlos so genau kann man es nicht sagen. Das Wichtigste daran ist doch, dass es der Frau gefällt und Lust bereitet

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und den Muttermund kannst du auch mit einem finger erreichen !!!
Üben üben üben !und das mit gefühl !!

Link zum Beitrag
Naturbursche83471
Geschrieben (bearbeitet)

Die Dame ist nicht immer gleich sensibel. Manchmal will sie dass ich fest hin und her stosse und bis auf Anschlag rein. Manchmal ist es für sie zu unangenehm dann soll ich die Faust zwar einführen aber dann dort nur ruhig belassen also zum dehnen und manchmal soll ich nur beim Eingang punschen

 

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
FSK18 Bild entfernt
Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Stehst du nicht auf anal? Muss fragen wie weit das "Fisten" geht. Bis zum Mund?

Musst dich mal entscheiden welchen "Eingang" du möchtest. Sonst klappst auch mit den Clubs nicht.

Was kommt als nächstes? Wie dehne ich ein Nasenloch? Oder, wie tief "ficke" ich ein Ohr ? :no_good:.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Vielleicht solltest du dich vorher Mal über die Anatomie der Frau informieren denn dann hättest du dir deine Frage schon selbst beantwortet! Wenn du sowas fragen musst möchte ich dir raten es zu lassen oder dir eine Frau zu suchen die darin Erfahrung hat und dich an die Hand nehmen kann!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bis SIE - STOP sagt , plus ein bisschen!
Du wirst es schon merken wenn es ihr reicht!
An wen genau hast Du denn gedacht?
An Dich als Fister(ein bisschen geht doch noch),
oder an die Frau (ein bisschen geht noch...nein doch nicht)
???

Link zum Beitrag
Geschrieben

So tief das ich ihre Eierstöcke kraulen kann. Spaß beiseite so tief wie die Frau es will und es ihr noch Spaß macht. Gehört auch etwas Verständnis der Körpersprache dazu um zu verstehen wie weit Mann reingehen kann und soll.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn deine Hand das Hals-Zäpfchen berührt, dann bist Du zu weit

Link zum Beitrag
Geschrieben

So tief es halt geht,Frau werd schon bescheid sagen wenn,s zu tief geht.Ich finds geil zu Fisten,ich finds geil schön tief drin,nur leider ohne Freundin oder Frau?Schon schade ☹️🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist bestimmt schon seeeehr extrem und nicht Jedermanns Ding

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...