Jump to content

Warum werden mollige Männer abgelehnt?


Sc****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es werden grundsätzlich nicht alle mollige Männer abgelehnt. Nur du hast momentan diesen Eindruck.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

morituritesalutant
Geschrieben

pauschal wird keiner abgelehnt,aber die individuellen geschmäcker der damen,die dich interessieren,könnten der ausschlag dafür sein das kein interesse an dir besteht.

so ergeht es jeden,denn man(n) kann nicht jeder/jedem gefallen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Die_Zunge:

Du meinst ich entspreche nicht deinen Foto Vorstellungen und deswegen muss ich mein Bild überdenken? Oder wie darf ich deinen Kommentar verstehen?

 

Meine Vorstellungen sind völlig irrelevant. Du beschwerst dich, dass du aufgrund deines BMI abgelehnt wirst und stellst dann ein nicht gerade vorteilhaftes Bild ein.

Geschrieben

Ich mag den Typ Kuschelbär auch gerne mit etwas mehr Bauch. Hauptsache groß und breites Kreuz.

Geschrieben

Ich als korpulente Frau habe die Erfahrung gemacht, das es zwei Bauchträger oftmals schwer haben. Das fängt bei den Stellungen schon an. Davon ganz abgesehen das jeder auch seine Vorlieben hat was er oder sie gern im Arm halten möchte. Das lädt sich weder erklären noch logisch nachvollziehen.

Geschrieben

stehe eher auf Mollige als auf Schlanke Männer 

bei den Frauen ist es anders rum 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Engelschen_72:

 

Warum stellst du z.B. solch ein unvorteilhaftes Foto ein? Warum kein Bild welches schöner ist?

Ja, daran könnte ich durchaus noch arbeiten. Bin kein Selfie Profi... und für mehr kommt der Fotograf irgendwann vorbei 😉

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:09, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht

Weil jeder seine eigenen Präferenzen hat ...
Allerdings kann ich als molliger Mann sagen, dass ich deswegen noch nicht auf Ablehnung gestoßen bin. Ich denke mal, dass liegt auch an den Filtereinstellungen, wenn "Frau" es nicht bervorzugt oder gar ablehnt, kann ich Sie auch nicht anschreiben. :sweat_smile:
Und ich habe auch schon gesehen/gehört/gelesen, wie "Frau" Ablehnung gestoßen ist, weil Sie ein paar Pfunde mehr hat. 

Geschrieben

Nun zum einem- meinen manche Männer sie wären mollig, was man aber sieht- ist weit entfernt davon. Das hat ihnen sicherlich auch schon der Hausarzt mal gesagt. Und dann sollten die Männer auch mal bissel darauf achten, wie sie sich hier präsentieren.

 Man da gab es Fotos - da wird die Plauze in die Kamera gehalten- das an einfach sich nur fragt - was soll das denn sein. Am schlimmsten noch mit Bierglas oder so in der Hand. Klar Wampe und Bierglas ,da  springen die Frauen vor Freude.

Texte in den Profilen, oftmals  eindeutig in der Art.- ich fick  Alles was mit vor die Flinte kommt - Hauptsache ein Stück Fleisch zum bearbeiten. So wie  Männer in ihren Profil angeben- sie suchen mollig, ballern mir aber Nachrichten ins Postfach, teilweise unterirdisch,  wenns arg kommt- dann noch das Zipfelfoto angehangen.

Und nach der Suchkriterie der Herren, sehe ich ja nun wirklich nicht aus.  Also, was suchen sie. Nur Stück Fleisch zum poppen. Hauptsache der Zipfel kann man versenkt werden

Nee , Nee so wird da nix.

Und wir Frauen,  wie auch Männer - können uns den Spielpartner aussuchen. Frei nach dem Motto -  Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Und jeder knn frei angeben was er sucht und was nicht.

Ich habe nichts gegen einen gut gebauten Mann.

Nur habe ich keine Ambitionen einen Partner im Bett zu haben, wo ich vorher eine Risikoversicherung bezüglich Erdrückungstod oder ähnlichen.  abschliessen muss.

Und ja, ich reite auch ( Pferde, als die Vierbeinigen mit Sattel in der Natur , aber ich bin weit davon entfernt, nur der Reiterin auf einen Zweibeinigen zu sein (so der Sicherheit wegen)  das wäre mir echt zu langweilig.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Fynnyfer:

Warum werden muskulöse Frauen abgelehnt ...?

Waaaas? Das macht doch niemand!? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 19.8.2020 at 07:04, schrieb SoloFrau:

Ich lehne nicht die molligen Männer ab, aber die Vergebenen, die hier nur ihren „Samenstau“ loswerden wollen.

Er ist doch Single. ;)

bearbeitet von Caliente420
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Caliente420:

Er ist doch Single. ;)

Das war gestern noch anders. 😂

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:39, schrieb alsterschwan:

Ich wette, das75% derMänner, die behaupten dass sie auf mollig stehn, noch nie eine mollige hatten dazu kommt das viele mollig, Rubens und dick verwechseln, 🤔🤔🤔

Schlank, vollschlank, dick...so wird ein Schuh daraus.

Rubens ist mollig und entspricht für mich dem Vollschlank und sind doch eh meistens nur Verniedlichungen der wahren Tatsachen.

Was sich Herren wie Damen, bei 20-50 Kilo Übergewicht, bei der Figurangabe "mollig" denken, entzieht sich völlig meiner Kenntnis.

Man ist ja auch nicht ein bisschen schwanger auch wenn man erst im 4/5 Monat ist.

Geschrieben

Bin ich jetzt mollig oder dick? Wo fängt was an und wo hört es auf? 🤷‍♂️ Fragen über Fragen. Das entscheidende ist doch, das jeder einen anderen Geschmack hat. Ich empfinde mich selbst, naja ich sage mal, etwas zu schwer für meinen Knochenbau😁 manche sehen mich als dick und andere für normal 

Geschrieben
Am 18.8.2020 at 19:09, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ... 

....werden sie nicht. Im Gegenteil, mollige Männer haben Fangemeinde....Du aber anscheinend nicht. 

Geschrieben

Beide werden auch abgelehnt , so wie Dünne , Kleine , Große , Rothaarige , Blonde usw. usw. 

Ein ganz normaler Vorgang weil es eben beidseitig passen muss .

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 at 21:19, schrieb Hagalaz:

*** Und auch mollige Frauen haben hier nicht den Himmel auf Erden. 🙄

Da geht es wohl allen so. Herzliche Grüße

Geschrieben

Niemand gefällt jedem. Da gibt es keine Verallgemeinerungsmöglichkeit.

Jeder Mensch hat seinen persönlichen Reizpunkt wenn er einen anderen Menschen ansieht.

Was dem/r einen zu Dick, zu Groß, zu klein, zu schmal, zu dunkel, zu hell ist ....  ist für den anderen Ein Traum von Mann/Frau.

So wird es immer sein, man muss nur an jemanden geraten der genau das "gewisse etwas" an einem mag was es für den anderen grade uninteressant macht.

 

Geschrieben

Das Auge ist mit . Es ist zwar nicht schön , aber Frauen mögen dicke nicht . Sie sehen immer nur, dick, unbeholfen und als Couchpretetor . Ein Mann soll aber ein kleinen Bauch . Sonst muss sie sich, von ihren Freundinnen vorhalten lassen sie sorgt schlecht für ihn . Dürre haben beim ficken mehr Ausdauer, ist deren Empfindung . Männer mögen Rundungen bei Frauen, so lange es nicht schlappert ..

×
×
  • Neu erstellen...