Jump to content

Warum werden mollige Männer abgelehnt?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dasselbe Gejammer liest man auch von dünnen..alten,jungen,kahlen,behaarten undundund..keine Sorge, hier werden alle gleichberechtigt abgelehnt

Geschrieben

Das liegt daran das die meisten Damen vergessen auf welcher Plattform sie hier sind. Ich bin selbst etwas mehr und in den14 Jahren wo ich hier angemeldet bin einige sehr geile Frauen getroffen. Die Mehrheit denkt aber hiet die große Liebe zu finden. Schade eigentlich

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb Member-HL:

Das liegt daran das die meisten Damen vergessen auf welcher Plattform sie hier sind. Ich bin selbst etwas mehr und in den14 Jahren wo ich hier angemeldet bin einige sehr geile Frauen getroffen. Die Mehrheit denkt aber hiet die große Liebe zu finden. Schade eigentlich

Ihr Männer tickt nunmal anders, als die meisten Frauen. 

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Member-HL:

Das liegt daran das die meisten Damen vergessen auf welcher Plattform sie hier sind. Ich bin selbst etwas mehr und in den14 Jahren wo ich hier angemeldet bin einige sehr geile Frauen getroffen. Die Mehrheit denkt aber hiet die große Liebe zu finden. Schade eigentlich

Erklär mir bitte, aufwekcher Plattform bin ich denn?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PoMollig:

Erklär mir bitte, aufwekcher Plattform bin ich denn?

Sex Dating Plattform! 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Genau, wir sind einfach mal böse und gemein.....und nehmen uns doch tatsächlich das Recht heraus, selbst zu entscheiden, wen wir in unser Bett lassen und wen nicht.....das geht gar nicht..... *Ironie aus*

Zum Thema:

Ich hab mir Dein Profil jetzt nicht weiter angesehen, aber wenn da steht, was hier schon oft angedeutet wurde, kann ich Dir nur viel Glück beim Weitersuchen wünschen.

Und dann diese Eigenwerbung, ich weiß wie ich mit xy umzugehen habe......uargs....da klappen sich meine Fußnägel hoch. Warum müssen manche Menschen das machen? Definieren die sich ausschließlich darüber? Tja, mich interessiert erst mal der Mensch, ich will nicht als erstes mit "vermeintlichen" Fähigkeiten erschlagen werden.....zumal bellende Hunde beißen nicht, die größten Prahlhänse kriegen oftmals nix auf die Reihe.

Für mich bist Du raus, und das hat nicht das Geringste mit Deiner Statur zu tun. Nur mit dem was Du von Dir gibst....

😂 Was ist denn mit dir los? Bin ich dein Psychologe oder wie!?? 😂

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 10 Stunden, schrieb Member-HL:

Das liegt daran das die meisten Damen vergessen auf welcher Plattform sie hier sind. Ich bin selbst etwas mehr und in den14 Jahren wo ich hier angemeldet bin einige sehr geile Frauen getroffen. Die Mehrheit denkt aber hiet die große Liebe zu finden. Schade eigentlich

Wie sollten wir Damen es denn vergessen? Es gibt doch genügend Männer, die uns jeden Tag daran erinnern und ermahnen, das wir uns gefälligst nur zum ficken treffen dürfen...

Dann triff dich doch weiter mit diesen geilen Frauen und lass andere suchen, was sie wollen! Wir wäre es mal damit? 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Also für mich sehen Frauen grundsätzliche besser aus als Männer. Denke das liegt daran das ich hetero bin.
Ich bin manchmal auch mehr. Ich bin 1.80m und schwanke zwischen 85/95 kg.
Hatte aber bis jetzt noch nie Probleme damit und Frauen auch nicht..
Vieleicht hängt es daran das du kein singel bist. Und dann das gesamt Paket nicht passt.
Also ich würde mir kein Kopf machen.
Wenn die richtige kommt.. Passiert es dann..
Lg vince

Geschrieben

Die Frage kannst du dir schenken...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ...

Echt, du hast nicht mal bei Männern Chancen? 

vor 13 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

auch wir runden haben was zwischen den Beinen

Bei der Aussage hapert es für mich allerdings sehr mit dem Vorhandensein zwischen den Ohren 

 

Nimm ab, dann siehst du auch wieder, was du zwischen den Beinen hast und wirst vllt. nicht mehr ganz soviel abgelehnt 

Geschrieben (bearbeitet)

***

 

vor 10 Stunden, schrieb Member-HL:

Das liegt daran das die meisten Damen vergessen auf welcher Plattform sie hier sind. Ich bin selbst etwas mehr und in den14 Jahren wo ich hier angemeldet bin einige sehr geile Frauen getroffen. Die Mehrheit denkt aber hiet die große Liebe zu finden. Schade eigentlich

Cool, einer der weiß, was die Mehrheit der Frauen denkt. Und nein, wir haben nicht vergessen, wo wir uns befinden. Versteh Dein Problem nicht, wenn Du Dich nicht binden willst, sondern nur ficken, dann such Du Dir doch einfach die entsprechende Dame. Was die anderen dann suchen oder nicht, ist doch nicht Dein Anliegen....

 

vor 10 Stunden, schrieb Xtremo:

😂 Was ist denn mit dir los? Bin ich dein Psychologe oder wie!?? 😂

Was soll mit  mir los sein?  Für Dich war nur der erste Satz, passt doch zu dem Blödsinn den Du vorher von Dir gegeben hast....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Member-HL:

Sex Dating Plattform! 

Es ist richtig das man hier im Gegensatz zu anderen Dating Seiten "offiziell " nach Sex fragen/suchen kann, aber es besteht hier hier keine Dating-/Sexpflicht. Du kannst neben ONS auch Beziehung und Affaire ankreuzen sowie auch nur aus just 4 fun oder zum chatten etc. hier sein...für mich bist du derjenige,  der nicht weiß auf welcher Plattform er ist. Aber, damit bist du nicht allein.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ... auch wir runden haben was zwischen den Beinen und wissen damit umzugehen und mit den Fingern so wie Zunge können wir auch umgehen !

Weil Frau den Vorteil hat auszusuchen und ca. 80 Prozent der Männer nehmen was sie bekommen können. Es heißt ja nicht das der Mann die mollige Frau nach seinem schuß nicht auch ablehnt und dringend weg muß😉

so ist das mit den geschlechtern. Hat die Natur für viele  Männer halt etwas doof eingerichtet. Die die es kapiert haben findest du im Fitnessstudio.

ich habe mich vor ca. 10 Jahren mal intensiv um meinen Körper gekümmert und kann dir nur sagen das ich keine von den Frauen in dieser Zeit an meiner Seite haben möchte 😉

Geschrieben

Mollige Männer schwitzen zu viel, kommen aus der Puste, können nicht alle Stellungen, riechen nach Schweiß, pflegen sich nicht, haben nichts für ihren Körper übrig, schwabbelt alles, sehen unästhetisch aus.

Geschrieben

Das jede Frau, sei sie auch noch so... mollig hier fündig wird, liegt am längst ausdiskutierten Mengenverhältnis :-)

Geschrieben

In freier Wildbahn ist das bei weitem nicht so sicher.

Geschrieben

Der Text alleine schon 😅😅😅😅😅😅
Wenn du so anschreibst, würdest du mich höchstens zum lachen bringen, und dir ein schönes Leben wünschen. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ...

Du musst doch nur die Frau finden die mollige Männer mag

Hier bekennen sich doch mehr als genug Frauen dazu den Mann mit Bauch zu bevorzugen

Jammern macht dich unattraktiver als der Bauch ;)

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quertz:

Mollige Männer schwitzen zu viel, kommen aus der Puste, können nicht alle Stellungen, riechen nach Schweiß, pflegen sich nicht, haben nichts für ihren Körper übrig, schwabbelt alles, sehen unästhetisch aus.

Alle Vorurteile in einem Satz! Gratuliere!

Geschrieben

Nur können wir Männer mit "bayerischer Figur" nun mal oftmals den ersten "bildlichen" Eindruck nicht optimal ausnutzen und da es hier um eine Plattform geht, bei der Bilder mehr als Charakter zählen (ohne dies beleidigend, oder verwerflich zu meinen) ist es schwierig. Wer jedoch damit nicht umgehen kann, der sollte evtl. überlegen ob das hier der richtige Weg ist ;-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Die_Zunge:

Nur können wir Männer mit "bayerischer Figur" nun mal oftmals den ersten "bildlichen" Eindruck nicht optimal ausnutzen und da es hier um eine Plattform geht, bei der Bilder mehr als Charakter zählen (ohne dies beleidigend, oder verwerflich zu meinen) ist es schwierig.

 

Oft wird es von molligen Männern so dargestellt als ob sie über einen besonders tollen Charakter verfügen, dabei gibt es unter

den molligen Männern genau so Idioten wie bei den schlankeren Männern auch (ohne das jetzt beleidigend oder auf dich bezogen zu meinen)

×
×
  • Neu erstellen...