Jump to content

Warum werden mollige Männer abgelehnt?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mimimimimi....alle Facetten, Große, Kleine, Dicke, Dünne, Geile, Ungeile, Behinderte, Unbehinderte, Alte, Junge, Mann, Frau, D, etc etc etc.

Sorry, ihr seid einfach nur Jammerlappen (m/w/d). 

Aber ich glaube, auch wenn ich es noch im ölfundrölzigsten Thread schreibe interessiert das die TE's nicht. Erstaunlich, wieviele Menschen ihr Leben auf Jammerei aufbauen bzw. aufgebaut haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ... auch wir runden haben was zwischen den Beinen und wissen damit umzugehen und mit den Fingern so wie Zunge können wir auch umgehen !

Naja, es geht aber weniger darum mit deinem Penis, Fingern und Zunge umgehen zu können als darum mit den Frauen umgehen zu können.

 

Es gibt Frauen, die finden ein Bäuchlein okay, andere finden es furchtbar, wieder anderen ist es egal. 

Ist bei uns nicht anders, auch wenn man hier den Eindruck bekommt, dass "Alter, Figur egal" weder selten ist noch auf sapiosexuellen Beweggründen basiert.

 

Ich persönlich kann mir z.B. nicht vorstellen etwas mit einer "rundlichen" Frau anzufangen.

Geschrieben

Vielleicht musst du eher an deinen Fingerzungenfertigkeiten noch etwas arbeiten um zu arrivieren....

Geschrieben

Schubladendenken, sorry.... es muss generell einfach passen.....😉

Geschrieben

Das ist so nicht richtig!Mollige Männer haben was ,genauso wie mollige Frauen.Es kommt aber immer auf die Symphatie und Chemie an wie bei allem

Geschrieben (bearbeitet)

Mollig o. nicht ist denke ich egal - Präsenz oder nicht ist wichtig. Wer nicht zu seinem Körper steht nimmt sich selber die Chancen. Man sieht halt wenn wer nicht mit sich selbst zufrieden ist und das äussert sich auch in Bildern. Und neben Präsenz ist auch Präsentation ein Punkt, d.h. wie man sich verpackt. Ich habe hier Bilder von Frauen gesehen wo die Kleidung sie Jahrzehnte älter wirken lässt und gleiches bei Männern.

Aber ich denke lieber TE - wenn ich mir deinen Profiltext und dein aktuelles Was ich gerade mache (Zitat : "Da die Quarantäne schon lange andauert staut sich eine Menge an.... nach der Quarantäne würde der Druck gerne bei einer weiblichen Person abgelassen werden.... " ) anschaue hast du eher ein anders Problem. Für mich schwingt da vom Unterton im Profil ein "ich such nur was um Druck abzulassen. Wie es der Frau geht ist mir egal" mit und da hätte ich wenn ich Frau wäre keinen Bock drauf und würde mit dem Gedanken "such dir doch ne Nutte" das Profil mit nem dicken "Niemals" abhaken. Da würde auch schlanker sein nichts bringen.

bearbeitet von Arteras
Formatierung wird von Eintrag auf Newsseite nicht übernommen
Geschrieben

Gegenfrage. Warum werden "kurvige" Frauen abgelehnt? Was du schreibst ist mal wieder ne Fehlfestellung. Oder warum fragen Frauen das umgekehrt?

Geschrieben

Hier kannst du groß sein klein sein rund sein schlank sein dich sein hässlich sein oder schont sein.alt sein oder auch jung sein. Hier bekommst du eh keine Antwort. Diese Seite ist verheitzt und taugt null .

Geschrieben

Meine Erfahrung mit molligen Herren: Komplexe ohne Ende, wollten permanent über Essen, Diäten oder ihren Plan ums abnehmen reden. Nichts davon interessiert mich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Chichibella:

Meine Erfahrung mit molligen Herren: Komplexe ohne Ende, wollten permanent über Essen, Diäten oder ihren Plan ums abnehmen reden. Nichts davon interessiert mich.

Wow... Die guten alten Vorurteile und Verallgemeinerungen. Sie sterben nicht aus ....

Geschrieben

Hier nun meine Begründung, gleich zum Start erwähnt, es soll keine Verallgemeinerung sein!! - Weil ich keine Lust habe, Fettfalten zu blättern um an das Teil der Begierde zu gelangen. Auf dem Weg dahin, stolpert man mitunter über übelriechende, teilweise mit Pilz "verzierte" Fettfaltenzwischenräume (was für ein Wort), die einem wirklich alles vergehen lassen!!

Geschrieben

@Nakedteddybaer: auch wenns dir nicht passt, das sind MEINE Erfahrungen. Bestimmt gibt's irgendwo auf der Welt ein paar Herren, die anders sind, mir sind sie bislang nicht begegnet. Wie oft sollte deiner Meinung nach Frau was testen, bis sie klar sagen darf: Nö, ist nicht so meins? 10x? 100x? 1000x?

Geschrieben

Hmm ist einfach so, muss nicht begründet werden. Denn egal welche Gründe es sind, die lassen sich nicht weg argumentieren und wieso verkraften Männer das generell so selten, wenn sie mal nicht ins Suchmuster passen? Warum muss da immer geheult werden? Einfach unmännlich dieses Verhalten.

Geschrieben

Ich lehne nicht die molligen Männer ab, aber die Vergebenen, die hier nur ihren „Samenstau“ loswerden wollen.

Geschrieben

Ich stand noch nie auf mollig, auch bei mir nicht.
Ihr habt was zwischen den Beinen?
Also am FKK sehe ich meist nur Bauch, bei Mann und wenn dann evl einen Zipfel.

Geschrieben

Weil das die meisten Frauen zuhause haben.....rund gefüttert.....ist leider so...wenn ich Fremdgehe.....dann soll es sich auch für meine Augen lohnen......gilt auch für uns Frauen....leider

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen meckern doch an allem...und wenn mal nicht, dann ist die Frau krank oder tot...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das hat nichts mit Schuldzuweisung zu tun. Es ist mir nur in den Jahren wo ich hier bin aufgefallen damals mit Partnerin und als Single noch mehr !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xtremo:

Frauen meckern doch an allem...und wenn mal nicht, dann ist die Frau krank oder tot...

Genau, wir sind einfach mal böse und gemein.....und nehmen uns doch tatsächlich das Recht heraus, selbst zu entscheiden, wen wir in unser Bett lassen und wen nicht.....das geht gar nicht..... *Ironie aus*

Zum Thema:

Ich hab mir Dein Profil jetzt nicht weiter angesehen, aber wenn da steht, was hier schon oft angedeutet wurde, kann ich Dir nur viel Glück beim Weitersuchen wünschen.

Und dann diese Eigenwerbung, ich weiß wie ich mit xy umzugehen habe......uargs....da klappen sich meine Fußnägel hoch. Warum müssen manche Menschen das machen? Definieren die sich ausschließlich darüber? Tja, mich interessiert erst mal der Mensch, ich will nicht als erstes mit "vermeintlichen" Fähigkeiten erschlagen werden.....zumal bellende Hunde beißen nicht, die größten Prahlhänse kriegen oftmals nix auf die Reihe.

Für mich bist Du raus, und das hat nicht das Geringste mit Deiner Statur zu tun. Nur mit dem was Du von Dir gibst....

Geschrieben

Warum mollige Männer abgelehnt werden??

Weil es MICH  gibt ! 😁

Geschrieben

Viele bezeichnen sich selbst allenfalls als leicht mollig, obwohl ihnen jeder Arzt eine ausgewachsene Adipositas diagnostizieren würde. Wohl eine Frage eines gestörten Körpergefühls oder einer verbesserungswürdigen Selbstwahrnehmung.

Geschrieben

Genauso eine pauschale Aussage wie die vom TE @Nightshaft.

Müsste ich wählen, dann wäre es bei mir ein Mann mit der Figur des TE`s und nicht mit der deinigen.

×
×
  • Neu erstellen...