Jump to content

Warum werden mollige Männer abgelehnt?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puh....es liegt auf keinen Fall an Deiner Figur  dass Dich keine will.

Geschrieben

Viele mollige/dicke Frauen werden auch abgelehnt oder nur geil gefunden, weil sie dick sind 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Was für die einen noch mollig ist, ist für andere schon dick. Das liegt im Auge der Betrachter. Verallgemeinern ist da auch nicht hilfreich.

Geschrieben

Weil es halt so is. Hör auf zu jammern und tu was. Was auch immer Du tun musst, denn was noch viel weniger ankommt als dicke Männer, sind dicke Männer die jammern.☝️

Geschrieben

Na weil die Geschmäcker eben unterschiedlich sind....Das ist auch gut so....sonst würden ja alle mich wollen 😏😄

Geschrieben

Mollige/dicke Männer sind für mich auf sexueller Ebene unattraktiv. Kann ich nichts mit anfangen. Ebensowenig sehr dünne Männer. Ist aber alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Geschrieben

Ich kenne par mollige Männern die attraktive und hübsche Frau haben.

Geschrieben

Ach herrje, es gibt soviele persönliche Vorlieben... ich würde es nicht einfach aufs Gewicht schieben, selbst dann, wenn es bei einer Absage angeführt wird.

Du bist nicht nur mollig, sondern zudem gebunden, suchst aktuell, weil sich etwas angestaut hat, dein Profiltext wird auch nicht jedem zusagen, usw. usw....

Es ist halt häufig die Kombination mehrerer Umstände, die zur Absage führen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht

Wenn das tatsächlich so ist, werden wohl viel mehr Männer auf mollige Frauen stehen als Frauen auf mollige Männer. Wenn ein Mann dann aber das Gefühl hat, wegen einer seiner Eigenschaften pauschal abgelehnt zu werden, die die überwiegende Frauenwelt eben nicht mag, dann sollte dieser Mann dafür sorgen, dass er an Attraktivität gewinnt.

Das muss nicht heißen, dass derjenige abnehmen soll. Es kann auch bedeuten, dass er ganz andere Vorzüge hat oder entwickelt oder in den Vordergrund bringt, die sein Ansehen in der Frauenwelt verändern. Es gibt ja schließlich auch viele mollige Männer, die eine Partnerin haben. Offenbar klappt das bei denen.

Will ein Mann aber der Individualist bleiben, der er ist, und sich gleichzeitig sein Recht auf die von ihm gewählte Körperform erhalten, dann muss er einfach lernen, mit den Konsequenzen zu leben.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Die allermeisten Frauen hier, sind sehr selbstbewusst, so mein Eindruck, und die wirst du mit etwas zwischenden Beinen, Fingern und einer Zunge umgehen zu können nicht ansprechen. Davon ab, braucht es auch noch viel mehr um ein guter Partner auf welcher Ebene auch immer zu sein.

Geschrieben

Nicht Dicke werden ständig abgelehnt, DU wirst ständig abgelehnt.
Nicht weil Du dick bist, sondern
... weil Du jammerst.
... weil Du "Druck ablassen" willst.
... weil keine geile Frau mit Teddybären fickt.
... weil Du Rechtschreibung und Interpunktion erkennbar vernachlässigst.
...weil Du die Ursache für dein Problem im Verhalten anderer suchst.

Reflexion ist eine Fähigkeit, die man auch üben kann. Übe!

Geschrieben

Ich denke auch, dass es oftmals gar nicht nur darin liegt, dass der andere mollig ist, sondern dass da vielleicht auch noch andere Dinge eine Rolle spielen. Es gibt nun mal unterschiedliche Geschmäcker, Ansprüche und Wünsche.

Geschrieben

Hat nicht wirklich was mit deinem Gewicht zu tun. Die meisten Frauen übersehen generell 80% der Männlichen Bevölkerung. Ob du nun also mollig bist oder eben nicht, würde es nichts ändern. Weißt du aber was es ändern würde? Deine Gesundheit und dein Wohlbefinden. Ich kann nur empfehlen mal gesünder zu essen und Sport zu machen.

Geschrieben

Ok und weiter? Wen du und andere den Geschmack nicht treffen ist es so! Es gib aner genug die mollige Männer mögen

Geschrieben

Das wird auch noch andere Gründe haben warum Mann abgelehnt wird.Kann mir nicht vorstellen das es nur an der Figur liegt.

Geschrieben

Stimmt nicht ganz, durfte es selber heute erleben!

Geschrieben

Ich würde einen molligen Mann nicht ablehnen, nur weil er mollig ist.

Wenn der Rest stimmt, ist mir das schnuppe.

Geschrieben

Ich habe hier auch mal einen sehr korpulenten Mann kennengelernt. Letztendlich ist es nicht an seiner Figur gescheitert, sondern an seinem Verhalten mir gegenüber.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Leon764:

Weil auch mollige Frauen abgelehnt werden😉

Dem kann ich nicht zustimmen. 

Und zum Thema, ich hatte auch schon mollige und dick...da sie das gewisse Etwas und Ausstrahlung hatten..

Geschrieben

Gibt genug dicke/mollige Männer, die nicht abgelehnt werden.Warum schreibst von wir? Du kennst ja nicht alle"mollige" um es zu Wissen, wie die mit dem besten Stück, Zunge, auch Finger umgehen können...

Geschrieben

Wie kommst du auf so was, ich bin mollig, steht auch im Profil und hab hier schon schöne Erfahrungen machen dürfen.

×
×
  • Neu erstellen...