Jump to content

Warum werden mollige Männer abgelehnt?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mollig kann ja durchaus sexy sein und ich habe prinzipiell keine Vorurteile.

Jedoch habe ich selbst erfahren das mollig wirklich einschränkt. Bei meinen 1.77 m war ich vor 15 Jahren durch falsche Lebensart auf 97 kg Masse angewachsen und fand das nur noch Scheisse!
Habe das dann ohne Diät und mit konsequenter Ernährung nach. 6 Monaten auf 75 kg reduziert und bis heute halten können.
Ich fühle mich dabei sehr sehr gut!
Es kommt schon darauf an wo Mann die Priorität setzt.
Frau oder Teller? Beides funktioniert selten optimal.

Geschrieben

Mollig ist ein weitreichender Begriff und definiert jeder unterschiedlich. Die meisten Frauen mögen keine unsportlichen Männer ohne jegliche Kondition oder gar mehr Kraft als Sie. Es ist vielleicht auch etwas der Urinstinkt und die fehlende Vorstellung oder Angst wie es mit diesen im Bett läuft, dazu noch die fehlende erotik... denn nicht jeder findet es geil eine dicke Plauze zu sehen 😅😂

Also ich selbst bin stark austrainiert, habe aber etwas Hüftspeck und zähle mich daher zu mollig. Andere würden da wohl athletisch oder gar Bodybuilding schreiben 😅😂 wie du siehst ist es ein weitreichender Begriff.

Die meisten Frauen hier haben selbst keinen beeindruckenden Köper aber erwarten natürlich immer mehr, denn das Angebot und Nachfrage passt.

Ich kann dir da nur empfehlen einfach im realen Leben mehr auf Frauen zuzugehen, da wird sich sicher etwas ergeben. Hier gibt es sowieso kaum interessante Frauen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

 

Oft wird es von molligen Männern so dargestellt als ob sie über einen besonders tollen Charakter verfügen, dabei gibt es unter

den molligen Männern genau so Idioten wie bei den schlankeren Männern auch (ohne das jetzt beleidigend oder auf dich bezogen zu meinen)

Ich gebe dir vollkommen recht @Wifesharing-Forever, die Körpermasse entscheiden nicht über den Charakter. Nur beim ersten Eindruck haben es eben Männer, die nicht der allgemeinen Bodymassindex Industrie entsprechen einfach schwerer - den Charakter findest du eh erst nach einem Gespräch heraus.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Member-HL:

Das liegt daran das die meisten Damen vergessen auf welcher Plattform sie hier sind. Ich bin selbst etwas mehr und in den14 Jahren wo ich hier angemeldet bin einige sehr geile Frauen getroffen. Die Mehrheit denkt aber hiet die große Liebe zu finden. Schade eigentlich

Frau kann gar nicht vergessen wo sie hier ist, sie wird ja quasi täglich von irgendwelchen frustrierten Herren dran erinnert. 🤷‍♀️

Geschrieben

Lehne ich gar nicht ab - bin ja selbst auch kein unterernährtes Frettchen - wenn das Gesamtpaket stimmt, ist doch alles ok ...
Ich finde auch nicht, dass die Figur ausschlaggebend dafür ist, ob man mit Fingern und Zunge umgehen kann...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Die_Zunge:

Ich gebe dir vollkommen recht, die Körpermasse entscheiden nicht über den Charakter. Nur beim ersten Eindruck haben es eben Männer, die nicht der allgemeinen Bodymassindex Industrie entsprechen einfach schwerer - den Charakter findest du eh erst nach einem Gespräch heraus.

Vielleicht solltest du mal dein Profilbild überdenken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Alle Vorurteile in einem Satz! Gratuliere!

Richtig. Wie gut, daß ich nicht schlank bin. Wenigstens weiß ich, wovon ich schreibe. 

 

Bei Risiken und Nebenwirkungen könnte das alles eine Spur Ironie enthalten 

Geschrieben

Na ja in Wahrheit hat die Frau die Sexuelle Macht,es heißt ja auch nicht umsonst,ewig lockt das Weib,da ist die Welt scheinbar Toleranter,aber ich bin auch ein sehr molliger Mann,und werde nur manchmal abgelehnt,was nicht oft vorkommt,egal ob hier,oder im realen Leben,denn es gibt auch Frauen die auf kuscheliche Männer stehen.!!

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Stupsnäschen:

Vielleicht solltest du mal dein Profilbild überdenken.

Du meinst ich entspreche nicht deinen Foto Vorstellungen und deswegen muss ich mein Bild überdenken? Oder wie darf ich deinen Kommentar verstehen?

 

Geschrieben

Das frage mich auch und so wie ich nicht bi auch keine Chancen hier

Geschrieben

Es gibt bestimmt genug Leute hier, die auch auf mollige Männer stehen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ... auch wir runden haben was zwischen den Beinen und wissen damit umzugehen und mit den Fingern so wie Zunge können wir auch umgehen !

Mollige "Männer werden" abgelehnt, "mollige Frauen" werden abgelehnt, nicht-mollige Menschen werden abgelehnt, Menschen mit und ohne Körperbehaarung werden abgelehnt, Menschen mit und ohne Bart werden abgelehnt, TechnojüngerInnen werden abgelehnt genauso wie Menschen die auf Jazz stehen, oder Deathmetall, KarnivorInnen werden abgelehnt genauso wie VeganerInnen...

Warum das so ist? Ich gebe zu, die These ist gewagt, aber ich glaube fest daran, dass die absolute Mehrheit der Menschen auf ihrer Präferenzliste so ein oder zwei Punkte mehr stehen haben als lediglich 'Schaft und/oder Loch'. Is dünnes Eis, ja - aber ich stehe dazu.

Manchmal ist es vielleicht auch notwendig sich zu fragen, ob die Auswahl der 'Zielgruppe' vielleicht etwas ungünstig ist. Bsp.: natürlich kann 'ich' als hardcore Schalke-Fan versuchen, in Dortmund auf der Süd eine Partnerinn zu finden, #Versuchmachtkluch. Nach der zehnten Abfuhr wäre es allerdings mal an der Zeit zu überlegen, ob da vielleicht ein Muster dahintersteckt und ob ich mir für mein Vorhaben nicht vielleicht ein ungünstiges Setting gewählt habe.

Geschrieben

Na ja Menschen sind eben oberflächlich o.o bin ich irgendwo ja auch. Frauen wie Männer haben da ein bestimmtes Bild im Kopf was sie im Bett haben wollen. Ich selber möchte mehr Erfahrung mit Frauen sammeln aber da ich nicht gerade die Männlichkeit in Person bin habe ich da weniger Chancen als andere Leute in meinem Alter. Ich würde mir da gar nicht so große Gedanken machen und in Ruhe weiter machen wie gehabt 🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quertz:

Mollige Männer schwitzen zu viel, kommen aus der Puste, können nicht alle Stellungen, riechen nach Schweiß, pflegen sich nicht, haben nichts für ihren Körper übrig, schwabbelt alles, sehen unästhetisch aus.

Du hast definitiv den Preis für`s allerdümmste Geschwätz des Tages gewonnen!

Mein Gott, wie kann man nur so pauschalisierend sein? :thumbsdown:

vor 9 Stunden, schrieb Die_Zunge:

Nur können wir Männer mit "bayerischer Figur" nun mal oftmals den ersten "bildlichen" Eindruck nicht optimal ausnutzen und da es hier um eine Plattform geht, bei der Bilder mehr als Charakter zählen (ohne dies beleidigend, oder verwerflich zu meinen) ist es schwierig.

Warum stellst du z.B. solch ein unvorteilhaftes Foto ein? Warum kein Bild welches schöner ist?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Quertz:

Richtig. Wie gut, daß ich nicht schlank bin. Wenigstens weiß ich, wovon ich schreibe. 

 

Bei Risiken und Nebenwirkungen könnte das alles eine Spur Ironie enthalten 

 

vor 13 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Du hast definitiv den Preis für`s allerdümmste Geschwätz des Tages gewonnen!

Mein Gott, wie kann man nur so pauschalisierend sein? :thumbsdown:

 

Ich habe gelernt, daß man eine Diskussion vollständig verfolgt, bevor man sich eine Meinung bildet. 

Sowas nennt man definitiv NICHT VORURTEILSFREI 👎

Geschrieben

@Quertz...

ich habe gelernt, daß Ironie nicht immer zweifelsfrei als solche erkennbar ist und man dafür im Netz, wo Mimik und Gestik fehlt, Smileys einsetzen kann/sollte, damit es eben nicht zu solchen Missverständnissen kommt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Quertz:

Mollige Männer schwitzen zu viel, kommen aus der Puste, können nicht alle Stellungen, riechen nach Schweiß, pflegen sich nicht, haben nichts für ihren Körper übrig, schwabbelt alles, sehen unästhetisch aus.

Schreib das hier im Forum mal über mollige Frauen, dann sollst du mal sehen was los ist :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

@Quertz...

ich habe gelernt, daß Ironie nicht immer zweifelsfrei als solche erkennbar ist und man dafür im Netz, wo Mimik und Gestik fehlt, Smileys einsetzen kann/sollte, damit es eben nicht zu solchen Missverständnissen kommt.

Also, Du siehst mein Kommentar, siehst mein Avatar und denkst Dir "Wow, hat der Vorurteile gegen Moppels"? 

Und mein Avatar sieht aus, als würde ich 80 kg wiegen? 

Ein gesunder Menschenverstand würde denken, "der ist doch auch fett, warum denkt der so?" 

Aber nein, pauschalisierend, dummes Geschwätz. 

Oberflächlich von Dir, Verzeihung 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Quertz:

Und mein Avatar sieht aus, als würde ich 80 kg wiegen?

95 KG :clapping:

Geschrieben

Wenn die Mädel keine Dicken wolle is doch ok.Ich würd auch nix mit nem dicke Mädel wolle

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Schreib das hier im Forum mal über mollige Frauen, dann sollst du mal sehen was los ist :clapping:

Ich hab den "Disput" gelesen 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Quertz:

Also, Du siehst mein Kommentar, siehst mein Avatar und denkst Dir "Wow, hat der Vorurteile gegen Moppels"? 

Und mein Avatar sieht aus, als würde ich 80 kg wiegen? 

Fahr doch mal runter!!!

Deine angebliche Ironie in deiner Äußerung war für mich, sowie auch andere, eben nicht erkennbar!

Und über's Handy sehe ich ein s/w Gesichtsbild anhanddessen für mich nicht erkennbar ist, daß du mehr wie 80 kg siehst!

Alles kein Grund beleidigend zu werden! Schönen Abend. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Alles kein Grund beleidigend zu werden

"Oberflächlich" ist eine Beleidigung für Dich?? 🤔

Dann zieh ich das oberflächlich zurück und statt dessen änder ich das hiermit in "nicht schön" 😉

Ich möchte mit niemandem Streß, auch nicht mit Dir 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SchwarzBärNRW:

Warum werden mollige Männer abgelehnt aber Frauen nicht ... auch wir runden haben was zwischen den Beinen und wissen damit umzugehen und mit den Fingern so wie Zunge können wir auch umgehen !

Warum werden kleine Männer abgelehnt, aber Frauen nicht? Warum werden muskulöse Frauen abgelehnt, aber Männer nicht? Warum werden behaarte Frauen abgelehnt, aber Männer nicht? Warum werden Frauen mit Glatze abgelehnt, Männer aber nicht? Weil man eben nicht alles an jedem Geschlecht gleich attraktiv findet?
Und nur weil jemand auf dicke Frauen steht, das noch lang nicht heißt, dass jemand anderes im Gegenzug auf dicke Männer stehen muss? Was ist das denn für ne kindische Frage? Als ginge es bei der Wahl des passenden Partner für sich selbst um einen universalen Ausgleich, damit ja keiner zu kurz kommt 🙄

Dass du auch nen Schwanz hast, ist halt nicht relevant, wenn du als Mann nicht gefällst. Genauso ist bei Frauen aber halt auch nicht relevant, dass sie ne Vagina haben, wenn sie als Person nicht gefällt. 
Den allermeisten Menschen ist halt nicht scheißegal, ob ihnen ein Sexpartner gefällt, nur weil er alle Körperteile hat. 

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Die_Zunge:

Nur können wir Männer mit "bayerischer Figur" nun mal oftmals den ersten "bildlichen" Eindruck nicht optimal ausnutzen und da es hier um eine Plattform geht, bei der Bilder mehr als Charakter zählen (ohne dies beleidigend, oder verwerflich zu meinen) ist es schwierig.

oh, ein mann mit bayerischer figur. das liest sich ja wirklich mal schön und überhaupt nicht zu mollig  :)

×
×
  • Neu erstellen...