Jump to content

Liebe nur durch Sex?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei mir ist intimität und sexualität schon ein mal was völlig anderes und dann jetzt noch liebe dazu.....also lieben tu ich sehr sehr viele menschen......meine sexualität teile ich mit vielen personen ....aber intim bin ich nur mit einem mann mit denn ich meine ganze Leidenschaft teile

Geschrieben

Du tust mir leid, wenn Du nur beim Sex Liebe empfinden kannst und darüberhinaus nicht. Und ob das dann wirklich Liebe ist, die Du da empfindest, wage ich zu bezweifeln.
Ich brauch für Sex keine Liebe, sondern in erster Linie Vertrauen.

Geschrieben

Warst du schon mal beim Psychologen? Du das meinst nur du das du beim Sex nur Liebe empfindest! Schön wenn du jemand magst ist auch ein bisschen Liebe nur in leichter Form! Geh zum Psychologen

Geschrieben

Vielleicht ist es gar nicht so dramatisch, wie du es gerade fühlst. 

Brauchen unsere Empfindungen immer gleich ne Überschrift und müssen in irgendeinen Karton gepresst werden? Gib deinen Gefühlen einfach Raum... dann können sie sich entfalten und entwickeln 🌺🥰

Geschrieben

Ich befürchte, dass manche Liebe nicht unterscheiden können von anderen Gefühlen...

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist Liebe? 

Im Kontext des Fragestellers... 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben

Ja ich kann ihrgendwie liebe Empfinden , nur bei Sex , und nicht außerhalb , ich kann das nicht so gut erklären 🤷

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Appassionata:

Und außerhalb von Sex fühlst du keine liebe? Du bist echt ein Rätsel!🤔😏

Eigentlich doch eher arm, oder?

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Jony0801:

Ich kann liebe nur beim Sex empfinden

Dann bist du wirklich sehr arm dran :pensive:.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Dann bist du wirklich sehr arm dran :pensive:.

Kann man so sehen oder so 🤷, bin dafür frei , und Brauch mich mit um mich sorgen machen , wenn man ne Beziehung hat , daher bin ich nicht so unglücklich 🤷,
Wenn man liest steht da im poste das mich eine einzige Frau so gemacht hat ☝️☺️ 🤷

Geschrieben

Insbesondere wenn ich merk daß die Frau sehr zufrieden war kommen diese Gefühle hoch und dan will ich einfach immer mehr davon😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Eigentlich doch eher arm, oder?

 

Ja schon. Ich habe jetzt einiges von ihm schon gelesen im Forum. 

Vom Bild her, macht er einen sympathischen Eindruck. Aber irgendwie kommt er für mich so rüber, als ob er Frauen als Gebrauchtgegenstände sieht.

Schade eigentlich! Aber, er wird seine Geschichte haben, wie wir alle. 

Geschrieben

Ich vermute, du verwechselst Liebe mit dem Endorphine-Rausch beim Sex ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jony0801:

Wenn man liest steht da im poste das mich eine einzige Frau so gemacht hat

Man/Frau kann aber auch "mehr" Lieben. Wäre da das Glück nicht vielleicht größer :confused:?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

Man/Frau kann aber auch "mehr" Lieben. Wäre da das Glück nicht vielleicht größer :confused:?

Ich hatte eine 9 jährige Beziehung gehabt und diese Beziehung war ein Albtraum ,mein Sohn wurde ich sag Mal gestohlen , von ein Tag auf den anderen , ohne ersichtlichen Grund , weiß bis heute nicht , wo sie leben . so dass ich eine Abneigung gegen jegliche Beziehungen habe ,wie schon erwähnt gebe ich allerdings 100% beim Sex Liebe ab , und empfange

Geschrieben

Das ist sehr traurig, aber ich mag auch keinen Sex mit einem Eisbären. 

Man kann einen Menschen lieben ,möchte die Person nicht verletzen

und leider .....auch nicht vögeln. 

Deine Einstellung ist hier sehr gefragt und weiterhin noch. ...viel Erfolg. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jony0801:

Wenn man liest steht da im poste das mich eine einzige Frau so gemacht hat ☝️☺️ 🤷

Darf ich das bitte drehen?

Du hast Dich so machen lassen!

Niemand kann so viel Macht über jemanden haben. Ich frag jetzt auch nicht nach. Offensichtlich ist da gravierend was schief gelaufen und dennoch hast Du es machen lassen!

Es gibt ganz viele Situationen, die auch traumatisch sein können. Aber das liegt immer noch in einem selbst, was man selbst daraus macht!

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb böses_Mädchen781:

Darf ich das bitte drehen?

Du hast Dich so machen lassen!

Niemand kann so viel Macht über jemanden haben. Ich frag jetzt auch nicht nach. Offensichtlich ist da gravierend was schief gelaufen und dennoch hast Du es machen lassen!

Es gibt ganz viele Situationen, die auch traumatisch sein können. Aber das liegt immer noch in einem selbst, was man selbst daraus macht!

 

Doch ich war 24 Jahre , und sie 39 Jahre , heißt ich war naiv und man konnte mich basteln , so wie eine Frau ein man haben wollte 🤷

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Pandora110:

Das ist sehr traurig, aber ich mag auch keinen Sex mit einem Eisbären. 

Man kann einen Menschen lieben ,möchte die Person nicht verletzen

und leider .....auch nicht vögeln. 

Deine Einstellung ist hier sehr gefragt und weiterhin noch. ...viel Erfolg. 

Danke dir das ist lieb , dir auch noch viel Erfolg ☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jony0801:

so dass ich eine Abneigung gegen jegliche Beziehungen habe ,

Respekt! Mutig von dir, das hier zu erwähnen. Vielleicht solltest du dich mal ein bisschen mit dir beschäftigen(meine jetzt nicht das, was jetzt einige/viele denken). Vielleicht gibt es einen Weg daraus. Hoffe zumindest für dich :rainbow: ;).

Geschrieben

Wie du bist 34 und hast dich noch nie verliebt?

Da tust du mir echt leid. Bei der Liebe werden nämlich ganz viele Glückshormone ausgeschütt, heißt ja nicht umsonst auf Wolke 7.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jony0801:

Doch ich war 24 Jahre , und sie 39 Jahre , heißt ich war naiv und man konnte mich basteln , so wie eine Frau ein man haben wollte 🤷

Das ändert trotzdem nichts daran, dass Du es hast machen lassen.

Ich hab das ja gestern gelesen und nochmal darüber nachgedacht. Diese "Gefühllosigkeit" hat man z.B. auch bei Depressionen.

Beim Sex öffnet man sich dem Partner auf eine gewisse Art und Weise und wenn ich eh schon mehr Gefühle für jemanden habe, kommen sie beim Sex nochmal deutlicher durch. Die "Vereinigung", die "Nähe".

Wenn ich eh schon ohne tiefere Gefühle mit dem Mann ficke, kommt beim Sex auch nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...