Jump to content

Liebe nur durch Sex?


Jony0801

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ☺️.. Mal was Ernstes. Ich kann liebe nur beim Sex empfinden 😔
Eine einzige Beziehung hat mich dazu gemacht 🤷. Kann leider keine liebe außerhalb von Sex haben, bei Sex Gib ich 100 % 😔☺️ aber nur bei Sex 😔
Wie ist es bei euch, wenn ich fragen darf 🤔
Viel Spaß euch noch ☺️

Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist keine Liebe. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

Ich würde nicht auf die Idee kommen zu einer Affäre zu sagen: " Ich möchte dich lieben! oder Wollen wir Liebe machen!"

 

bearbeitet von Ausgesüßt
Geschrieben

Du meinst Leidenschaft? Liebe hat nicht unbedingt was mit Sex zu tun, z.B. Nächstenliebe.

Geschrieben

Und außerhalb von Sex fühlst du keine liebe? Du bist echt ein Rätsel!🤔😏

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LaPerla:

Du kennst Liebe nicht...

Ne nicht wirklich 🤷

Transfrau-Andrea
Geschrieben

Liebe und Sex sind unterschiedliche Dinge. Oder willst du damit sagen, dass du dich beim Sex für deine Partnerin verzehrst und ohne sie nicht mehr sein willst, weil sie dein ‚zuhause‘ ist? Und nach dem Abspritzen ist sie auf einmal wieder egal?

Geschrieben

bei mir ist das anders. ich verliebe mich zuerst und dann will ich sex mit ihm.

Geschrieben

So so, also bist Du so einer, dem die berühmten drei Worte: "ich liebe Dich" mal eben gerne und oft während des Ficki ficki über die Lippen rutscht und nach Deinem Orgasmus Du nichts mehr davon wissen willst...🤣🙈

Du Schlawiner, Du...😂😜

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jony0801:

Hallo Leute ☺️.. Mal was Ernstes. Ich kann liebe nur beim Sex empfinden 😔
Eine einzige Beziehung hat mich dazu gemacht 🤷. Kann leider keine liebe außerhalb von Sex haben, bei Sex Gib ich 100 % 😔☺️ aber nur bei Sex 😔
Wie ist es bei euch, wenn ich fragen darf 🤔
Viel Spaß euch noch ☺️

Na ja, das sind dann die Hormone. In erster Linie Oxytocin. Da spürt man das dann auch körperlich. Meinst Du sowas?

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von fruitpunch
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jony0801:

Kann leider keine liebe außerhalb von Sex haben, bei Sex Gib ich 100 % aber nur bei Sex
Wie ist es bei euch, wenn ich fragen darf

Anders. Ganz anders.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Geschrieben

Vielleicht verwechselt du Liebe einfach nur mit Geilheit

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb fruitpunch:

So so, also bist Du so einer, dem die berühmten drei Worte: "ich liebe Dich" mal eben gerne und oft während des Ficki ficki über die Lippen rutscht und nach Deinem Orgasmus Du nichts mehr davon wissen willst...🤣🙈

Du Schlawiner, Du...😂😜

😂😂😂 Danke ... 

InDianaJones451
Geschrieben

mir gehts da ähnlich bzw. ich lass den Sex mal außen vor, aber ich glaube dass ich gar nicht weiß was Liebe zu einer Frau wirklich ist.... aaaaber ich bin ja noch jung und hoffe das noch erleben zu dürfen

Geschrieben

Du würdest anders fühlen, wenn du wüßtest, was Liebe ist.

vor 33 Minuten, schrieb InDianaJones451:

mir gehts da ähnlich bzw. ich lass den Sex mal außen vor, aber ich glaube dass ich gar nicht weiß was Liebe zu einer Frau wirklich ist.... aaaaber ich bin ja noch jung und hoffe das noch erleben zu dürfen

Ich gönne es dir, diese Erfahrung zu machen.

Geschrieben

Ich kann Liebe und Sex ganz gut trennen und kann auch ohne Liebe Sex haben. Liebe zu einem Mann habe ich noch nie empfunden, weil bis jetzt noch nicht der passende mitdabei war.

Geschrieben

Liebe, ist ja nicht nur das Gefühl in der Magengegend. Liebe gibst du oder empfängst sie.
Bei Kleinigkeiten. Wenn du Sie streichelst, ihr über die Wangen streichst oder ihre Hand hältst....Sie anschaust...und umgekehrt 🎱

Geschrieben

Dann weißt du eigentlich gar nicht, was Liebe ist.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jony0801:

Wie ist es bei euch, wenn ich fragen darf 🤔

  • Anders 
Geschrieben

mmmh - irgendwie hast du das falschrum - für mich gibt es Sex nur wenn ich was für die Person empfinde. Wenn da kein Gefühl ist kannst du mir nen Supermodel auf den Bauch schnallen und da rührt sich nix.

×
×
  • Neu erstellen...