Jump to content

Narben im Gesicht attraktiv ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie gehören zum Leben. Und haben eine Geschichte dazu.

Geschrieben

Über Narben im Gesicht kann ich nichts sagen, ich habe große Narben an meinen Brüsten, hatte mit 23 einen großen Tumor in der rechten Brust und danach 1 Folge-Op an beiden Brüsten und Bauchschnitt, Bauchdeckenschnitt, alle gehören zu mir und ich bin einfach froh und dankbar, dass ich noch leben darf.
Ich habe mir nie Gedanken gemacht, wie ein Mann die findet. Ist mir ehrlich gesagt vollkommen Schnurrrrz !
Einen, den die stören würden, wollte ich eh nie!
Wäre dann nämlich ein schöner Depp

Geschrieben

Ich finde Narben sexy ,habe selbst einige und sie erzählen jede ihre eigene Geschichte, mal ne gute aber auch mal ne schlechte, sie gehören nun mal zu mir und werde sie nie verstecken,im Gesicht kann man sie nicht vertuschen.

Geschrieben

Mich stören normale Narben nicht. Nur Verbrennungsnarben die großflächig sind sind heftig.

Geschrieben

Mich stören normale Narben nicht. Nur Verbrennungsnarben die großflächig sind sind heftig.

Geschrieben

..es dauert , bis man dazu steht....geht auch sonst niemanden etwas an.....es kümmert sich ja auch niemand um die inneren narben.....die ft viel schlimmer sind

Geschrieben

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm und ja, es kann schon interessant wirken bei Männern. Ich kenne auch viele Menschen, die Narben haben. Sie erzählen eine Geschichte und es gehört einfach zu demjenigen dazu.

Geschrieben

Wo ist das Problem? Steh dazu und es wird dir egal sein was andere glauben.

Geschrieben

Wenn ich einen Menschen als schön empfinde und er sich selbst auch, gehört seine Narbe ebenfalls dazu. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Ich habe seit letzte Jahr eine ziemlich große Narbe am Bein...

Irgendwie macht mein Kopf noch nicht mit denn ich klebe mir darüber immer ein riesen Pflaster.

Normaler weise bin ich ziemlich taff aber ich tue mich damit schwer.

Ich fühle mich entstellt ...beneide andere um ihre marken lose Beine und klebe meine Krankheit weg.

Ich gehe nicht mehr schwimmen trage nix kurzes....und SEX schenke ich mir die Monate.

Wie gesagt Kopfsache....

Attraktiv ist was anderes!!:pensive:

Geschrieben

Sowas sehe ich gar nicht. Wer Leute nach solchen Makeln aussortiert is es eh nicht wert überhaupt jemanden zu kennen.

Geschrieben

Ich hab auch eine im Gesicht. Mittlerweile sieht sie nur noch wie ne Falte aus und fällt nicht weiter auf. Blöde Kommentare deswegen gab es noch nie.
Also ich finde jetzt niemanden sexy, nur weil er ne Narbe hat, jedoch würde mich ne Narbe nicht stören, bei jmd, den ich sexy finde.

Geschrieben

Ich habe überall Narben. Wer mich deswegen ablehnt, den will ich auch nicht. Genauso stört es mich auch nicht wenn er Narben hat. Das kann ja viele Ursachen haben.

Geschrieben

Ich finde Narben nicht so schön. Das liegt wohl daran, dass ich selbst viele habe und weiß, warum sie da sind. Aber ich reduziere niemanden darauf und schließe Personen mit Narben nicht aus.

Geschrieben

Wer zu perfekt rüberkommen möchte- wirkt eher unattraktiv auf mich. Daher , ich bin sicherlich nicht perfekt und wird mich auch niemals so verhalten.
Der eine hat dieses, und der andere etwas anderes.
Es gibt eben immer Menschen die meinen irgendwelche merkwürdigen Sprüche zu klopfen, ist nicht schön, aber man kann sie ja nicht alle erschießen, oder!?

Geschrieben

Mach es so wie bisher weiter mit Deiner Kosmetik. Und steh zu Deiner Narbe, das macht Dich doch ein stückweit besonders. 👍😉

Geschrieben

Ist wie mit dem Gewicht...kommt halt ganz auf die Größe an ob es passt ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Appassionata:

aber man kann sie ja nicht alle erschießen,

Bitte!!! Tu es bitte für mich. Erschieß mich … 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Bitte!!! Tu es bitte für mich. Erschieß mich … 

Nööööö,  ich brauche dich noch!!!!!!😅😅😅😅

Geschrieben

Nichts ist perfekt. Ich habe selbst zwei Narben im Gesicht, die man allerdings erst so richtig wahrnimmt wenn man weiß wo sie sind. Diese beiden Narben ( und andere am Körper, nicht sichtbar ) sind nun mal ein Teil meiner Geschichte, hab ich mir nicht ausgesucht sie sind halt auf Grund bestimmter Umstände da. Daher sind die sichtbaren Namen anderer Menschen für mich genauso Teil von ihnen wie eben meine von mir. Daran finde ich dann nichts speziell attraktiv aber eben auch nicht unattraktiv. Sie sind halt Teil der Person - in meinen Fall wäre es einer Frau - für die ich mich evtl Interessiere, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe seit letzte Jahr eine ziemlich große Narbe am Bein...

Irgendwie macht mein Kopf noch nicht mit denn ich klebe mir darüber immer ein riesen Pflaster.

Normaler weise bin ich ziemlich taff aber ich tue mich damit schwer.

Ich fühle mich entstellt ...beneide andere um ihre marken lose Beine und klebe meine Krankheit weg.

Ich gehe nicht mehr schwimmen trage nix kurzes....und SEX schenke ich mir die Monate.

Wie gesagt Kopfsache....

Attraktiv ist was anderes!!:pensive:

Dein Beitrag macht mich echt traurig

×
×
  • Neu erstellen...