Jump to content

Narben im Gesicht attraktiv ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Narben im Gesicht sieht man nicht mehr denn die wurden getackert von 1a-Ärzten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RavenHamburg:

Narbe im Gesicht ist ein Zeichen von Schlägerei,....

Ich habe da zwei mögliche Interpretationen angeführt. Im gleichen Beitrag, aus dem du nur mit deinen Worten "Scheinzitierst", habe ich aber auch geschrieben

vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich würde dessen ungeachtet aber nicht auf die Inde kommen, eine Narbe im Gesicht verbergen zu wollen. Wichtiger wäre - damit autentisch umgehen zu können. Das würde sich auch in einem BEwerbungsgespräch eher positiv auswirken.

Genau durch diese weitere Ausführung sollte slebst Dir klar werden, das ich da eine recht differenzierte Sicht habe, die im Gegensatz zu deinem Anwurf versucht, sachgerecht mit dem Thema um zu gehen und Diesem gerecht zu werden

Geschrieben

Du hättest ruhig ein Bild deiner Narbe posten können, doch so basiert alles auf Vermutungen. Narbe ist halt nicht Narbe. Manche sieht man kaum, andere sind so grottig das man den Arzt verklagen müsste.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Chassy:


Ein Arbeitskollege meinte letztens zu mir, dass ich die Creme zum verblassen der Narbe doch weglassen solle, da viele Leute es bestimmt attraktiv finden würden. 
 

Ich muss dazu sagen, dass man meine Narbe wohl nur noch sieht, wenn man mir direkt gegenüber steht, da sie mit der Zeit schon gut ausgeblichen ist. Da sie allerdings diesen klassischen Verlauf von der Augenbrauen bis circa 3-4 cm unter dem Auge hat, kommt dazu doch ab und zu noch der eine oder andere Kommentar von Freunden oder Kollegen. Wenn auch nicht böse gemeint. 
 

Also wie steht ihr zu dem Thema ? 😄

Es ist dein Gesicht und du siehst es im Spiegel. Also deine Sache, ob du weiter cremst oder nicht. Du musst dich wohl fühlen.

 

Mich stören Narben nicht, egal wo sie sind. 

 

Gibt es überhaupt Menschen, die komplett Narbenfrei sind? 

Geschrieben

Ich habe selbst ein paar Hinweiszeichen bzgl. meiner Tollpatschigkeit und noch nicht mal ne coole Story um es schön zu reden. xD 

vor 9 Stunden, schrieb Chassy:

Da sie allerdings diesen klassischen Verlauf von der Augenbrauen bis circa 3-4 cm unter dem Auge hat, kommt dazu doch ab und zu noch der eine oder andere Kommentar von Freunden oder Kollegen. Wenn auch nicht böse gemeint. 

Mit "klassischen Verlauf" meinst du sicher, dass sowas oftmals in Piratenfilmen usw. geschminkt wird? 

Ganz ehrlich, wie du sie behandelst musst du wissen, aber du solltest dich nicht davon runter ziehen lassen. Selbst erfolgreiche Models/Schauspieler haben Narben oder andere Makel, zum Teil setzen sie diese sogar in Szene oder es wird ihr Markenzeichen wie z.B. das Muttermal von Cindy Crawford.

vor 8 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich habe seit letzte Jahr eine ziemlich große Narbe am Bein...

Irgendwie macht mein Kopf noch nicht mit denn ich klebe mir darüber immer ein riesen Pflaster.

Normaler weise bin ich ziemlich taff aber ich tue mich damit schwer.

Ich fühle mich entstellt ...beneide andere um ihre marken lose Beine und klebe meine Krankheit weg.

Ich gehe nicht mehr schwimmen trage nix kurzes....und SEX schenke ich mir die Monate.

Wie gesagt Kopfsache....

Attraktiv ist was anderes!!:pensive:

Ich weiß nicht ob es dir weiter hilft oder ob ich auf dem falschen Dampfer bin, aber: ich suche eine Frau, die auch dann zu mir stehen würde, wenn ich eine Narbe bekommen würde, die größer ist als alle die ich schon habe zusammen. Entsprechend sind die Narben usw. die ich habe auch egal.:sweat_smile:

 

Soll heißen: Jemand der das Weite sucht, wenn er die Narbe sieht, ist kein Verlust... also lass' dich davon nicht so sehr runter ziehen. (Ist einfacher gesagt als getan, ich weiß.)

Geschrieben

Für wen machst du die Creme drauf?
Stört dich die Narbe oder denkst du das sie andere stört?
Habe auch eine Sichtbare Narbe, mache keine Creme drauf.
Wenn wer nachfragt....och nur ein kleiner Unfall
Hey hallloooo...wir haben nun mal auch Narben. Basta

Geschrieben

Ich habe damit keine Probleme. Einer meiner Partner hatte auch nen "netten Unfall"... die ersten Bilder, die ich zusehen bekam waren mit blutunterlaufenden Augen und frisch genähter Stirn. Erst habe ich gedacht, was für ein Kneipenschläger er wohl sei 🤣 (ich war noch jung)... Als er mir die Geschichte erzählte und ich wusste, dass es nicht so war, war es mir völlig egal. Ich habe ihn damit lieben gelernt. Iwann sieht man sie auch gar nicht mehr. Denn sie gehört einfach dazu. Ein davor gibt es für den anderen ja nicht.
Mach dir nicht so einen Kopf. Ich selbst bin auch übersät davon. Sie gehören zum Leben dazu 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Fräulein da bringste abba einiges Durcheinander.  Sicher gibt es Narben an der Seele. Die haben aber wirklich nix mit en Narben am Körper zu tun. Und diese "Narben an der Seele" kann man sicher auch von außen sehen. Nicht nur bei "Ritzern" die solche NArben am Äußeren für Andere sichbar anbringen, damit DIese die Narben an der Seele sehen können. Wenn ich hier einen Kontakt habe, dann habe ich auch vor dem Kontakt schon die ersten Narben an der Seele gesehen.

Tschuldigung Freundchen, aber da hast du mich falsch verstanden. Ich rede schon von körperlich sichtbaren Narben. Ich habe davon einige. Und jede hat ihre eigene Geschichte.  

 

Menschen mit guter Seele sind empathisch und warmherzig. Die, die innere Schönheit ausstrahlen. Den kann nichts entstellen. Denn die Schönheit fühlt man. 

Geschrieben

Für gewöhnlich fallen mir kleine Narben am Gegenüber nicht auf. Schöner ist es natürlich ohne. Narben und ihre "Geschichten" sind für mich nicht attraktiv, geben aber auch keinen Ausschlag für oder gegen ein weiteres Date.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nilsson:

Bitte!!! Tu es bitte für mich. Erschieß mich … 

Den Hofnarren wurde noch nie ein Haar gekrümmt. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Den Hofnarren wurde noch nie ein Haar gekrümmt. :joy:

… Da kannst du mal sehen, wie ernst die Leute ihn nehmen ;), … 

Geschrieben

Wäre schön wenn du nach deinem Charakater beurteilt wirst und nicht nach einer sichtbaren Narbe.

Geschrieben

Auf der Arbeit is mir egal wie Männlein oder Weiblein ausschaue.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 18:33, schrieb Appassionata:

Nööööö,  ich brauche dich noch!!!!!!😅😅😅😅

Noch???? Wann läuft die Galgenfrist ab? 

Ich war als Kind der Narbenproduzent. Besonders um die Augenbrauen knallte ich gegen Tische, Heizkörper etc., da ist die Braue ein wenig unterbrochen. Mehr sieht man heute nicht mehr. 

vor 11 Stunden, schrieb Phobos:

Den Hofnarren wurde noch nie ein Haar gekrümmt. :joy:

Sei dir nicht so sicher, wenn er den Herrscher nicht erheitern könnte, dann war es Schluß mit lustig. 

×
×
  • Neu erstellen...