Jump to content

Narben im Gesicht attraktiv ?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Letztendlich ist doch nicht wichtig ob das x,y oder z attraktiv finden, es ist Dein Körper, Dein Gesicht, du musst dich wohl fühlen und wenn du dich wohl fühlst und das ausstrahlst, fällt die Narbe nicht ins Gewicht. Pfleg sie weiter und gut ist.

Geschrieben

Meinen Körper zieren einige Narben... sie gehören zu mir und jede hat ihre eigene Geschichte. Würde mich ein Mensch deswegen ablehnen... und? Fu** you!

Und genauso verhält es sich andersrum... mir ist es egal!

Geschrieben

Da hast du etwas, das nicht jeder hat.

Geschrieben

Es gibt Menschen denen stehen Narben!
Aber die sehen das selbst bestimmt anders!
Manch Schauspieler hätte ohne die Narben keine Karriere gemacht!

Geschrieben

Narben, egal wo am Körper, gehören zu der Person. Sie erzählen eine Geschichte. Ich habe eine ganze Reihe an Narben am Körper. Wer damit seine Probleme hat mit dem habe ich Probleme.

Geschrieben

Jede Narbe erzählt eine Geschichte was wieder interessant macht. Schlimm sind nur die unsichtbaren Narben auf der Seele...

Geschrieben

Ich finde, das kann man nicht verallgemeinern. Kommt auf die Narben an. Ich habe schon Brand Opfer gesehen, da ist das natürlich schon tragisch anzusehen. Magst deine Narbe mal zeigen? So eine kleine einzelne finde ich nicht schlimm. Kann letztendlich auch dazu führen, dass man sie liebt, wenn man verliebt ist in den Partner. Es ist eben ein individuelles Merkmal.

Geschrieben

Mich stören Narben nicht, es macht aber einen Mann nicht attraktiver. Kennen wir uns länger, wird er mir die Geschichte(n) zu seine(n) Narbe(n) erzählen. Wenn DU es für richtig hältst, nimm weiter die Creme und lass dich von niemand beeinflussen. Wer dich wegen der Narbe(n) ablehnt, hat dich als Mensch nicht verdient.

Geschrieben

Ich hab Glatze, bzw rasiere mir immer den Kopf. Seitdem ich Glatze habe, sind Ecken, Kanten Vorsprünge und Decken plötzlich auf Kopfhöhe. Hab einige dicke Narben, aber das bin ich nun mal

Geschrieben

wenn du selber dazu stehst, akzeptieren andere leichter

Geschrieben

Ich hätte nie gedacht, das ich meine Narben mal lieben werde....aber ja ich liebe sie 😍

Geschrieben

Ich hab so viele Narben an meinem Körper und schäme mich für keine: so bin ich...das bin ich! Zeichen meines Lebens.
Lass die Salben weg....Wer dich wirklich mag sieht deine Narbe nicht.

Geschrieben

Ich habe ebenfalls eine Narbe auf der Wange unterhalb des Auges. Neben der Creme habe ich sie lasern lassen... (Alles zu ***ie Zeiten)

Soweit ich weiß, kann man diesen Prozess des Verblassens nur bis zu ner bestimmten Zeit nach Verursachung der Narbe einleiten.

Stören tut sie mich nicht.

Bedenke also bitte, dass du vlt in 10 Jahren die Rötung der Narbe nicht mehr beeinflussen kannst...

Geschrieben

Ich habe ebenfalls eine Narbe auf der Wange unterhalb des Auges. Neben der Creme habe ich sie lasern lassen... (Alles zu ***ie Zeiten)

Soweit ich weiß, kann man diesen Prozess des Verblassens nur bis zu ner bestimmten Zeit nach Verursachung der Narbe einleiten.

Stören tut sie mich nicht.

Bedenke also bitte, dass du vlt in 10 Jahren die Rötung der Narbe nicht mehr beeinflussen kannst...

Geschrieben

Das Leben besteht nunmal nicht nur aus perfekten Dingen und so zeigt auch jede Narbe ein kleines Stück Lebensweg für den wir uns nicht schämen müssen.

Geschrieben

Du musst dich mögen. Du musst wissen, ob du über den Kommis stehst oder lieber die Narbe durch Cremes verblassen lässt.

Geschrieben

Arbeite bitte an deinem Selbstbewusstsein und stehe zu deinem Körper. Deine Narbe gehört zu dir. Wen das stört oder abschreckt ist der falsche Umgang für dich.

Geschrieben

Bestimmt gibt's welche die das toll finden aber ich denke so wie das immer hingestellt wird ist das nur ein Mythos.

Wen eine Frau eine Narbe im Gesicht hat ist mir das egal und ich finde das weder gut noch schlecht. Es gehört zu ihr. Es mussMenschlich passen.

Geschrieben

Ich hab auch Narben von diversen Unfällen, die mein Sport so mit sich bringt, manche sieht man, manche nicht und bisher gab es da keine negativen Reaktionen drauf, eigentlich sogar eher das Gegenteil....es sorgt für Gesprächsstoff und man ist aus der "Langweiler / Stubenhocker" Schublade entfernt (falls man da mal eingeordnet wurde) 😃

Geschrieben

Mir sind solche Sachen egal. Ich denke, es ist wichtig, dass du damit klar kommst. Und es ist dein gutes Recht, die Narbe weiter einzucremen, wenn DU das möchtest. Damit hat auch Dein Selbstbewusstsein erstmal nichts zu tun. Auch mit einem guten Selbstbewusstsein kann einen sowas an einem selbst stören und dann tu was dagegen.

×
×
  • Neu erstellen...