Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oktober 24, schrieb I--Felix--I:

 

Du solltest das Wort "Frauenlogik" mal ganz genau definieren - und ich wette mit dir, das schafft kein einziger Mann....

 

Warum nicht? Ich wette, dass keine einzige Frau das Wort benutzt. Warum muss man eigentlich "logisch" auf Partnersuche gehen? Ich würde jedenfalls nicht alles im Eingangstext so unterschreiben. Aber ich bin auch nicht jede Frau.

Geschrieben

Ist es logisch, dass eine Frau mit mir ins Bett geht, nur weil ich mit ihr zusammen was esse oder nett zu ihr bin?

Nur mal so als kleine gedankliche Anregung, denn so gesehen müsste ich auch fast alle meine Kolleginnen ins Bett bekommen, mit denen gehe ich oft essen, die finden mich total nett, wir haben auch schon gesellige Abende verbracht. Aber ich glaube, die mögen einfach nur meine Gesellschaft und schätzen mich als Mensch.

Vielleicht braucht es ja noch den einen Anstoß zum finalen Glück, vielleicht vermittelst er es aber auch einfach so, dass es nicht zum Sex kommen wird,  keine Ahnung. Es wurde ja schon angesprochen, Selbstwahrnehmung und Fremdeinschätzung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Warum nicht? Ich wette, dass keine einzige Frau das Wort benutzt. Warum muss man eigentlich "logisch" auf Partnersuche gehen? Ich würde jedenfalls nicht alles im Eingangstext so unterschreiben. Aber ich bin auch nicht jede Frau.

Und genau das ist es ja - Frauen kennen oder benutzen das Wort nicht.....und unter Männern unterhält Mann sich sehr oft darüber...

Geschrieben

Ich denke liegt am Profil. Der eine Text viel zu lang und hochlobend. Der andere mit Rechtschreibfehlern bestückt und eher plump. Und ich echt bist du wahrscheinlich ein superschüchterner Nerd. Und da stehen die meisten nicht drauf. Das Profil überarbeiten, abspecken. Ist auch viel zu viel Text. Viel Erfolg

Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Privatgespräche, Suchen und die Reaktionen darauf entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen. Für Privatnachrichten nutzt bitte die PN Funktion.

LG MOD-Freya, Forenteam

Geschrieben

Ich muss doch glatt die Frage für mich im Kopf noch einmal durchgehen;

WIR sollen DIR beantworten, warum die Frauen nicht mit Dir schlafen wollen?! Ich kann nicht pauschal für "die Fauen" antworten. Ich selber fand die Einleitung und Frage in diesem Thread aber schon seltsam.

Bei Deinem Profl hast du dir sicherlich viel Mühe gegeben udn es mit vielen Infos und Text gefüttert. Tatsächlich wäre mir das schon bals zu viel (ich weiß, wie man es macht ist´s verkehrt). Einige Dinge empfinde ich auch als etwas widersprüchlich. Beispielsweise schreibst du, dass du professionell fotografierst; deine Bilder empfinde ich aber keineswegs als "herausragend" oder professionell. Wenn man im Profil so darauf hinweist, sollte da dann auch schon was vermittelt werden, nicht? Teilweise schreibst du auf dem Profil auch in der 3. Person?! Die Texte lesen sich für mich gelegentlich eher wie eine Berufs-Bewerbung oder ein Arbeitszeugnis.

Vielleicht ist das MEIn Geschmack und andere Mädels finden das alles ganz prima? Ich würd eim Profil aber nicht ZU übertrieben auf die Kacke hauen.

Geschrieben

Sie stehen nicht auf Dich. Klassische Friendzone.

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:26, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex.

zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.

Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw.  

Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. 

Ich versteht die Frauenlogik oder habe ich telepathische Kräfte  

Warum die Frauen kein sex mit mir wollen?  

Die Damen sind gefragt. Schreib Ihr Kommentar. 

🙈

Geschrieben

Klar, kann ich Dir zustimmen. Ich könnte mich totlachen, wie sich Männer hier vorstellen an ein Date zu kommen. Wer bei "Finden - Dates" nur mal runtetscrollt, sieht hunderte erfolglose Datinggesuche. Ich kann das immer gar nicht glauben, schon auf dem ersten Blick ist klar, dass das nicht klappt. Alle machen den gleichen Fehler, dabei ist es so einfach. Ich könnte es verraten aber das mache ich nicht. Sollen sie doch selber dahinterkommen. Und so geht die Suche zahlloser Männer weiter. Die erfolglose Suche nach dem Loch!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Goldie16:

Klar, kann ich Dir zustimmen. Ich könnte mich totlachen, wie sich Männer hier vorstellen an ein Date zu kommen. Wer bei "Finden - Dates" nur mal runtetscrollt, sieht hunderte erfolglose Datinggesuche. Ich kann das immer gar nicht glauben, schon auf dem ersten Blick ist klar, dass das nicht klappt. Alle machen den gleichen Fehler, dabei ist es so einfach. Ich könnte es verraten aber das mache ich nicht. Sollen sie doch selber dahinterkommen. Und so geht die Suche zahlloser Männer weiter. Die erfolglose Suche nach dem Loch!

Sorry, falscher Thread

×
×
  • Neu erstellen...