Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss das eine etwas mit dem anderen zu tun haben. Wie ist das bei Männer? Fragst du dich das da auch?

Geschrieben

Tja irgendwas machste dann wohl falsch.
-->friendzone.

Geschrieben

Ich würde es erstmal mit Ehrlichkeit versuchen....man kann dich ja nur von hier beurteilen und ich beurteile mal: du bist zwei Personen, dein Text im Profil passt nicht mit dem hier zusammen, so gar nicht

Geschrieben

Guten Morgen, gut bestückt oh ha, ein mann der sich für unwiderstehlich hält 🙈

Geschrieben

Was erwartest du hier für Antworten? Ich kenne dich nicht. Den Mann auf dem Bild hinter dem Handy finde ich nicht attraktiv. Das Chaos im Hintergrund gefällt mir auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Sportlich , gut aussehend  und gut bestückt , aha und nun ? Wer sagt das ? Das sind für mich Kriterien die erstmal absolut egal sind um einen Mann interessant zu finden. 

 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb QueenLust:

Was erwartest du hier für Antworten? Ich kenne dich nicht. Den Mann auf dem Bild hinter dem Handy finde ich nicht attraktiv. Das Chaos im Hintergrund gefällt mir auch nicht.

Und ich dachte schon, ich bin die einzige die auch auf den Hintergrund bei Bildern schaut 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Also als erstes, wer frauen versteht kann auch Holz schweissen. ***, Eigenlob stinkt also was willst jetzt hier lesen. Das alle Frauen auf einmal anfangen wegen dir zu sabbern?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Bett teilen ohne Sex?Schwer vorstellbar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Saalelady69:

Guten Morgen, gut bestückt oh ha, ein mann der sich für unwiderstehlich hält 🙈

Das liest du schon daraus?...wir kommen dem kommunikationsproblem zwischen Männern und Frauen immer näher..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex.

Ich kenne auch viele Frauen

***

Auch nicht mit einem sportlich, gut aussehen und gut bestückten Mann

Vielleicht sich selber mal nicht so wichtig nehmen und mehr auf eine Frau eingehen ;)

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Ich habe das Gefühl, du siehst das Ganze mehr wie eine mathematische Formel, als etwas zwischenmenschliches an. Nach dem Motto Faktor 1 + Faktor 2 + Faktor 3 = Sex. Und wie das in der Mathematik eben so ist, MUSS am Ende immer das selbe dabei rauskommen. 1 + 1 ergibt eben immer 2, weshalb für dich Gutes Aussehen + nettes Auftreten + großer Schwanz = Sex ergeben muss. Was du dabei vergisst: Frauen sind Menschen. Auch wenn alle Faktoren stimmen und nichts gegen Sex spricht, kann es sein, dass sie mit dir einfach keinen will. Weil sich Menschen eben nun mal keine Formeln sind, bei denen immer das selbe herauskommt. Ich sage dies nicht, um dir etwas zu unterstellen oder dich zu ärgern, sondern weil ich wirklich das Gefühl habe, viele Menschen sehen die Suche nach (Sex-)Partnern zu verkrampft und mehr mit der Mentalität eines Videospiels an, bei dem es nur darum geht, möglichst viele Bonuspunkte zu sammeln, damit man schnell ins nächste Level aufsteigt. Geh mal in dich und reflektiere dich in aller Ruhe. Viele User haben hier wirklich gute Ratschläge gegeben!

Geschrieben

Selber Schuld, wenn du den Zahlarsch spielst....
Keiner hier kennt dich, woher sollen wir deine Abgründe kennen....
Wird schon seine Gründe haben, dass die Frauen nicht auf dich, sondetn nur auf dein Portemonaie stehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb toto72GE:

Bett teilen ohne Sex?Schwer vorstellbar.

Geht absolut einwandfrei, Jahre lang. Mit kurzweiligen Ausnahmen.

Geschrieben

Willste gelten, mach dich selten.....
Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt.....finde den Fehler und was kannst du noch.......

Geschrieben

Es tut bestimmt weh, Mann ist gut bestückt und die Frauen wollen einfach nicht. Denke das werde ich erstmal bei einer guten Tasse sacken lassen.😉

Geschrieben

Gutaussehend und gut bestückt, meinetwegen auch noch guter Charakter, ne Yacht, nen Haus und gutgefülltes Konto, alles toll....aber, zumindest für mich, kein Grund mit ins Bett zugehen...wenn er nicht das gewisse Etwas, Charme und Ausstrahlung hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jester23:

Geht absolut einwandfrei, Jahre lang. Mit kurzweiligen Ausnahmen.

Wie langweilig.Ist ja genauso wenn ich ein lecker belegtes Brötchen vor mir liegen habe und darf dann nicht reinbeissen.

Geschrieben

Sei einfach weniger freundlich und aufmerksam....das wirkt wahre Wunder! 😉

Essen, tanzen gehen.....tun nur Schmocks, die sich ausnehmen lassen. Auf nen Kaffee treffen (ihren zahlt sie selber) und wenn man sich sympathisch ist eine klare Ansage machen. Bekommst du nicht die richtige Antwort, bedankst du dich für das nette Gespräch und gehst. Das wiederholst du bis du eine gefunden hast, die die richtige Antwort kennt 😉

Geschrieben

Naja deine Aussage passt nicht zusammen, am Anfang dachte ich hmmm ok du bist der Bruder Typ einfach,
Aber ab Bett teilen Ausdauernd usw denk ich mir einfach das macht Null Sinn die Aussage dazu kann man nichts sagen

×
×
  • Neu erstellen...