Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das hat was mit Evolution zu tun. Mann für Fortpflanzung und Frauen für, den besten zu finden für die Fortpflanzung. Das Forum bietet nun mal 90% zu 10% Auswahl. Also immer Schlechter Chancen. Zudem suchten die Frauen das was Sie zu Hause nicht haben (groß und dick). Du machst dich nun mal interessant wenn du kein Sex willst.

Geschrieben

es kann auch sein,daß sie angst vor deinem hammer haben

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex. zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.
[...]
Warum die Frauen kein sex mit mir wollen?  

Das sollte an dir selbst liegen. Entweder suchst du dir ganz gezielt, wenn auch vielleicht unbewusst, die Art von Frauen aus, die dich eher als gute Freundin sehen, statt als Liebhaber. Oder aber du verhältst dich derart frauenversteherisch, dass Frauen generell keine sexuelle Lust an dir entwickeln.

Kannst nur du selbst ändern.

Geschrieben

Du hast möglicherweise die Ausstrahlung eines Kumpeltyps

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Die Damen sind gefragt. Schreib Ihr Kommentar. 

Du wirst das noch lernen....wie unsäglich unwichtig ....Darstellung und Tun ist, wenn man es hier verbindet.....oder das versucht. 

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Solange der TE hier sein Profil nicht zum Thema macht, solange ist es Off-Topic.

Nö ist es nicht , er fragt warums nicht klappt und da kann das Profil zu lesen ( von Frauen die gefragt sind ) durchaus hilfreich sein ,

um zusätzliche Informationen über den Ersteller zu bekommen .

Solange Das nicht in persönliche Angriffe ausartet ist Das voll on topic . 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:26, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex.
zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.
Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw.
Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt.
Ich versteht die Frauenlogik oder habe ich telepathische Kräfte
Warum die Frauen kein sex mit mir wollen?
Die Damen sind gefragt. Schreib Ihr Kommentar. 

Also Deine Rechtschreibung ist ja eine einzige Katastrophe... Fast könnte man annehmen, dass das nicht rein ein Rechtschreibproblem ist, sondern Du Dich auch nicht gut ausdrücken kannst - aber "witzig", "charmant", "Urlaub machen", das spricht arg gegen diese These - ist wohl doch nur ein reines Problem beim Schreiben? Und Dich zu unterhalten fällt Dir nicht schwer und Frauen unterhalten sich gern mit Dir? (das hast Du nicht explizit geschrieben...)

Also wenn ich mir die Eigenschaften anschaue, die Du auf der Habenseite aufzählst, dann muss ich tatsächlich gestehen: Wenn das alles stimmt, dann ist in der Tat völlig unverständlich, warum die Frauen, die Dich so empfinden, gegen Sex mit Dir sind!

Die große Frage für mich wäre jetzt, wie genau sich das äußert, dass die Frauen "alles mit Dir wollen, außer Sex":

  1. Haben sie das mehrfach ganz direkt gesagt, dass sie keinen Sex mit Dir möchten?
  2. Oder sich rausgewunden, wenn es mal irgendwie in Richtung Sex ging in irgendwelchen Situationen?
  3. Oder KÖNNTE es evtl. sein, dass Sex nie irgendwie im Raum stand, diese Frauen nicht von sich aus Signale von sich gegeben haben, und Dur lediglich denkst, sie wollten definitiv keinen Sex mit Dir?
  4. Hast Du nie versucht, von einer Frau, mit der Du näher Kontakt hattest, zu erfahren, warum sie keinen Sex mit Dir wollte?
  • Moderator
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Nitrobär:

Solange Das nicht in persönliche Angriffe ausartet

Danke für deine Meinung, das können wir gerne diskutieren, aber nicht hier im Thema, deswegen ich habe dir eine PN geschickt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht bist du zu nett, nicht direkt genug, überschätzt dich bzw. deinen Marktwert etc. pp.

Eine konkrete Antwort kann dir leider nur die Dame geben, die dir auch den Korb gegeben hat.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Na entweder bist du der Frauenversteher schlechthin und weißt was Frau nicht möchte. Oder es ist mit deinen telepathischen Kräfte doch nicht so weit her. "Du möchtest keinen Sex mit mir ". lol

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Frauen Logik...geht mir oft nicht ein...

 

 

Geschrieben

Tja, vlt. solltest du mal deinen ersten Satz im Profil überdenken.

 

Deine Worte: " Ich suche kein kostenlosen sex."

 

Warum sollte ich mir dann den Rest von, deinem Profil antun?

Reine Zeitverschwendung!

 

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:26, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex.

zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.

Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw.  

Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. 

Ich versteht die Frauenlogik oder habe ich telepathische Kräfte  

Warum die Frauen kein sex mit mir wollen?  

Die Damen sind gefragt. Schreib Ihr Kommentar. 

Auf dem ganzem Geschrubel  hier,  wie in deinem Profil , kann ich dir nur eins antworten.

Du selbst bist das Problem, wie du dich darstellst, ausdrückst etc...... Selbstreflektion würde dir gut tun.

Und ich kann ach die Frauen verstehen.

 

Geschrieben

also 1. ist doch ein guter Freund, mit dem man viel unternehmen und über alles reden kann, was Tolles, die hat man meistens länger als einen Liebhaber.

und  2. ist mir Dein Text zu selbst beweihräuchernd und zu lang, manchmal ist weniger mehr.  

vor 7 Stunden, schrieb Ausgesüßt:

Tja, vlt. solltest du mal deinen ersten Satz im Profil überdenken.

 

Deine Worte: " Ich suche kein kostenlosen sex."

das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, er meint, er sucht keine kostenlose Hure oder so in der Art. Er ist halt ein Netter :information_desk_person:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

also 1. ist doch ein guter Freund, mit dem man viel unternehmen und über alles reden kann, was Tolles, die hat man meistens länger als einen Liebhaber.

und  2. ist mir Dein Text zu selbst beweihräuchernd und zu lang, manchmal ist weniger mehr.  

das ist mir auch aufgefallen, aber ich denke, er meint, er sucht keine kostenlose Hure oder so in der Art. Er ist halt ein Netter :information_desk_person:

Mag sein, bloß gehe ich davon was im Profil geschrieben steht. Somit ist das eben so!

:coffee_morning:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da hattest du bisher einfach nicht die passende Frau.

Geschrieben (bearbeitet)

Die gibt es nicht. Irgend etwas passt immer nicht. Wäre ja auch zu schön. 😁.

bearbeitet von MOD-Freya
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss.
Geschrieben

Anscheinend wirkst du nicht so „toll“ auf die Frauen, wie du dich darstellst, b.z.w. welches Selbstbildnis du hast. 
 

Du hast anscheinend nicht das gewisse Etwas und bist ggf. zu nett. 
Die meisten Frauen mögen zwar zuvorkommende Männer, doch wollen sie sich das auch etwas erarbeiten und nicht glauben sie hätten Honig am Arsch. 

Geschrieben

Das alles kenne ich auch und mir geht es ganz genau wie dir. Auch mir wird das immer gesagt, und ich weiß auch nicht woran es liegt, leider verstehe die Frauen Logik auch nicht. Denke aber mal das es an mir liegt und nicht an den Frauen

Geschrieben

Weil Du keine Beziehung willst, deshalb. Schaff Dir ne Freundin an, dann klappts auch mit dem Sex

Geschrieben

 

Du solltest das Wort "Frauenlogik" mal ganz genau definieren - und ich wette mit dir, das schafft kein einziger Mann....

 

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry aber dein Problem ist sehr offensichtlich, ließ einfach mal in Ruhe deinen selbst geschriebenen Text und lass ihn sacken!

bearbeitet von X-Benny-X
Geschrieben

Frauen haben den 7. Sinn für "nice guys" und sehr schüchterne Männer, die versuchen dies zu überspielen. Die landen halt sehr schnell in der Freundschaftsecke und kommen da kaum wieder raus.
Als Mann musst du von Anfang an sexuelles Interesse zeigen. Mit der Frau flirten, sie necken und dabei immer locker bleiben. Glaub mir, dass ist nicht einfach. Vor allem wenn man sich eine Beziehung wünscht.

Frauen reagieren auf positive Emotionen, Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Humor. Oftmals machen Sie auch Shit-Tests, die du bestehen bzw. gelassen nehmen musst. Das Wichtigste ist, dass du dich selbst wohlfühlst, dich kennst und authentisch bist. Letzteres erkennen Frauen sofort. An die Arbeit! 😉

×
×
  • Neu erstellen...