Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau, weil du telepathische Kräfte hast. Ist bei Frauen immer ein Problem.

Geschrieben

Vielleicht weil du eine gute Freundin für die Mädels bist 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw.  

Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. 

Warum die Frauen kein sex mit mir wollen? 

Keine Ahnung. Wenn ich 'ne Frau wär' würd' ich dich ficken. 😂 

Geschrieben (bearbeitet)

*** Da ich dich ansonsten nicht kenne, kann ich dir auch nicht unbedingt einen Tipp geben, wie du Frauen rumkriegst. Manchmal ist es eben so, dass es er eine hat und der andere nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex.

zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.

Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw.  

Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. 

Ich versteht die Frauenlogik oder habe ich telepathische Kräfte  

Warum die Frauen kein sex mit mir wollen? 

Die Wahrnehmung zwischen Dir und den Frauen scheinen grundverschieden zu sein....

***

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Vielleicht lernst was draus... 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Die Frauen sagen: interessant

würdest du mit ihnen urlaub machen und mit ihnen tanzen gehen wenn sie dir sagen würden du bist ein sehr uninteressanter mann ?

oder anders augedrückt....

fraglich ob sie dich noch für interessant hielten, wenn du mit ihnen nicht tanzen gehst und auch kein urlaub machst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlackJester:

Keine Ahnung. Wenn ich 'ne Frau wär' würd' ich dich ficken. 😂 

Das machen die Frauen doch mit ihm ... er will es nur nicht wahrhaben.

Geschrieben

Eine hat mir richtig geblasen und wollte kein sex. Sie hat gesagt: mein Penis wer zur groß für sie. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carpe_diem_365:

Eine hat mir richtig geblasen und wollte kein sex. Sie hat gesagt: mein Penis wer zur groß für sie. 

Was bitte soll Frau dazu noch sagen?
Glaubst du es kommt eine vorbei, um es zu bestätigen?! 😀

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich suche hier nix. Ich interessiere mich für Themen in Forum. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Wie sollen Fremde das aus der Ferne beurteilen?? Es wär doch wirklich zielführender, die Damen direkt zu fragen. Gut bestückt, gut aussehend... Manchmal liegt man ja auch mit Selbsteinschätzungen total falsch - und Geschmäcker sind ja auch unterschiedlich 😉 PS und sorry, ich schliess mich Vorschreibenden an: wenn Du so redest wie Du schreibst, wär ich sofort abgetörnt

Geschrieben

Lieber Carpe_Diem_365,
deine Antwort findest du bei Wikipedia.
Das Stichwort lautet SELBSTREFLEKTION!
;)

Geschrieben (bearbeitet)

***

Ich suche hier nix. Ich interessiere mich für Themen in Forum. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt da der Beitrag nicht mehr vorhanden ist
Geschrieben

Klingt so, als würden sie als Kumpel sehen oder dich ausnutzen.
Gemeinsamer Urlaub, aber es knistert nicht???🤷‍♀️

Geschrieben

Wiso Frauen logig wenn du so rüberkommst.
Und gutes aussehen hat nichts mit Schwanz grösse zu tun.
Und warum sollen nur Frauen gefragt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb IloveHorses:

Ansonsten: Ich mag Männer mit einem gesunden Selbstbewusstsein, aber Arroganz turnt mich extrem ab....

Also wenn Die beinem Date der Dude pausenlos erzählt 'Ich bin...Ich bin...Ich weiß...Ich habe...Ich kann...' und dabei kommt für Dich keine emotionalität rüber, wäre das tendenziell eher kein 'Dosenöffner'? ;)

  • Moderator
Geschrieben

Es sind etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich finde es traurig, das kaum einer auf das Thema vom TE eingegangen ist. Da wollte er wissen, warum die Frauen nur mit ihm viel unternehmen wollen, nur nicht mit ihm Sex haben möchten. Warum er nur ein Kumpel für sie ist. Und was wird gemacht? Alle stürzen sich auf sein Profil und auf die Rechtschreibung. Solange der TE hier sein Profil nicht zum Thema macht, solange ist es Off-Topic. Auch denken selten User daran das es Menschen gibt die Probleme haben mit der Rechtschreibung und Grammatik. Es ist keiner perfekt, auch ich nicht. Wir Menschen machen Fehler. Deswegen sind wir Menschen und keine Roboter.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sand-feet:

Weil Du wie sie bist.

In meinen Augen, die beste Antwort auf die Frage! Kurz und knapp und bringt es auf den Punkt! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb azzluver:

Also wenn Die beinem Date der Dude pausenlos erzählt 'Ich bin...Ich bin...Ich weiß...Ich habe...Ich kann...' und dabei kommt für Dich keine emotionalität rüber, wäre das tendenziell eher kein 'Dosenöffner'? ;)

Richtig! Männer, die mir pausenlos erzählen, was sie können, wissen und haben, turnen mich eher ab..

Selbstbewusste Männer haben in meinen Augen sowas nicht nötig. Sie sind selbstbewusst aber trotzdem bescheiden. 

×
×
  • Neu erstellen...