Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um in einer Frau das Begehren nach Leidenschaft zu wecken, muss man mehr sein als ein guter Freund. Die Frau muss den Mann im Mann sehen und das klappt selten über Penisgrösse und Logik.

Begehren, Lust und Sinnlichkeit muss Frau fühlen und nicht begreifen.

  • Moderator
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb azzluver:

Aber sein Profil, dh welche Informationen er dort preisgibt, deren Umfang und die Art wie er das tut, sind eben ein möglicher Erklärungsansatz für das Problem - nämlich dann, wenn sich mögliche dahinterstehende Verhaltensmuster auch bei 'Live-Dates' Bahn brechen. Stichworte: verkopft, zu viel Information, narzistische Tendenzen.

Du sagst es möglich. Nur dennoch ist es so das es Off-Topic ist, wenn das Profil vom TE erwähnt wird, sowie die Rechtschreibung auch. Denn wie ich schon sagte, es gibt Menschen die haben ein Problem damit. ;)

Geschrieben

Frag einfach die Frauen die du triffst und kennst 🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich kenne vile Frauen und ich habe vile kenngelernt. Ich kann vieles mit den Frauen unternehme außer sex.

zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.

Die Frauen sagen: interessant, lieb, witzig, scharmant, guter Freund, spannend usw.  

Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt. 

...

Warum die Frauen kein sex mit mir wollen?  ...

Lieber TE,

 

wir können natürlich nur Vermutungen anstellen (im Gegensatz zu den Frauen, die eben den Sex mit Dir nicht wollen - aber dass eine gezielte Frage an diese nicht wirklich angenehm ist bzw. das da vielleicht kaum erhellende Antworten kommen, kann ich mir schon denken).

Wenn wir mal ganz vernünftig und logisch rangehen, kann es eigentlich nur an Deinem Aussehen oder Deinem Verhalten liegen, dass Dich Frauen als zu wenig attraktiv finden, um mit Dir Sex zu haben. Wenn sie schon prinzipiell Zeit mit Dir verbringen, kann Dein Verhalten an sich ja nicht sooooo daneben sein. Es sei denn, Du wärst ein sehr gutmütiger Mensch und Deine Gutmütigkeit würde ausgenutzt (um das 'eigene' Portemonaise zu entlasten); das wäre dann natürlich arg.

Aber wie gesagt, alles Spekulation - zweifelsfrei Klarheit können nur die jeweiligen Frauen bringen.

bearbeitet von azzluver
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Da wollte er wissen, warum die Frauen nur mit ihm viel unternehmen wollen, nur nicht mit ihm Sex haben möchten. Warum er nur ein Kumpel für sie ist

Aber woher soll das hier jemand wissen ? Es kennt ihn doch niemand . Also wird darauf geguckt was er über sich schreibt. Auf die Rechtschreibung  bin ich nicht eingegangen,  aber auf  das was er hier und in seinem Profil über sich schreibt . Mehr Anhaltspunkte  hat man ja nicht. 

Geschrieben

Das liegt nicht an Logik, denn die entscheidet nicht über sexuelle Attraktivität. Es liegt (zumindest, was mich angeht) an deinen sprachlichen Defiziten. Mich nerven viele Frauen auch, weil die mit... "Bösewichten" ins Bett wollen. (Für mich ist das ja nix.) Da bist du schnell in der "Kumpelfalle".

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Eine hat mir richtig geblasen und wollte kein sex. Sie hat gesagt: mein Penis wer zur groß für sie. 

Genau so ein Satz ,  " hey ich hab nen riesen Schwanz " also nehmt mich , macht dich für einige Frauen die eben nicht nur auf Schwanz stehen , völlig uninteressant. Ist ja toll für dich wenn es so ist , hier damit zu prahlen zeigt , welche Dinge für dich an erster Stelle stehen. Das kommt oft aber nicht gut an . 

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Aber woher soll das hier jemand wissen ? Es kennt ihn doch niemand .

Dann sollte man ihm das auch so schreiben. ;) Ich hätte dem TE auch geschrieben, das dadurch ich ihn nicht kenne und ich auch nicht weiß wie der TE sich den Frauen im realen gegenüber Verhält, ich ihm keine Antwort auf seine Frage geben kann. Dann hätte ich ihm geschrieben wie ich es aus meiner Sicht sehe. Das ich mit einem mit dem ich freundschaftlich etwas unternehme, keinen Sex haben möchte.

 

 

Geschrieben

Tja bist vielleicht zu schlecht im Bett 😀😀😀

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr könnt mir Fragen stellen. Um mich besser Kennlernen und auf dem Grund kommen wo der Problem ist.  

bearbeitet von Carpe_diem_365
Geschrieben

Solange Männer meinen, die Sexualität von Frauen hat was mit Logik zu tun und gleicht der eines Mannes, braucht man keinen Gedanken daran zu verschwenden. Genau wie Männer meinen, Nymphomanie wäre was extrem scharfes. Da kann ich nur drüber lachen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe10:

Tja bist vielleicht zu schlecht im Bett 😀😀😀

Oder tuts weh im Bett. Manchmal bin ich Anstrengend. 

Geschrieben

Vielleicht bist du nicht sexuell attraktiv? Wenn du dich wie ein Kumpel verhältst [was ich persönlich gut finde] musst du allerdings im Sex den Kumpel weglassen. Und gut bestückt bist du, sagt jetzt was genau aus? Kannst du damit "arbeiten?" Ich möchte im sex einfach einen Mann haben der mich sexuell reizen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

***

@Carpe_diem_365

So wirklich helfen kann ich Dir jetzt auch nicht. Ich kann Dir nur empfehlen ehrlich zu sein und über Deine Wünsche und Gefühle zu sprechen. Wenn Du Dich nicht traust den ersten Schritt zu machen, dann sag das einfach so. Aber was soll ich jetzt sagen? Jeder hat halt andere Bedürfnisse, vielleicht sind es einfach unpassende Frauen für Dich. Mach Dir mal Gedanken was Du genau möchtest. Nur mal eben ficken? Eher eine F+ oder gar eine Beziehung?

Versuch nicht Deine "Krankheit" in den Vordergrund zu stellen. Es ist leicht sich darauf auszuruhen udn angemessenes Verhalten zu erwarten, aber vergiss einfach nicht, dass Menschen zueinander pasen müssen! Das kann einfach nicht immer so sein! Das musst Du leider akzeptieren. Vielleicht schaust Du mehr nach "passenden" Menschen und weniger nach Sex. Oder mehr nach Sex und weniger nach passenden Menschen?

Aber wie gesagt, ich kann da wirklich nicht viel zu sagen. Ich empfehle einfach nur Ehrlichkeit. Und der Profiltext ist sehr verwirrend, da die Auflösug erst ganz am Ende kommt. So weit lesen nicht viele.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Oder tuts weh im Bett. Manchmal bin ich Anstrengend. 

Siehste , genau das meinen hier einige . Schon wieder der Hinweis  auf deinen Riesenpimmel 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️. Lass den doch einfach mal weg . 

Geschrieben (bearbeitet)

******

Am 16.8.2020 at 12:55, schrieb Carpe_diem_365:

Oder tuts weh im Bett. Manchmal bin ich Anstrengend. 

Du kannst die Tipps hier alle in die Tonne treten. Sei einfach so wie du bist oder willst du dich dein Leben lang verstellen?

Es gibt Frauen die suchen genau so einen wie dich...genau die musst du finden. Auf das Gelaber der Foren-Frauen brauchst du nichts zu geben....die wollen hier jedem immer gleich ein schlechtes Gewissen einreden. Ignorieren ist da die beste Alternative.

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Ihr könnt mir Fragen stellen. Um mich besser Kennlernen und auf dem Grund kommen wo der Problem ist.  

Das Problem beginnt damit, dass dein ganzer Auftritt und deine Aussagen, keinerlei Lust darauf machen, dich kennen zu lernen.

Keine Frau ist verpflichtet dir Fragen zu stellen um dich kennenzulernen, wenn schon der erste Eindruck einen Fluchtreflex auslöst.

So sagst du von dir, du würdest professionell fotografieren, wie passt dies dann mit deinem Profilfoto zusammen?

Nicht die Frauen sind schuld, wenn es bei dir nicht mit dem Sex klappt, sondern dein Selbstverständnis und dein Auftritt, spricht Frauen einfach emotional und sexuell nicht an.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

******Zu der Frage selbst auch wenn ich keine Frau bin. Vielleicht hebst du dich selber zu weit aus dem Fenster raus. Wenn man sich selbst als Hübsch und gut bestückt bezeichnet kann das viele Frauen abschrecken. Da denken die dann " Der ist aber eingebildet " oder sonst was. Warum Frauen nicht mit dir schlafen wollen? Können wir dir nicht sagen. Hast du denn mal nie bei den Frauen die nicht mit dir schlafen wollten nachgefragt warum es so ist?

Nur weil eine Frau zu mir sagt , dass ich Scharmant , lieb usw bin heißt es noch lange nicht , dass Sie mit mir ins Bett gehen würde oder muss. Das sind Komplimente in meinen Augen nicht mehr und nicht weniger. Es kann sich daraus mehr ergeben was aber nicht zwingend sein muss. Ich habe so das Gefühl , dass du dir dann auf sowas zu viel einbildest und Hoffnungen machst. Kann da aber auch falsch liegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Carpe_diem_365:

Ich versteht die Frauenlogik...

Warum kannst du die Frage dann nicht selbst beantworten? 🙄

Geschrieben

Du musst ein bisschen Arschloch sein nicht immer aber bei bestimmte Sachen, da drauf stehen die Frauen

Geschrieben

Die Chemie stimmt nicht. Nur weil man sich gut versteht und mag - ist das nicht die Grundlage für Sex. Da läuft dann nebenher schon noch mehr ab. Der Cocktail zwischen "Ihrer" und "Deiner" Chemie reicht dann nicht für Sex. Du kannst sie da noch so gut verstehen und machen und tun, in ihre Hose kommst du nicht. 

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb heilbronn980:

Du musst ein bisschen Arschloch sein nicht immer aber bei bestimmte Sachen, da drauf stehen die Frauen

Arschloch sein? Was bist du den für einer. Sag doch gleich du muss die weiber verarschen. Wie wäre es mal mit echter männlicher Authentizität, dann. Musst nicht die arschlochrolle spielen. Frauen sind nicht dumm die merken das schnell. Das sie verarscht werden! Und kein Mensch hat es verdient verarscht zuwerden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cubanolindo:

Warum Frauen nicht mit dir schlafen wollen? Können wir dir nicht sagen. Hast du denn mal nie bei den Frauen die nicht mit dir schlafen wollten nachgefragt warum es so ist?

Grundsätzlich finde ich ja den Ansatz gut, genau die Frauen zu fragen, um die es geht. Nur weiß ich nicht, ob sich daraus hilfreiche Antworten ergeben. Wenn ich beantworten sollte, warum ich mit XY keinen Sex haben will, dann gibt es eigentlich nur 3 mögliche Antworten: 1. Es gibt irgendetwas, das mich aktiv abstößt, das ist aber immer unangenehm, wenn man das jemandem so direkt sagen soll. Will ja auch nicht jeder hören. 2. Es gibt nichts, das mich reizt. Das nutzt dann aber dem Fragenden auch nichts, weil er das ja nicht herzaubern kann. 3. Ich fände denjenigen prinzipiell attraktiv, will aber warum auch immer nicht (liiert, frisch getrennt, mache nicht gern beliebig rum, will Freundschaft nicht gefährden).

Ist also nicht so einfach.

Sexuelle Attraktivität ist ja nichts, was man erzwingen kann, wenn man nur ein paar Tipps beachtet. Ich kann maximal daran arbeiten, ein paar Dinge abzustellen, die bei anderen nicht gut ankommen. Das setzt dann aber voraus, dass ich mir zumuten möchte, mir diese Dinge auch sagen zu lassen.

Geschrieben

Die Frau folgt keiner Logik mach dir mal Gedanken was interessiert es die Frau ob du 12 cm hast oder 20 ... witzig ,charmant , frag doch mal Frau wer sie ist usw. ohne Ziele zu haben ! Und was zu erwarten von ihr ! Kommt besser an funktioniert bei mir immer dann klappt es auch mit den Sex da muss auch kein Arschloch wenn mit Herz und Verstand aber ein Riesen Arsch und selbst interessierte Frau kein Meter !

×
×
  • Neu erstellen...