Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch du wirst eine Frau finden..die deine "wirklichen" Talente entdecken wird Bruder.. ✌️

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Alex13232:

Guter Freund, das trifft es auf den Kopf. Du bist zu nett, schenkst zu viel Beachtung und bist ein Kissen auf dem man sich ausheulen kann wenn der "bad boy", der Sie die Nacht zuvor gefickt hat, nicht mehr will.
Dafür werde ich jetzt einiges einstecken müssen aber das ist ok

Lieber einen rein stecken. 😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

zB. : Tanzen, essen gehen, Urlaub mache, Bett teilen, küssen.

es gibt frauen die ihre sexpartner nicht küssen wollen, nicht mit ihnen in den urlaub wollen, auch nicht mit ihnen tanzen gehen. das kannst du auch auf poppen nachlesen.

die wollen gefickt werden.

vielleicht kennst du solche frauen, dann kommst du als der küssende freund der das bett macht,  nicht weit.

mach mal ein bischen weniger für diese damen.

du bist wahrscheinlich gut für sie, dass sie sich bei dir über andere männer ausheulen können, mit denen sie sex hatten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Du hast dich scheinbar sehr viel mit dir selbst und deiner Persönlichkeit auseinander gesetzt. Jedenfalls sieht dein Profil danach aus. Es ist überflutet mit Eigenschaften von dir, was dich ausmacht usw. Wenn du auch im realen Leben das alles gleich am Anfang einer Frau erzählst, würde mich es auch eher abschrecken. Es ist  schön, wenn ein Mann auch seine sensible, schwächere Seite zeigen kann, aber bitte erzähle das nicht gleich bei den ersten Treffen mit einer Frau. Ich würde dein Profil, bis auf den ersten Text, komplett kürzen. Alles, was nach deinem Hobby kommt, ist zu viel Information.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Warum die Frauen kein sex mit mir wollen?  

Ich hab meine Glaskugel befragt :

  • Sie zuckt mit den Schultern 
Geschrieben

Herrlich. Brauche dein Profil nicht mal anzuschauen und weiß,was der Grund ist. Du bist bestimmt ein ganz Lieber,aber den wollen die Frauen nicht,auch wenn sie es sagen bzw.schreiben. Ich bin garantiert kein Frauenversteher,aber das habe ich gelernt,das,was sie sagen(auch wenn es ehrlich sein soll),ist noch lange nicht so gemeint.

Geschrieben

Also was mich jetzt hier schon ein wenig stört, wenn ne Frau sich als gebildet und attraktiv beschreibt, wird sie garantiert von den Männern nicht so angegriffen, wie das hier im Moment teilweise geschieht...... Warum sind so viele Damen hier so auf Angriff gebürstet?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Wie langweilig.Ist ja genauso wenn ich ein lecker belegtes Brötchen vor mir liegen habe und darf dann nicht reinbeissen.

Kann man so sehen ...ich würde es eher so beschreiben: solide hausmannskost, die es aber aufgrund der Verfügbarkeit nur sehr selten gibt, und auch dann nicht schlecht wird, sogar begrüßt, wenn man exotisch auswärts isst... 

Geschrieben (bearbeitet)

*** Aber warum fragst du die Frauen nicht selbst?

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jester23:

Kann man so sehen ...ich würde es eher so beschreiben: solide hausmannskost, die es aber aufgrund der Verfügbarkeit nur sehr selten gibt, und auch dann nicht schlecht wird, sogar begrüßt, wenn man exotisch auswärts isst... 

Für mich wäre das nix.

Geschrieben

Es gibt ein tolles Lied von den Prinzen. Du musst ein Schwein sein.

Ein kleiner Auszug gefällig? Bitte schön:

Ich war immer freundlich, lieb und nett
kriegte nie irgend 'ne Frau ins Bett
und dann auf Macho, cool und arrogant
plötzlich kamen sie angerannt.

Denk mal drüber nach.

Geschrieben

Ich bin keine Frau, aber in Deinem Text sind schon einige Abtörner drin.
Lieb und interessant heißt nichts anderes als langweilig und guten Freunden gibt man ein Küsschen, fickt aber eher mit anderen Männern. Es liegt in diesem Fall leider an Dir, aber man kommt aus dieser Freundschaftsfalle auch wieder raus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Für mich wäre das nix.

Kein Problem, ich nehm das. :grin: One mans trash is another mans treasure...

Geschrieben

Naja würde sagen du lässt erstmal das,, ich,, weg

Geschrieben

ich mußte gerade an etwas Lustiges denken :

Die Frau ...Aufzucht und Hege :joy:.

Nein im Ernst , die Frauenwelt hat sich sehr verändert, nicht böse gemeint, aber früher in den 80igern redete man unkompliziert zusammen, hatte schönen Sex ,

war verliebt ...ach alles war so leicht und angenehm.

Frauen verstehen noch nicht einmal Frauen habe ich mal gehört :joy:.

Meine Vermutung ist der Hormonhaushalt der Damen der sich mit zunehmendem Alter verändert , besonders später wenn  die Kinder erwachsen sind und Frau 

in die Wechseljahre kommt 

 

Geschrieben

Vllt solltest du dich lieber etwas spezialisieren😄😄😄 auf ein paar Talente, und diese dafür richtig gut? ( Spaß 🤣)
Wenn Du Frauenlogik verständest, hättest du aber vermutlich Sex 😁😁 ( ernst gemeint)

Geschrieben

Ach, du Armer, wieder wie so oft wird gejammert. Schau dir all das Brett vor dem Kopf an auf deinem Profilbild. Endweder zeigst du dich richtig oder du lässt rs. So wird das auch hier nichts.

Geschrieben

Das Fazit ist wohl..... Wer so viel prahlt wie du, muss dann dem ganzen auch gerecht werden. Deswegen landest du in der Friendzone aber ich bezweifel das sich nach einem Treffen die Frauen von sich aus melden

×
×
  • Neu erstellen...