Jump to content

Frauenlogik


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie ich diesen Satz "lass uns lieber Freunde bleiben" hasse :-D
Ich weiß, wie du dich fühlst.

Geschrieben

Jetzt sollen dir andere erklären was dein Problem ist? Schon mal dran gedacht die Frauen selber zu fragen?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

Ich bin sportlich, gut Aussehen und gut bestückt

Manchmal ist die Eigenwahrnehmung nicht dementsprechend, was andere in einem sehen 

Geschrieben

Wie soll Dir das hier eine Frau beantworten, wenn sie Dich nicht kennen 🤔

Geschrieben

Weil man mit jemandem, den man in die Freundesschiene schiebt nicht ins Bett geht!

Geschrieben

Guter Freund, das trifft es auf den Kopf. Du bist zu nett, schenkst zu viel Beachtung und bist ein Kissen auf dem man sich ausheulen kann wenn der "bad boy", der Sie die Nacht zuvor gefickt hat, nicht mehr will.
Dafür werde ich jetzt einiges einstecken müssen aber das ist ok

Geschrieben

Da lehnt sich jemand aber weit aus dem Fenster. Irgendwas muß es ja bei dir geben das es nur dafür reicht. Vielleicht sollte man auch mal die eigen Meinung vertreten und nicht immer das was Frau hören möchte...

Geschrieben

Vielleicht weil diese Frauen Sex mit einer intimen Beziehung bzw. einer Lebenspartnerschaft verbinden und dich einfach nicht als Lebenspartner, sondern nur als Freund wollen. Bei deiner Art dich auszudrücken würde ich dich übrigens auch nicht als Partner wollen.

Geschrieben

Och, Frauenversteher müsste man sein, massenweiße Frauen, und keinen Sex, perfekt

Geschrieben

Alleine schon die Aussage gut aussehend und gut bestückt sorgt dafür das viele kein interesse mehr haben den aussehen liegt im Auge des Betrachters und gut bestückt bringt garnix wenn man nicht damit umgehen kann und können auch eher andere beurteilen und nicht man selbst

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, könnte vielleicht an deiner falschen Selbstwahrnehmung liegen,*** Also mich würde zum Beispiel beides total abtörnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung ist hier nicht das Thema
Geschrieben

Vielleicht einfach nicht ewig nur der asexuelle Frauenversteher sein, sondern auch immer wieder mal das Gespräch in zweideutiger und humorvollerweise in sexuelle Richtung lenken?

Geschrieben

Es gibt echt so Typen da kann man sich alles mit vorstellen nur keinen Sex.ich denke du wirst schon die richtige finden.
Manchmal kann lieb nett witzig auch langweilig wirken.Denk mal in diese Richtung nach.
Irgendwann sollst sehen kannst dich vor Ageboten nicht retten

Geschrieben

Du Ärmster ! Das ist ja furchtbar. Welch ein hartes Schicksal ! Sing ihnen das "Wiegenlied" vor..............und sie nehmen dich mit in ihre heissen Täume ! Frauen sind romantisch, wollen besungen und besprungen werden...........

Geschrieben

Zu nett, zu lieb, der Ja-Sager. Herzlich willkommen in der Friendzone.

Geschrieben

Weil das so nicht funktioniert. Lieb und nett reicht halt auch nicht, dann würden ja ständig alle miteinander. Wenn kein sexuelles Interesse da ist, aus welchen Gründen auch immer, dann ist das halt so.

Geschrieben (bearbeitet)

Du beschreibst dich als gebildet, artikulierst dich jedoch nicht so.

Gut aussehend, gut bestückt ist auch relativ subjektiv zu betrachten. ***. Vielleicht würde es nicht schaden, du reflektierst dich mehr und übst dich in Understatement.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
das Profil vom TE ist nicht das Thema
Geschrieben

Frauen mögen es wenn man ihre Phantasie anregt, besonders wenn es niveauvoll und nicht zu direkt ist

Geschrieben

Bei einer klaren Ansage trennt sich die Spreu schnell vom Weizen ..... wenn Du nett und nichtssagend bleibst bist Du halt Everybody´s Darling. Zum Stich kommst dann aber selten oder gar nie. Das schmerzhafte ist, bei klaren Ansagen ist die Illusion schnell hinüber ......

Geschrieben

Gott ... was würde ich darum geben, mit dir zu tauschen. Raus aus der Begattungszone, rein in die Wohlfühl-Freundezone.

Geschrieben

Kein normaler Mann behauptet von sich, er sei gutaussehend oder gut bestückt

Es mag auch keine Frau lesen wenn Mann frustriert ist und mimimi machen.

Kleiner Tip: Sei etwas lockerer und erwarte nix, dann kommt alles andere von alleine

Geschrieben

Tja, vermutlich kennen dich die meisten hier nicht real, wie soll man da diese Frage beantworten, aber es gibt eben auch solche "Kumpeltypen".... die bleiben immer irgendwie nur ein Kumpel, oder Freund.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...