Jump to content

Gute Rollenspiele? 🤔


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 😉 , ich hab heute ein Date , weiß interessiert keinen 😉, aber die Frau möchte heute ein Rollenspiel machen , Lehrerin und Schüler 🤷 hatte ich zwar noch nicht aber , man sollte alles Mal ausprobieren 😉🤷
Zu meine Frage , kennt ihr noch gute Rollenspiele , die sehr reizvoll sein können 🤔
Viel Spaß euch noch !😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Jony0801:

ich hab heute ein Date , weiß interessiert keinen

Herzlichen Glückwunsch 👍👍

 

- Du hast die Frau unsittlich berührt, dafür gibts ne Strafe.

- Sie will ein Geheimnis von dir.

- Du bist von etwas besessen, und sie muss es aus dir herausholen. 😋

 

 

 

bearbeitet von IntelligenzFesselt
Geschrieben

grins wenn sie deine lehrerin ist...ordnest du dich unter ? Nur zur Erklärung...

Geschrieben

Einbrecher und hilflose vergeilte Mieterin

Geschrieben

Jony0801, sei Du ruhig der Schüler. Ich komme als Direktor hinzu und bestrafe die Lehrerin....... :-)

Geschrieben

Tarzan und Jane im Urwald ,sehr wild 😉oder Entführung ,Geiselnahme mit Stockholm Syndrom der Entführer hat die Macht 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

32 heb uff 😂😎

Klar wenn Frau aufhebt oder ?😂

Geschrieben

Hallo, ein Rollenspiel in Fantasie wäre: Ich bin Makler und du suchst eine Wohnung, wir machen ein Besichtigungstermin und du kommst in Strapsen, Tangaslip und High Heels gekleidet und möchtest über die Provision verhandeln, du setzt dich auf die Couch spreizt deine Beine, ziehst deinen Tangaslip beiseite und holst aus deiner Handtasche einen Dildo heraus und lutscht ihn mit deiner Zunge und schiebst ihn dir dann ganz langsam in deine nasse muschi, und sagst dann, wieviel Provision möchten Sie ? :-)) Mann = Makler Frau = Kunde

Geschrieben

Versuch mal Greiß und Altenpflegerin! Alternativ kann man das auch umdrehen.

Boss und Sekretärin?

Geschrieben

Pizzabote, Handwerker, Arzt und Helferin,

Geschrieben

Mach doch ne Art Therapiegespräch daraus, wäre auch ne Option, einiges mehr auf ne lockere Art über deine Mitspielerin zu erahren 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PoMollig:

Pizzabote, Handwerker, Arzt und Helferin,

Der TE trifft sich mit der Dame allein und machen keinen GB 😇

Geschrieben

Ich finds super, dass es auch noch Dates gibt. Wie wäre es mit Meerjungfrau und Neptun? Dann müsst ihr Beide von vorn herein nicht soviel anhaben. Du könntest sie "bestrafen", weil sie in dein Götterreich eingedrungen ist😊. Sorry, mir fiel das gerade spontan ein, ist die Hitze🤣🤣. Viel Spaß!

Geschrieben

Pannendienst ist z.B. cool, wenn ihr euch draußen treffen wollt. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich finds super, dass es auch noch Dates gibt. Wie wäre es mit Meerjungfrau und Neptun? Dann müsst ihr Beide von vorn herein nicht soviel anhaben. Du könntest sie "bestrafen", weil sie in dein Götterreich eingedrungen ist😊. Sorry, mir fiel das gerade spontan ein, ist die Hitze🤣🤣. Viel Spaß!

Aber ist nicht er der eindringen wird? ^^

Geschrieben

Stripperin und der Besucher, Masseur und seine Kundin, etc

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian1234:

Aber ist nicht er der eindringen wird? ^^

Ach so, ja, natürlich, ich Dummerchen🤣🤣

Geschrieben

Kommt drauf an ob du der Lehrer bist 😁

×
×
  • Neu erstellen...