Jump to content

Gute Rollenspiele? đŸ€”


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube, alles andere, was ich sonst gerne spiele, steht hier auf dem Index :-)

Geschrieben

Wenn der Pfarrer mit der HaushÀlterin ( oder wenn auch immer)

Geschrieben

Vermutlich wird es euch langweilen, aber ich bin schon sehr gerne der Onkel Doktor...😈

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Jony0801:

Hallo 😉 , ich hab heute ein Date , weiß interessiert keinen 😉, aber die Frau möchte heute ein Rollenspiel machen , Lehrerin und SchĂŒler đŸ€· hatte ich zwar noch nicht aber , man sollte alles Mal ausprobieren đŸ˜‰đŸ€·
Zu meine Frage , kennt ihr noch gute Rollenspiele , die sehr reizvoll sein können đŸ€”
Viel Spaß euch noch !😉

Ich stehe auf Doktor und Patient. 

Geschrieben

bei dem Wetter Outdoor...sie hat eine Panne und du kommst ihr zur Hilfe...oder du oder sie vermietet die Wohnung und der andere spielt den Interessenten...oder der nette Nachbar der sich etwas leihen möchte

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Es war ein Fehler, meine Gedanken hier zu veröffentlichen.

Nee. Glaube ich nicht. Der Gedanke war schon echt gut. Glaub mir ;). Hast doch gesehen wie "fassungslos" manche waren.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Jony0801:

Lehrerin und SchĂŒler đŸ€·

Und, wie war es? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ertappt:

Vor allem, wenn du die Miete in den Phillipinen suchen musst. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Kann Faulie Schlumpfine sexuell ĂŒberhaupt befriedigen? Oder ist sie ohnehin asexuell? 

Genau wie A-Hörnchen und B-Hörnchen :confused:?

Geschrieben

Ein Rollenspiel, das mich sehr reizen wĂŒrde wĂ€re eine gespielte EntfĂŒhrung zusammen mit einem oder mehrerer Verhöre.

Das wĂ€re natĂŒrlich sehr aufwĂ€ndig und vermutlich nur mit entsprechenden RĂ€umlichkeiten gut umsetzbar aber zumindest fĂŒr mich eine interessante Alternative :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ein Rollenspiel, das mich sehr reizen wĂŒrde


 wie wĂ€re es mit den Inquisitionsverhören? 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:


 wie wĂ€re es mit der Inquisitionsverhören? 
 

Ich denke nicht, dass ich eine gute "Hexe" abgeben wĂŒrde :P

Aber tatsĂ€chlich wĂ€re die Ära der Hexenverfolgung (speziell die spanische Inquisition unter TomĂĄs de Torquemada) sicherlich ein brauchbarer Rahmen fĂŒr ein Rollenspiel in diese Richtung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Jony0801:

Ficken und gut , ist sehr sehr langweilig đŸ€” , wer macht das noch

ich fĂŒrchte, immer noch die Mehrheit der Menschen. U.a. die, die sich lieber einen neuen Gespielen suchen, als innerhalb der Beziehung wieder etwas Spannung aufzubauen

vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Richtig erkannt... đŸ€·

stimmt nicht ganz. Eine Person hat schon mal viel VergnĂŒgen gewĂŒnscht, eine bat um RĂŒckmeldung, wie es gewesen ist und mindestens 20 haben weitere VorschlĂ€ge fĂŒr das Gelingen des dates gemacht.

Mit der Eröffnung, ein date zu haben ist dieser Thread möglicherweise viel lebendiger, als wenn es nur die Frage gegeben hÀtte, welche Rollenspiele man kennt

Zudem hat diese Antwort keinerlei Zugewinn an was auch immer....Jony hatte das ja schon selbst festgestellt

bearbeitet von Caro189
Geschrieben

Rollenspiele, die von der Dame gewĂŒnscht werden, sind in der Regel zu bevorzugen. Dann klappt's vielleicht auch mit dem Oscar â˜ș

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nilsson:

Genau wie A-Hörnchen und B-Hörnchen :confused:?

Die haben Eunuchenstimmen. So schlimm steht es also um Faulie đŸ˜±

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

So schlimm steht es also um Faulie

Eigentlich nicht. Der "stinkt" nur gerne ab :dash:.

Geschrieben

Bin auch neugierig wie das RSP des TE ausgegangen ist. Die Frau scheint damit ja im Gegensatz zum TE mehr Erfahrung mit zu haben.

Habe vor Jahren mal spontan ein RSP angefangen als ich Besuch fĂŒrs WE bekam. Der Wunsch nach RSP war ohne konkrete Absicht bereits mal angesprochen worden. Bevor der Besuch kam stellte ich mich abseits der Wohnung in Deckung und erschien als sie geklingelt hat. Ich wĂ€r ein Bekannter den ich gebeten hĂ€tte sie in Empfang zu nehmen und mich um sie "zu kĂŒmmern", weil ich verhindert sei. Mit einem gewissen D/S-Touch war es fĂŒr uns ein schickes Spielchen.  :-))

Geschrieben (bearbeitet)

Tja als SchĂŒler der (vielleicht) alten Schule hat er bestimmt die VorzĂŒge des Rohrstockes von der Lehrerin zu spĂŒren bekommen. :jumping::clapping:

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Hallo , also ich muss sagen , das war ihrgendwie einer der geilsten Erlebnisse đŸ€· , die Lady hatte sogar ein Lehrerin KostĂŒm an 😍 sie hat alles so real aussehen lassen ,Bild darf ich leider nicht zeigen ,was ich aufnehmen durfte đŸ€· wegen Daten Schutz 😃 đŸ€·
Sie hat Sachen gemacht , die ich so ,noch nicht erlebt habe , kann ich jedem nur empfehlen , ein Rollenspiel , zu machen ,ein erlebniss , und garantiert nicht das einzigste Mal 😃 und danke euch fĂŒr eure RatschlĂ€ge und Hilfestellungen 😃 👍

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jony0801:

Sie hat Sachen gemacht , die ich so ,noch nicht erlebt habe

Sehr schwammige Aussage. GehtÂŽs auch etwas genauer?

×
×
  • Neu erstellen...