Jump to content

Parkplätze im Landkreis Bayreuth und Hof


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Na dann wenn es Zeit ist. Welch einsam intelligente Frage.

Geschrieben

überall hinfahren und warten. Garantien gibt es nirgends. Und wenn nix los ist, kann das ne halbe Stunde früher oder später ganz anders sein bzw gewesen sein

Geschrieben

Wenn ich solche Treads lese, dann könnte man glatt meinen, es gäbe sowas wie "Stundenpläne" für einzelne Parkplätze, in denen drinsteht, wann, wer, wo anzutreffen ist. 🙄🙄

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb extremboy06:

Hof Untreusee... Schotterparkplatz...

Danke für die Antwort 

Geschrieben

Die Parkplätze welche ich kenne sind alle dicht, wegen Baustelle. Aber vielleicht warten da ja auch die Bauarbeiter 🤷‍♂️😁

Geschrieben

Wenn du ein Date aus machst ist was los... So st viel Spass mit den Männer

Geschrieben

Einfach mal rumfahren, man sieht häufig was

Geschrieben

Der Parkplatz vor dem Festspielhaus in Bayreuth ist momentan wenig frequentiert und tageszeit-ungebunden begehbar – ein Eldorado für 'perverse' Opern-Aficionados aller Altersklassen!
Ich würde mich einfach mal hinwagnern und gucken, was so abgeht ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Der Parkplatz vor dem Festspielhaus in Bayreuth ist momentan wenig frequentiert und tageszeit-ungebunden begehbar – ein Eldorado für 'perverse' Opern-Aficionados aller Altersklassen!
Ich würde mich einfach mal hinwagnern und gucken, was so abgeht ...

Vielen Dank für deine Info 

Geschrieben

PAARE ODER GAR SOLOFRAUEN WIRST AUF EINSCHLÄGIG BEKANNTEN PP EH KAUM FINDEN DIE VERABREDEN SICH WENN GEZIELT AUFUNBEKANNTEN PP

Geschrieben

Es gibt in der Nähe halt auch bessere Möglichkeiten als schmuddlige Parkplätze wie bspw. Pöhl. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb extremboy06:

Hof Untreusee... Schotterparkplatz...

Da war ich schon so oft, an sämtlichen Tagen, zu jeder erdenklichen Tag und Nachtzeit! Wenn überhaupt trifft man hier mal ein oder 2 vereinzelte Männer die eine nach der anderen rauchen ubd dann wieder verschwinden.... ich habs aufgegeben... 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Es gibt in der Nähe halt auch bessere Möglichkeiten als schmuddlige Parkplätze wie bspw. Pöhl. 

Wenn Ihr den Stausee in Pöhl meint, hilft das jetzt aber auch nur sehr bedingt weiter. Oder sollte  man da mit nem Tretboot Rumgondeln, bis jemand anderes vorbei kommt?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mitSahne:

Wenn Ihr den Stausee in Pöhl meint, hilft das jetzt aber auch nur sehr bedingt weiter. Oder sollte  man da mit nem Tretboot Rumgondeln, bis jemand anderes vorbei kommt?

Wenn Dir nichts besseres einfällt, versuchst Du halt das. :)

×
×
  • Neu erstellen...