Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicher das es ihr ex ist. Da stimmt doch was nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber irgendwas stimmt da offensichtlich in dieser Verbindung nicht.

Das ist das einzigste was ziemlich sicher ist. 

Bei dem Rest hast du natürlich auch in gewisser Weise Recht. 

Aber es gibt keinerlei Informationen, die es genau so bestätigen können. 

Keiner weiß, was zwischen den beiden abläuft. 

Geschrieben

Wenn du es 6 Jahre mitmachen tust selber Schuld deswegen versteh ich nicht warum du dich hier ausheulst 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben

es gibt mehrere möglichkeiten:

1) such dir eine neue und lass das so lange parallel laufen, bis du erkannt hast, die neue ist 100 x besser - dann lass die bisherige fallen

2) akzeptiere den zustand wie er ist und bilde dir nicht ein, dass DU sie liebst - hilft vielleicht auch, dann ist es nur noch eine sexbeziehung

3) frag sie auf den kopf zu, ob sie sich zu dir bekennen will und mit dir zusammenzieht - wenn nicht, lass sie fallen

...oder wie es die unsere insel-cousins so trefflich ausdrücken:  "love it, change it or leave it"  :P

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Gospodin1:

Das ist das einzigste was ziemlich sicher ist. 

Bei dem Rest hast du natürlich auch in gewisser Weise Recht. 

Aber es gibt keinerlei Informationen, die es genau so bestätigen können. 

Keiner weiß, was zwischen den beiden abläuft. 

Dem stimme ich voll zu!

Geschrieben

Wer macht 6 Jahre sowas mit 🙄

Wenn du eine feste Beziehung suchst, dann such dir eine andere...

 

Geschrieben

Alle drei Monate mal eine Stunde ... Das muss Liebe sein *Ironie off* ^^ Nimm es als nette Abwechslung ab und an und gut ..

Geschrieben

Sowas nennt man Affäre und sollte man eigentlich wissen, wenn man sich darauf einlässt.

Geschrieben

Anstatt sich und uns zu fragen, was sie fühlt oder nicht, frag dich doch lieber, was du fühlst und von ihr willst, sag es ihr und schau, wie sie reagiert. Und dann zieh halt deine Konsequenzen. 🤷‍♂️

Geschrieben

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht! 😆 Was bringt einen dazu sowas 6 Jahre lang mitzumachen? Da muss der Sex ja echt vom anderen Stern...ach was....von ner anderen Galaxie sein! 

Liebe kannste gleich abhaken...das ist nur Gelaber.g

Geschrieben

LangzeitBekanntschaft...

Innerhalb von sechs Jahren kein Wochenende, keine 24 Stunden am Stück, keinen Geburtstag und keine Feiertage oder den Jahreswechsel miteinander verbracht zu haben, deutet für mich nicht gerade auf eine innige "Beziehung" hin - du siehst dich laut Profil aktuell ja auch als Single...

...ihr scheint für meine Begriffe eine Bekanntschaft(+?) zu "pflegen"... und das verflixte siebte Jahr stünde im Fall der Fälle sogar noch aus...

Ich denke, du solltest dir Gedanken dazu machen, was dir an ihr und an der Situation gefällt - es wird ja gewiss Gründe dafür geben, weshalb du sechs Jahre an dieser eher losen Verbindung festhältst - und du solltest dir Gedanken dazu machen, was dir an ihr und an dieser Situation nicht gefällt... Hinterfrage nicht nur ihre, sondern hinterfrage auch deine Positionen...

Sobald du für dich etwas mehr Klarheit gewonnen hast, solltest du das Gespräch mit ihr suchen... Eventuell sind ihre Gründe ja auch ganz andere, als man im ersten Moment vermuten mag...

Wenn du mit deiner Firma "verheiratet" bist und eine Beziehung... eine Frau als Bereicherung zu deiner Firma suchst, der du lediglich einen ebenbürtigen Platz einzuräumen versuchen würdest, ist das natürlich auch nicht zwangsläufig ein sehr einladendes Signal... ob mit oder ohne Liebe...

Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Naturduft:

Alle drei Monate mal eine Stunde ... Das muss Liebe sein *Ironie off* ^^ Nimm es als nette Abwechslung ab und an und gut ..

Das hast Du falsch verstanden. Nie 24 Stunden am Stück. Ich schrieb das eben schonmal und schreib es auch gern nochmal:

 

EP:
"Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will"

Ja, da kann man es so verstehen. Ich hab auch erst gezuckt ;)

Dann kommt aber der Teil:

"Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine
zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende, [...]"

Die Stundenanzahl ist also nicht geklärt. Sie kann ja auch 3 mal die Woche für 12 Stunden da sein (rein theoretisch), aber eben nie 24 Stunden am Stück!

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das ist bestimmt die ganz große Liebe

Geschrieben

Hi, sorry, will jetzt weder Dich noch andere verärgern.......................... aber mein Statement dazu: Entweder Rauchst Du Katzenstreu oder hast ein paar Lehrstunden verpasst, denn wenn ich ne Anschrift von ner Frau bekäme und dann nur den Ex dort vorfände käme ich mir reichlich veräppelt vor................................ und wenn die das mit mir 6 Jahre lang durchziehen würde, würde ich mich Einweisen lassen........................... sorry

Geschrieben

die frau scheint es drauf zu haben, damit meine ich aber nicht den sex.

Geschrieben

Aber du überweist ihre regelmäßig Geld per Tankstellen Gutschein Codes? :-D

×
×
  • Neu erstellen...