Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So naiv kann man doch nicht sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gospodin1:

Da du nicht erwähnt hast, ob du mit ihr schon über eure was auch immer Beziehung gesprochen hast....

Ich hab mal geguckt. Da er als single angemeldet ist, scheint es sich ja nicht um eine Beziehung zu handeln.

Und zum Rest kann man nur spekulieren. Da gibt es nahezu unendlich viele Möglichkeiten!

Also stimme ich dir mit dem "Reden" schon zu. Setzt aber auch voraus, dass sie dann ehrlich ist.

 

Geschrieben

Ach, Du hast es doch gut. Du hast was zum vögeln, ab und zu ist sie da und Du führst ein Leben wie im Paradies.
Du bist zu beneiden

Geschrieben

Und warum kann sie nicht trotzdem Gefühle haben für dich ?! 🤔
Manche Menschen steigern sich in sowas rein. Könnte Hilfe brauchen.

Geschrieben

Klingt eher als wärst du ihre Affäre die sie nicht aufgeben will weshalb Sie dir das sagt was du gerne hören willst (Liebe). Sie kann es dir ja jetzt gern beweisen daß sie dich liebt und viel Zeit mit dir verbringen andern falls bleiben es nur leere Worte...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HH-Skorpion1967:

Was sagt ihr dazu

Heirate sie, dann ändert sich das mit den 24h

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Setzt aber auch voraus, dass sie dann ehrlich ist.

Dieses Forum kann das auch nicht lösen. 🤷🏾‍♂️

Nur den Teufel an die Wand malen und spekulativ Voreingenommenheit erzeugen! 

Keine gute Basis für ein zielführendes Gespräch zwischen den beiden. 

Geschrieben

....🤷‍♂️was hält Dich noch mit Ihr befreundet zu seinoder was auch immer ???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HH-Skorpion1967:

Was sagt ihr dazu

Es gibt so viele Formen von Liebe und noch mehr Möglichkeiten, diese zu leben. Und jeder definiert diese Gefühle anders. 

Vielleicht liebt sie dich wirklich, gerade weil ihr keinen Alltag teilt. Weil du sie nicht verletzen kannst, sie nicht enttäuschen, weil mit dir alles so einfach erscheint und sie die gemeinsame Zeit jedes Mal in vollen Zügen genießen kann. Weil die Zeit mit dir immer ein Ausstieg aus dem Alltag bedeutet, der sie vielleicht einengt und überfordert. 

Die klassische Affäre ja, aber das bedeutet nicht, dass sie keine Liebe für dich empfindet. 

Die Frage bleibt, ob du das so annehmen kannst oder willst? Und was du für sie empfindest? Du machst das ja nicht seit sechs Jahren mit, weil sie dir egal ist. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Gospodin1:

Dieses Forum kann das auch nicht lösen. 🤷🏾‍♂️

Nur den Teufel an die Wand malen und spekulativ Voreingenommenheit erzeugen! 

Keine gute Basis für ein zielführendes Gespräch zwischen den beiden. 

Das stimmt sicher. Aber er hat sich ja jetzt offensichtlich schon 6 Jahre "verarschen" lassen. Ja, meine Meinung. Jetzt kennt man natürlich die Hintergründe nicht! Aber wenn sie es die ganzen 6 Jahre noch nicht geschafft hat auch nur annähernd ehrlich zu sein, wird das voraussichtlich jetzt auch nichts mehr. Vielleicht hat er auch nicht gut genug zugehört und sie nicht verstanden. Wird sich jetzt vermutlich auch nicht mehr ändern.

Wenn man die Ehrlichkeit erwartet "sollte" man auch verständnisvoll genug sein und damit umgehen können. Vielleicht auch den Schlussstrich ziehen? Man "muss" dem Anderen auch das Gefühl geben, dass derjenige ehrlich und offen sein kann und nicht für jede Aussage beleidigt oder nieder gemacht oder emotional erpresst wird. Dennoch muss man auch mit den Gefühlen und Wünschen des Partners umgehen können. Wenn das nicht geht, passt es nicht.

Aber wenn man nach 6 Jahren nicht offen genug sein kann, um die "wahren Lebensumstände" preiszugeben und zu erläutern wo die Ängste und Wünsche liegen, macht das wirklich wenig Sinn.

Ich zweifel mal nicht per se ihre Liebe an. Kann ja sogar stimmen! Aber irgendwas stimmt da offensichtlich in dieser Verbindung nicht.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kenne keinen der die Frauen versteht😂😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HH-Skorpion1967:

.....
Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will
.....

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben

Ich kenne keinen der die Frauen versteht😂😂

Geschrieben

Was ist das zwischen euch, Beziehung, Freundschaft + ,Bekanntschaft.....vielleicht solltet ihr erstmal das klären 🤔😏

Geschrieben

Mag sein, dass Du von Beginn an ihre "heimliche" große Liebe warst, bist und bleibst?!

×
×
  • Neu erstellen...