Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist keine Liebe, das ist Verarschung.
Liebt man sich, will man jede Minute zusammen sein.

Geschrieben

Das kommt doch drauf an was sie für dich ist...
Ist sie nur deine Affäre, wäre für mich alles ok...
Ist sie mehr für dich... Dann frage ich mich wie blöd du bist, daß du den Quatsch SECHS Jahre mitmachst... 😳 😳 😳

Geschrieben

Kenne ich, hatte ich auch. Aber keine 6 Jahre sondern 12. das Ende vom Lied: Weniger Geld und ich war tot unglücklich. Ich habe dann irgendwann durch Zufall jemand anderes kennen gelernt und schon war alles chic.
Also, lass die Finger von ihr, sie tut dir ja sicherlich nicht gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb stilvolleaffäre:

Sind jedes Jahr 4 Stunden reicht doch

Darüber bin ich auch gestolpert. Er meint aber wohl am Stück und nicht insgesamt!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hat sie dir noch kein Heiratsantrag per WhatsApp gemacht? Ich kannte nen Typen... In zwei Jahren einmal gesehen. Aber er hat mir die große Liebe beschworen. Heiratsantrag per WhatsApp gemacht, tausende Herzchen und Küsschen geschickt und natürlich viel Mist geschrieben. Seine Nachrichten waren der Hammer auf Mädelsabenden. Wir haben uns köstlich amüsiert 😂😂😂

Geschrieben

Lass Sie weiter warten, es ist deine Zeit bestimmt nicht wert noch länger zu warten. Ist aber deine Sache. Alles Liebe für Dich

Geschrieben

Klingt lustig,erzähl uns wie es ausgegangen ist.🤦‍♂️

Geschrieben

Such dir ne neue! Aber ganz fix!

Geschrieben

Ein Durchschnitt von etwa 5 min/Woche ist doch gut für ein Quicky...manche wollen doch nicht mehr...warum hast DU es dir so angetan? du warst ja auch angeblich meist dabei...

Geschrieben

Deckel zu und ab damit....., hast Du das wirklich nötig???

Geschrieben

Du hast doch bestimmt im Vorfeld gewusst auf was du dich einlässt? Wo liegt das Problem. Ich denke nicht bei der Frau.

Liebe braucht nicht immer körperliche Nähe. Tiefe Verbundenheit und Liebe kann auch Distanz gut verkraften. Wichtig ist Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Liebe fordert nicht Liebe gibt.

Geschrieben (bearbeitet)

Klingt, als hättest du zusätzlich Probleme innerhalb deines Sozialen Umfeldes, sonst würdest du diese Ratschläge nicht hier einholen müssen. Fühlst du dich vereinsamt und ist die Sehnsucht nach Geborgenheit so groß und unerfüllt, dass du nicht mehr rational denken kannst? Denn es sollte jedem klar sein, was da vor sich geht. Bereits die Stellung deiner Frage, hätte dir zu denken geben müssen.

bearbeitet von hart_zart_fd
Geschrieben

Überlege Dir doch mal ganz genau, was Du Dir für Deine Zukunft wünschst, und was Du verändern möchtest. Für Dein Glück bist nur Du verantwortlich, und nicht sie. Gehst Du verantwortlich mit Dir selbst um, kannst Du es verändern. Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

An so jemandem wäre mein Interesse schon sehr lange vergangen. Ich möchte mit der Person, dem Partner mehr als nur mal mal ein paar Stunden verbringen. Diese Person kennenlernen.
Aus der Vergangenheit kann ich nur sagen, dass da irgendwas nicht stimmt, man nur 'warm gehalten' wird.

stilvolleaffäre
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Darüber bin ich auch gestolpert. Er meint aber wohl am Stück und nicht insgesamt!

Ach so. Na dann.

wer kann schon ne Frau 24 Stunden am Stück ertragen? 🤗

Geschrieben

..ooooohhhhh.....,ist das traurig...............alles böse Frauen......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb stilvolleaffäre:

Ach so. Na dann.

wer kann schon ne Frau 24 Stunden am Stück ertragen? 🤗

Oder nen Mann ;)

×
×
  • Neu erstellen...