Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist der Grund, warum die Frauen so viel Macht über uns haben. Traurig und das 6 Jahre. Das blinkt und signalisiert deine Verzweiflung. Nicht gut !!!
Aber ich möchte dich nicht runtermachen, mein Tipp..... Nr. blockieren, ne Flasche Vodka und ausschlafen. Neues Hooby anfangen und nicht hinter die "erfüllenden" Liebe einer Frau herlaufen/warten. Ach und gesunde Ernährung + Sport, hilft dir vielleicht ein besseres Selbstbewusstsein aufzubauen.
Mit anderen Worten, sei ein Mann.

Geschrieben

Traurig, wohin die Einsamkeit der Menschen hinführen kann.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Oder nen Mann ;)

Ich muss sagen ich bin da genau so. Ich will meine Partnerin nicht 24 Stunden am Tag um mich haben. Was zum Beispiel niemals gehen würde wäre wenn ich mit meiner Partnerin auch zusammen arbeiten würde. Du stehst morgens zusammen auf, fährst zusammen zur Arbeit, arbeitest zusammen, fährst zusammen heim und verbringst dann den Rest des Tages zusammen auf der Couch/Park/Eisdiele! Furchtbare Vorstellung. Ganz ganz Furchtbar.

Geschrieben

Kenne ich sehr gut. Das nennt sich Affäre. Du bist praktisch nur zum Vögeln da und zum Ausquatschen ihrer Probleme. Sie kommt für ein paar Std rüber und muss um einer bestimmten Uhrzeit wieder zuhause sein wegen Gründe. Schieß die Frau ab, das hat keine Zukunft ! Ausser du stehst auf sowas. Aber dann musst du wissen das du irgendwann alleine da stehen wirst.

Geschrieben

Wo steht da das er Sex mit ihr hatte??????

Das kommt ja noch dazu 😠

Geschrieben

Die Frage ist: Was möchtest du?wenn es dich stört und du deswegen traurig bist, solltest du dich ihr entziehen. Kein Mann sollte sich von einer Frau abhängig machen. Versuche dich zu lösen, ihr zu entziehen. Kommt dann nichts mehr von ihr, dann gehe neue Wege auch wenn es schwer fällt.

Geschrieben

Die Rede ist hier nicht von jedem Tag Ich rede davon dass sie in 6 jahren nicht einen einzigen tag komplett bei mir verbracht hat

Geschrieben

Das ist die Eine, lass sie nicht laufen 😂😂😂

Geschrieben

Und die Leute sagen, ICH wäre verschlossen und bräuchte immer einen Ausweg 🤣 aber DAS ist echt der Hammer.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Kling-Klang-Berlin:

Kenne ich, hatte ich auch. Aber keine 6 Jahre sondern 12. das Ende vom Lied: Weniger Geld und ich war tot unglücklich. Ich habe dann irgendwann durch Zufall jemand anderes kennen gelernt und schon war alles chic.
Also, lass die Finger von ihr, sie tut dir ja sicherlich nicht gut.

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich muss sagen ich bin da genau so. Ich will meine Partnerin nicht 24 Stunden am Tag um mich haben. Was zum Beispiel niemals gehen würde wäre wenn ich mit meiner Partnerin auch zusammen arbeiten würde. Du stehst morgens zusammen auf, fährst zusammen zur Arbeit, arbeitest zusammen, fährst zusammen heim und verbringst dann den Rest des Tages zusammen auf der Couch/Park/Eisdiele! Furchtbare Vorstellung. Ganz ganz Furchtbar.

Und trotzdem gibt es ja auch mal ein WE. Dazu schreibt der TE aber wenig. Sie kann ja auch abends um 18.00 Uhr erscheinen, dann aber um 14.00 Uhr wieder fahren. Waren keine 24 Stunden, aber trotzdem viel Zeit. Das find ich auch gar nicht so abnormal.

Ich finde es eher bedenklich, dass er nach 6 Jahren nicht weiß wo sie wohnt! Entweder ist ihr das wahnsinnig peinlich, was in einer "Beziehung" auch nicht so viel zu suchen hat, oder sie hat was zu verbergen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Also die Frau macht das schon seit 6 Jahren mit Dir? Ich würde sowas keine 6 Wochen mitmachen? Du solltest mal in Ruhe darüber nachdenken, wie Du Deine Zukunft verbringen möchtest und dann eine Entscheidung treffen, aber so kann es meiner Meinung nach nicht weitergehen, es sein denn, das ist genau so, wie Du es gerne zukünftig möchtest...

Für die meisten Menschen wäre das so in der Form aber wohl nichts von Dauer.

bearbeitet von tonihh73
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb LOBO1981:

Kenne ich sehr gut. Das nennt sich Affäre. Du bist praktisch nur zum Vögeln da und zum Ausquatschen ihrer Probleme. Sie kommt für ein paar Std rüber und muss um einer bestimmten Uhrzeit wieder zuhause sein wegen Gründe. Schieß die Frau ab, das hat keine Zukunft ! Ausser du stehst auf sowas. Aber dann musst du wissen das du irgendwann alleine da stehen 

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben

Das ist keine Liebe,
Denn entweder schämt sie sich ( könnte ja ein Messi sein) oder irgendetwas ist da faul.
Aber Respekt an dich, dass du es 6 Jahre nicht komisch fandest.

Geschrieben

Fast nix. Wenn Dir da selbst auch nichts einfällt.... Sofort Kontakt abbrechen, überall blockieren - oder weiter verklapsen lassen. Ich wär mir dafür zu schade 😉

Geschrieben

Fast nix. Wenn Dir da selbst auch nichts einfällt.... Sofort Kontakt abbrechen, überall blockieren - oder weiter verklapsen lassen. Ich wär mir dafür zu schade 😉

Geschrieben

Längst überfällig ade zu sagen.

Geschrieben

Ich würde da vorsichtig sein, die will dich nur ins Bett zerren... hast du wirklich 6 Jahre gewartet ??

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HH-Skorpion1967:

Die Rede ist hier nicht von jedem Tag Ich rede davon dass sie in 6 jahren nicht einen einzigen tag komplett bei mir verbracht hat

Im EP kam es so rüber, dass sie in 6 Jahren insgesamt nur 24 Stunden mit dir verbracht hat.

Du bist ihre Affäre, sie lebt mit ihrem Mann/Freund zusammen... passt es dir nicht, ändere es.

Geschrieben

Ähm....ich kenne Jennifer Lopez, seitdem ich sie kenne, hat auch sie keine 24Stunden mit mir verbracht!
Was erwartest du denn hier jetzt für Hilfe oder Ratschläge? Genau genommen kennst du diese Frau doch eigentlich gar nicht.
Such dir ne richtige Beziehung oder was auch immer du suchst?!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb böses_Mädchen781:

Und trotzdem gibt es ja auch mal ein WE. Dazu schreibt der TE aber wenig. Sie kann ja auch abends um 18.00 Uhr erscheinen, dann aber um 14.00 Uhr wieder fahren. Waren keine 24 Stunden, aber trotzdem viel Zeit. Das find ich auch gar nicht so abnormal.

Ich finde es eher bedenklich, dass er nach 6 Jahren nicht weiß wo sie wohnt! Entweder ist ihr das wahnsinnig peinlich, was in einer "Beziehung" auch nicht so viel zu suchen hat, oder sie hat was zu verbergen.

Ich meinte das auch nicht auf den TE bezogen sondern Mal so allgemein! Was seine Uschi angeht, ich vermute einfach die Leasingrate für ihr Auto läuft über ihn!

×
×
  • Neu erstellen...