Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bleib ihr trau - denn so eine tolle Frau, findest du nirgendwo.

Außerdem hat es den Vorteil für dich, das du nie weisst, ob sie fremdgeht, verheiratet ist, wild durch die Gegend vögelt, oder vielleicht auch noch Jungfrau ist.

Von daher musst du dir auch niemals darüber den Kopf zerbrechen - besser geht es doch nicht mit einer Frau und das ist doch auch noch eine echte Seltenheit bei Frauen..-

Heirate sie!!!

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HH-Skorpion1967:

Hallo Liebe Leute
Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will
Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende,
Kein Silvester kein Weihnachtsfest,
Sie will mir nicht sagen wo sie wohnt,
Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ
Was sagt ihr dazu

Irgenwie erinnert mich das an einem Sketch in Sketchup. Hier spielt Iris Berben eine Ehefrau von einem Schiffscapitain und Dieter Krebs ist Postbote. Er fragst Sie, wie sie es so lange mit Ihrem Mann aushalten könne. Worauf Iris Berben antwortet: " Der Urlaub ist doch schnell vorbei!"

Geschrieben

Sorry...Große Liebe soll das sein?
🤷‍♂️
Würde ich nie mitmachen.Auf Nimmerwiedersehen sagen.
Ein Vorteil hat es...Ihr könnt nicht streiten...🤪

Geschrieben

Ja reden soll ja helfen, manchmal

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb derklneugierige:

Irgenwie erinnert mich das an einem Sketch in Sketchup. Hier spielt Iris Berben eine Ehefrau von einem Schiffscapitain und Dieter Krebs ist Postbote. Er fragst Sie, wie sie es so lange mit Ihrem Mann aushalten könne. Worauf Iris Berben antwortet: " Der Urlaub ist doch schnell vorbei!"

die zwei waren ein tolles "Paar".

Gestern hat Iris Berben ihren 70-igsten gefeiert. Tolle Frau!

Geschrieben

Hmm ok Liebe und Rosa Brille...

Ohne weitere Infos ist da guter Rat schwer aber wenn du in 6 Jahren keinen Urlaub o.ä. hattest stimmt was nicht...

 

Gehen lassen wöre die Option der Wahl, das sagt sich so einfach, aber wieviele Jahre willst du noch warten und zahlen?

Geschrieben

Glaube nicht, dass das irgendeinem Menschen gut tut 😳Beende es und starte neu durch 👍

Geschrieben

Was mich viel mehr interessieren würde, wieso lässt du das mit dir machen? Wenn man eine Affäre eingeht, gibt es bestimmte Regeln, die man abstimmt und eingeht. Wenn du damit nicht zurecht kommst, musst du es halt beenden. Sie wird ihre Gründe dafür haben, warum sie dir nicht sagt wo sie wohnt.

Geschrieben

Ihr hakt alle auf der Frau rum, sie kann sich nicht verteidigen da gehören doch immer zwei zu. Sie wird bestimmt auch ihre Gründe haben.

Geschrieben

Was will diese Frau von dir? Wenn ihr sowieso kaum Kontakt habt.

Geschrieben

Ich hätte vor 5 3/4 Jahren schon tschüss gesagt

Geschrieben

Lieber TE,

hier wurde sehr viel vermutet und spekuliert, vermutlich auch deshalb, weil im EP vieles offen war. Mich würde interessieren, was nun wiederum Du dazu denkst.

Geschrieben

In sechs Jahren keine 24 Stunden insgesamt miteinander verbracht...
Sehr merkwürdige Freundschaft, Freundschaft Plus oder Affäre oder was auch immer...

Auf die Worte von vergebenen würde ich ja mal gar nichts geben!

Geschrieben

seltsam, viele raten, die Frau "abzuschießen". Warum denn, dann hat er nichts mehr. Dass eine neue auftaucht, ist unwahrscheinlich. Hier schon mal nicht, nach dem Jammerthread.

Ich würde ihm eher raten, an sich und seinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. An der Fähigkeit, sich auch selbst zu genügen. Die freien Tage sinnvoll zu nutzen, Kontakte zu pflegen und auszubauen. Ein Hobby zu pflegen, zu lesen........

ist das Leben kein Leben, wenn man mit sich selbst zurechtkommen muss? Ich finde, DAS ist der Anfang eines erfüllten Lebens

Geschrieben

Auch wenn's weh tut, lass die Finger davon! Oder zwinge sie dazu, sich klar zu positionieren und sich zu entscheiden. Kein Mensch hat es nötig, jahrelang hingehalten zu werden.

Geschrieben

selbst schuld ,wenn du dich so viele Jahre verarschen lässt,man kann seine Lebenszeit aus besser verbringen aber es ist ja dein Leben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SanfterRebell:

Auch wenn's weh tut, lass die Finger davon! Oder zwinge sie dazu, sich klar zu positionieren und sich zu entscheiden. Kein Mensch hat es nötig, jahrelang hingehalten zu werden.

ich sage eher, kein Mensch wird dazu gezwungen, in seinem Nichtbewußtsein, seiner fehlenden Selbstreflexion weiterhin rumzudümpeln.

Aufwachen, reflektieren und dann erst agieren......

Aber das ist ja anstrengend, da muss man selbst arbeiten. An sich. Und es tun sich Erkenntnisse auf, die auch mal unschön sein können.

Jammern und/oder andere für sein Unglück verantwortlich zu machen,  ist einfacher

 

Geschrieben

Ich sag nur Finger weg von solchen Frauen. Das gibt nur Ärger... rede aus Erfahrung

Geschrieben

Ich schließe mich meinem Vorgänger an...alles manipulativ u.auch ich würde da die Hände von lassen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caro189:

ich sage eher, kein Mensch wird dazu gezwungen, in seinem Nichtbewußtsein, seiner fehlenden Selbstreflexion weiterhin rumzudümpeln.

Aufwachen, reflektieren und dann erst agieren......

Aber das ist ja anstrengend, da muss man selbst arbeiten. An sich. Und es tun sich Erkenntnisse auf, die auch mal unschön sein können.

Jammern und/oder andere für sein Unglück verantwortlich zu machen,  ist einfacher

 

So kann man es auch ausdrücken. 😉 Mir wäre auch die verlorene Lebenszeit zu schade.

Geschrieben

Sry, dass ich das jetzt so deutlich sagen muss:
So bescheuert muss man mal sein:
6 Jahre lang so nem Menschen hinterher laufen ... ernsthaft?

Fazit:
Die will nur an dein Geld. Definitiv.

×
×
  • Neu erstellen...