Jump to content

6 Jahre und keine 24 Stunden zusammen verbracht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir haben da so einen Verdacht, du bist Geschäftsführer einer Firma und Sie versucht dich auszunehmen. Wahrscheinlich weiss ihr Partner sogar davon ..Stell doch mal alle Zahlungen, Geschenke etc ein und schau wielange Sie noch bleibt..Sollte Sie Sicherheitsrelevante Dinge wissen ( Code für Alarmanlage, wo Kameras sind etc ) würde ich dies schleunigst ändern. Ebenso den Standort des Tresor usw..Ggf mal einen Privatdetekiv drauf ansetzen.. Unser Er kommt aus dem Gewerbe, und sowas ist schon sehr häufig passiert. Kannst auch gerne eine Pn senden, wenn du in dieser Richtung etwas Beratung brauchst..( muss nicht so sein,liegt aber doch sehr nahe) .

Geschrieben

Ich kenne es ja,langsam angehn.Aber sorry das würde ich nicht glauben.Eher das Sie dich vielleicht Lieb hat,bei immer was ihr da auch habt.Meine Freunde hab ich auch Lieb.Aber richtige Liebe schaut bei mir anderst aus.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb HH-Skorpion1967:

Ich kenne eine Frau die.....
Was sagt ihr dazu

Ich würde sagen, nein, Du kennst sie nicht.

Geschrieben

Abhaken und vergessen! anscheinend investierst Du deutlich mehr in diese ähm ..... "Beziehung" was erwartest Du hier für eine Antwort?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HH-Skorpion1967:

Hallo Liebe Leute
Ich kenne eine Frau die in 6 Jahren nicht einmal 24 Stunden mit mir verbracht hat mir aber große Liebe beschwörwn will
Wir haben nicht einen Feiertag zusammen verbracht, keinen Geburtstag weder meinen und schon gar nicht ihren
In 6 Jahren hat sie keine zusammenhängende 24 Stunden mit mir verbracht kein einziges Wochenende,
Kein Silvester kein Weihnachtsfest,
Sie will mir nicht sagen wo sie wohnt,
Ich kenne nur ihre Anschrift und dort wohnt ihr Ex Typ
Was sagt ihr dazu

Es kommt in erster Linie auf Dich an! Was willst Du? Bist Du mit dieser Situation glücklich und zufrieden? Oder erwartest Du mehr?

Solltest Du nur eine Affäre mit einer (gebundenen) Frau erwarten, dann ist doch alles okay. Solltest Du dagegen mehr(!) erwarten , dann wäre ein klärendes Gespräch mit ihr ratsam. Letztendlich kommt es darauf an, was Du willst und auch wenn sich dann dabei herausstellt, dass Ihr Beide nicht die gleichen Ziele habt, ist es Deine Entscheidung ob "Top" oder Flop".

Geschrieben

Wenn Du sie nicht ab und an gesehen hättest, würden wir sagen, das ist ein Catfish

Geschrieben

Nur so eine Idee.. Vorsicht ist besser als Nachsicht..
Wir haben da so einen Verdacht, du bist Geschäftsführer einer Firma und Sie versucht dich auszunehmen. Wahrscheinlich weiss ihr Partner sogar davon ..Stell doch mal alle Zahlungen, Geschenke etc ein und schau wielange Sie noch bleibt..Sollte Sie Sicherheitsrelevante Dinge wissen ( Code für Alarmanlage, wo Kameras sind etc ) würde ich dies schleunigst ändern. Ebenso den Standort des Tresor usw..Ggf mal einen Privatdetekiv drauf ansetzen.. Unser Er kommt aus dem Gewerbe, und sowas ist schon sehr häufig passiert. Kannst auch gerne eine Pn senden, wenn du in dieser Richtung etwas Beratung brauchst..( muss nicht so sein,liegt aber doch sehr nahe) .

Geschrieben

Wenn man jemanden liebt möchte man mit der Person ja auch Zeit verbringen.
Keine Ahnung was sie von dir will, aber mach schluss und such dir was richtiges.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HH-Skorpion1967:

Was sagt ihr dazu

🤐 Lieber nichts.

Geschrieben

Nichts... ausser... Lass dich nicht verarschen

Geschrieben

Ehmmm... ich denke du wurdest 6 Jahre lang verarscht.

Geschrieben

Deine Affäre hält schon ganz schön lange .... mehr ist es nicht und wird es wohl auch nicht werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HH-Skorpion1967:

Was sagt ihr dazu

Und was verlangt sie fürs vögeln?

Ich glaube du kommst bei euner anderen Frau günstiger davon :clapping:

Geschrieben

Mich würde da viel mehr interessieren, was "sie" dazu sagt....oder sprichst Du sie darauf nicht an?

Geschrieben

ich denk mir meinen Teil dazu. Wird wahrscheinlich nicht ganz daneben liegen.

Geschrieben

Sofort beenden wie kanm so etwas so lange mit sich machen lassen verstehe ich nicht

Geschrieben

Meine ganz persönliche Meinung.... 

Ich habe den Eindruck, das du für sie einfach eine Affäre bist. Sie lebt in einer Beziehung, die sie unbehelligt lassen will. Wie diese aussieht, weswegen sie daran festhält und diese schützt ist für unbeteiligte, reine Spekulation! 

Und ja....es gibt Menschen (vom Geschlecht völlig unabhängig ☝️) die mehre Menschen aufrichtig lieben können, jeden für seinen Zweck in ihrem Leben. 

Da du nicht erwähnt hast, ob du mit ihr schon über eure was auch immer Beziehung gesprochen hast....empfehle ich einfach mal in blaue hinein, rede mit ihr drüber und kläre deine Rolle in ihrem Leben mit ihr ab. 

Hier bist du damit völlig falsch, merkt man ja an denn vielen voreingenommenen Antworten hier. 🤷🏾‍♂️ Sollte dir auch schon aufgefallen sein., 🤔

Geschrieben

Ich würde sagen das es für mich persönlich keine Liebe ist.

Wen ich jemanden liebe möchte ich soviel Zeit wie möglich mit ihr verbringen. Jede Freie Minute würde ich bei ihr sein. Aber vorallem würde ich dan wissen wo sie wohnt.

×
×
  • Neu erstellen...