Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 Ich finde es total geil beim Sex beobachtet zu werden , bei mir in der Nähe sind viele Seen mit Badebuchten und meine Ex war wie eine Besessene meinen Schwanz zu blasen, egal wo wir gerade waren ....

jedenfalls waren wir schwimmen ...Sonne , geiles Wetter und unsere Badebucht war ziemlich mit Grün umwachsen so dass wir erstmal sehr unbeobachtet waren und meine Ex guckte mich gierig geil an ...ging mir an meine Badehose und holte meinen Schwanz raus und hatte diesen auch sofort in ihrem Mund .   Wir vergaßen die vielen Mädels neben uns in der benachbarten Badebucht die gerade zum Schwimmen ins Wasser gegangen waren ...

ich war mega heiss und meine Ex blies wie eine Süchtige ...klar dass die Mädels im Wasser uns sahen und lächelten , anfangs war es ziemlich komisch für mich , weil ich mich ertappt fühlte ...aber als es bei mir Richtung Höhepunkt ging und ich merkte dass die Mädels es wohl auch nicht störte ließ ich meine Ex weiter blasen bis ich in ihrem Mund kam .

Anmachen tut mich allerdings auch sehr , wenn ich mit meiner Partnerin MMF praktiziere und sie von einem anderen Mann vor mir genommen wird ....

manchmal gucke ich eine Zeit zu oder stecke meiner Partnerin meinen Schwanz in den Mund oder löse auch mal gerne zwischendurch oder auch zum Schluss den zweiten Mann ab nachdem er in meiner Partnerin gekommen ist ;)  ...ich liebe das total und wünsche mir meine nächste Beziehung so 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaue gern zu, kommt allerdings viel zu selten vor. 

Ich würde mir auch gern zusehen lassen - aber dafür ist meine Partnerin nicht offen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb whynotmoresex:

Am liebsten habe ich es, wen  mein Mann zuschaut, .......

Du meinst, wenn er Dir mit zuschaut, während Du was mit anderen hast?

Geschrieben

Also ich finde Zuschauer sind ein richtig geiler Kick. Mich reizt es, zu provozieren ob alleine oder mit einer Frau/ Partnerin.
Zu sehen wie jemand nur alleine vom Zuschauen immer geiler wird... hat schon was 😏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Klar , gerne....
Solange der Abstand gewahrt wird.
Möchte mich nicht von Fremden anspritzen lassen...
Sollten wir jemanden mitspielen lassen wollen, würden wir die Person dazu einladen.

Geschrieben

Zuschauen oder sich zuschauen lassen bringt einen ganz tollen Kick. Da können die Gedanken völlig frei fliegen.... Jemand in Borken / Westf. Lust auf diese Erfahrung?

Geschrieben

So richtig hat mir noch niemand zugeschaut, allerdings wurde ich schon oft beim Sex an ungewöhnlichen Orten erwischt, keine Ahnung wie lange man mich da beobachtet hat bevor man was sagte... 🤣 Aber generell hätte ich nichts dagegen... ☺

Geschrieben

Würde gerne mal mit meinet Frau Sex am See haben. Leider ist sie dafür nicht zu haben. Ich sehe auch sehr gerne zu, selbst dann schaut meine nicht hin. Vielleicht kommt das ja irgendwann nochmal.

Geschrieben

Geplanter sex, so tage vorher und dann auch noch wo genau ........🤔, NEIN!

Geschrieben

Mich exhibitionistisch Wildfremden auszusetzen gibt mir keinen Kick, anders wär‘s sicher, wenn ich wüsste, dass es eine Person genießen würde mir zuzuschauen, die ich kenne und schätze... 

Geschrieben

Für mich ist es megageil einem Paar beim Sex zuzusehen. Es gibt mir wirklich einen totalen Kick.

Also ... wenn ein Paar hier Lust hat drauf, ich stell mich gern zur Verfügung 😜

112Norderblasehase
Geschrieben

Ich würde es gerne mal erleben das die mir da bei zuschauen wie ich gefickt werde und sie mit machen können

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 14:33, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mal, wie ist es bei euch? Lasst ihr euch gerne beim Sex zuschauen? Dürfen andere Menschen zuschauen, wie ihr Sex habt?

Kann mich noch genau an mein erstes mal erinnern, das war mit einem befreundeten Paar auf der Couch. Jeder hatte Sex mit dem eigenen Partner und man hat sich dabei dann gegenseitig zugeschaut, wie man Sex hat. Das hat sich bei mir sehr weit ausgeweitet. Letzten Samstag abend wurde ich hart auf dem Balkon gefickt und wir hatten einige Zuschauer aus der Nachbarschaft und jetzt am Samstag abend wollen wir es im Whirlpool machen mit einem Zuschauer. Wie ist es bei euch? Wie findet ihr es? Macht es euch an?

Lg

SexyFranny

Hey Franny 

Stelle mir das heiß vor euch zuzusehen🤣

warum fragst du mich nicht einmal😅

 

Geschrieben

Ich mag keine Zuschauer haben. Ich geniesse lieber die traute Zweisamkeit. Möchte nichts anderes sehen und hören als meinen Partner dann.

 

Aber jeder hat da seine Vorlieben und das ist ja auch vollkommen ok.

Geschrieben

Muss ich jetzt nicht unbedingt haben :information_desk_person:

Wenn's gerade rund geht (Auto oder sonstwo und jemand kommt zufällig vorbei, spring ich nicht panisch auf und renn weg... ).

Aber bewusst vor Zuschauern...hm...nööö...

Geschrieben

Ich bin noch nicht soweit, das ich mir Zuschauer wünsche oder einladen würde, jedoch hätte ich nichts dagegen mal bei anderen zu zu schauen. Ist bestimmt eine geilen Erfahrung. 

Lädt mich jemand dazu ein? 

Geschrieben

Zuschauer im Club stören mich garnicht. Der Nachbarschaft sich zu zeigen ist allerdings in meinen Augen eher suboptimal. Den Tratsch könnte ich mir sparen. Das mal die Akustik durch dringt....passiert.

×
×
  • Neu erstellen...