Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb govinda777:

Genau da freuen sich eher welche. Habe sogar schon erlebt, daß es Applaus gab nachdem ein Paar schön gebumst hatte 😅

Ja, in Agde gehört sich das so :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Ja, in Agde gehört sich das so :)

In Kroatien gibt es auch so einen Strand

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 15:21, schrieb Bella503:

Bin viel zu schüchtern dafür....manchmal habe ich camsex mit mehreren gleichzeitig, das geht noch.

Das ist doch aber auch das selbe. Mich macht es auch total an vor der Cam mit mehreren mich zu befriedigen. Ist auch total anregend für mich der Frau Anweißungen zu geben wie sie sich befriedigen soll vor der Camera.😈

Ich finde es total geil eine Frau zu vögeln wärend ihr Ehemann uns zuschaut. Der Gedanke zu wissen die geile Abwechslung im Eheleben zu sein turnt mich immerwieder sehr an.

Geschrieben

Ich hab gern Zuschauer wenn ich ne Dame nehme... deshalb bin ich gern auf Parkplätzen unterwegs

Geschrieben

Ich hab gern Zuschauer wenn ich ne Dame nehme... deshalb bin ich gern auf Parkplätzen unterwegs

Geschrieben

Ist auf jeden Fall ein sehr erregender Gedanke beobachtet zu werden 😊

Geschrieben

Ich hab damit kein Problem, aber wer will sich das antun?

Geschrieben

Bei klassischen Sexpartys privat schaut man natürlich in einer Pause auch mal wie es die anderen tut und ich habe auch kein Problem wenn man mir zuschaut. Auch gemischte Herrenrunden wo einige sexuell aktiv sind und andere nur schauen (und wichsen) sind absolut ok und willkommen. Allerdings sind die besten "Runden" die, bei denen alle auch selbst Sex haben/sexuelle Handlungen durchführen

Geschrieben

Wo darf man(n) den mal zuschauen 😎😎😎

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 16:55, schrieb Honey83:

Daheim so das es die Nachbarn mitbekommen ist ein totales no go 😳 Das sollte definitiv niemand sein den ich kenne!! dagegen irgendwo am See wo eigentlich niemand ist oder auf einer Waldlichtung wo zufällig jemand beobachtet, das würde mich schon mal reizen. 

Ja.  so sehe ich das auch.

Geschrieben

Klar, wir lassen uns im Club, Kino und outdoor gerne zuschauen und schauen auch selbst gerne zu

Geschrieben

Sehr geiler Gedanke..... Es kommt viel zusammen was mich daran a turnt.....

A istes natürlich der Gedanke andere damit anzuregen 

B andere evtl sogar zu probieren damit.

C Neid zu kassieren 

D zu zeigen das es überall spaß machen kann

E mich natürlich auch zu presentieren "schaut was ich kann was ich habe" 

Ihr seht ich könnte ewig weitermachen...... So etwas zu planen und zu Formen würde mir persönlich den Spaß nehmen.... Spontan buxe auf egal wo und die Frau befriedigen von mir aus im rewe zwischen de Kartoffeln 

Geschrieben

Sagen wir so. Ich schaue gerne zu.
Wie sagte der Fotograf Helmut Newton. Jeder Fotograf ist auch ein Voyeur.
Andererseits ist es doch bei Gruppensex der Charme an der Sache. Sehen und gesehen werden.

Geschrieben

Würde mich nicht wirklich stören, wenn es nicht zu viele sind.

Geschrieben

Meine Partnerin und ich sind jetzt auf den Geschmack gekommen, suchen aber noch nach geeigneten Orten. Jemand tipps?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Brasilsfinest:

Meine Partnerin und ich sind jetzt auf den Geschmack gekommen, suchen aber noch nach geeigneten Orten. Jemand tipps?

Wenn Du aus München bist, bei schönem Wetter die Pupplinger Au, den Birkensee im Dreieck zwischen Autobahnring und A8 Richtung Stuttgart oder den Chiemsee (Rottzipf)

Geschrieben

Na ich würde gerne mal zuschauen.
Suche schon lange.
Doch leider sind viele Paare hier die es gerne haben oder erleben möchten und sich nicht melden.
Schade schade

Geschrieben
Mittwoch um 09:27, schrieb geilespaar2205:

Klar, wir lassen uns im Club, Kino und outdoor gerne zuschauen und schauen auch selbst gerne zu

Meine Nachbarin (F+) und ich lassen uns auch Club oder Outdoor zusehen, schauen aber auch selbst gerne zu!
Ab und zu laden wir ein paar aus unserer Straße ein damit zuerst sie uns zuschauen, danach wir ihnen, um dann einmal Partner zu tauschen und dann unsere Damen nebeneinander zu ficken

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.8.2020 at 07:44, schrieb meinerzhagen372:

Na ich würde gerne mal zuschauen.
Suche schon lange.
Doch leider sind viele Paare hier die es gerne haben oder erleben möchten und sich nicht melden.
Schade schade

Zuschauen würde ich auch gern.

bearbeitet von MarkNorden1
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MarkNorden1:

Zuschauen würde ich auch gern.

Ja da haben wir ja was gemeinsam,
Doch wird es ein Traum bleiben.
Sind zwar auf poppen hier !

Geschrieben

ich würde mir nicht dabei zusehen lassen...ich möchte verwöhnen und genießen bzw. mich fallen lassen...brauche da keine Spanner bei.

Geschrieben

Meine Bekannte und ich mögen es deshalb fahren an bestimmte Plätze.
Manchmal bläst sie auch einen oder mehre Zuschauer ab .

Geschrieben
Am 29.8.2020 at 07:44, schrieb meinerzhagen372:


Doch leider sind viele Paare hier die es gerne haben oder erleben möchten und sich nicht melden.
Schade schade

Ganz ehrlich: So ein Gejammer macht nicht attraktiver. Vielmehr würde ich darüber nachdenken, warum sich niemand meldet und ob sich daran etwas ändern lässt.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Meine Bekannte und ich mögen es deshalb fahren an bestimmte Plätze.
Manchmal bläst sie auch einen oder mehre Zuschauer ab .

Ist doch schon mal eine schöne idee

×
×
  • Neu erstellen...