Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich würde es sehr reizen wenn ich dabei beobachtet werde

Geschrieben

Wer uns zusehen will, muss zu uns kommen.... aber sicher nicht öffentlich - wenn vollkommen Unbeteiligte zusehen können...... man muss auch bedenken, dass dann Unbeteiligte auch mitfilmen könnten - und flugs ist man im Netz.....

Geschrieben

Ich stehe auch total darauf an geilen Orten oder spontan wenn die geilheit kommt.es zu machen. Wenn wir ein paar Zuschauer haben, ist das ok auch wenn die jenigen die hose runter lassen und sich selbst befriedigen. Aber das schlimmste ist. Bevor die Leute die einen erwischen die hose auf machen und es sich selbst machen. Werden die scheiß Handys rausgeholt und gefilmt. Ich hasse es ob Film oder Bilder warum macht man das? Ich würde lieber genießen und beobachten vielleicht er gibt sich eine Chance mitzumachen

Geschrieben

Wenn ich mich mit einem befreundeten Paar treffe, sieht der man meist zu oder filmt wenn ich mit seiner Frau Sex habe. Keine Ahnung ob das zählt.😁🤷‍♂️

Geschrieben

Find ich voll mega geil wenn jemand zu glotzt. Im Hallenbad im Sprudelbad war bei mir das erste mal. War geil

Geschrieben

Ich finde es in einem bestimmten Kreis ganz geil, oder wo man weiß, man könnte von Erwachsenen gesehen werden, aber was ist denn mit Kindern? So lustig würde ich das dann doch nicht finden wenn Kinder am Balkon vorbeigehen.
Klar ist es jetzt nichts, woran die Welt untergeht, aber muss das sein?

Nur meine Meinung...

Geschrieben

Ich finde es geil wen jemand zuschaut. Schaue auch gern selbst zu.

Geschrieben

Zusehen ist ganz schön, aber irgendwann kommt der Punkt, wo ich lieber mitmachen möchte.

Einen großen Reiz hat für mich ein Partnertausch. Leider bisher nur theoretisch und momentan fehlt mir auch die Partnerin dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dick0909:

Könnte ich mir gut vorstellen ... ich mag es wenn man mir zusieht ... und ich schaue natürlich auch anderen gern dabei zu. Wer weiß, vielleich habe ich ja noch mal das Glück.

 

Gerade eben, schrieb bruba:

 

Ja.. Ich glaube da läßt sich bestimmt ne Möglichkeit finden

Geschrieben

Ich finde es absolut geil wenn ich vor zuschauern abgefickt und benutzt werde.

Geschrieben

genu mein ding ich stehe da voll drauf jemehr desto geiler ich wichse auch immer vor cam , da ich eh eine frau bin habe ich auch in diese richtung jede menge Wünsche.
Ich würde gerne mal im Vollen Fußballstation in der Kreismitte durchgefickt werden

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Am liebsten mag ich es vor allem bei mir zuhause und dabei lasse ich mich auch sehr gerne filmen.

Du bist ja ein frivoles Häschen. Ich schätze ARTE wars nicht obwohl die einen Bezug zu französisch haben. War RTL2 bei dir oder suchst du Nachwuchsfilmer?  

Geschrieben

Klingt unheimlich spannend und geil, allerdings brauche ich bei uns ( das "Männlein") da Erfahrungswerte,sprich "Übung"...... Ich würde gerne zuschauen und meine "holde Maid" auch, aber bisher war da keiner sonst dabei..... hm, wir würden das gerne machen, es klingt sehr verlockend.

Geschrieben

partnertausch ist einfach viel schöner gerdade der kick daran

Ja geil beim ficken zuschauen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Sagt mal, wie ist es bei euch? Lasst ihr euch gerne beim Sex zuschauen? Dürfen andere Menschen zuschauen, wie ihr Sex habt?

keine Erfahrung damit - aber wenn's passt, könnte ich es mir vorstellen, in beide Richtungen

meine Partnerin und ich hatten mal an einem Baggersee Lust auf Sex, aber obwohl wir uns etwas abgesetzt hatten hinter leichte Deckung, sind lauter Spanner gekommen und uns direkt auf die Pelle gerückt - DAS war ätzend und wir haben abgebrochen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Lasst ihr euch gerne beim Sex zuschauen?

Nein. Wir sind hauptsächlich miteinander beschäftigt, da würden Zuschauer nur ablenken.

×
×
  • Neu erstellen...