Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt bei mir sehr oft vor, eben weil wir oft Sex im Kreis von Gleichgesinnten haben und dann bleibt es nicht aus

das der oder die eine auch mal zuschaut

Wobei es nie lange beim zuschauen bleibt, Mann oder Frau hat halt lieber Sex als nur zuzuschauen ;)

Geschrieben

Natürlich kann das reizvoll sein. Aber nicht auf dem Balkon vor der Nachbarschaft oder anderen, die ungefragt  den Anblick aufgedrängt bekommen. Gleich gar nicht, wenn Kinder in der Nähe sind. Und, ganz ehrlich, auch bei einem kommerziellen Angebot wäre der Reiz ganz schnell dahin.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Zusehen stört nicht aber wenn es passend e Menschen sind lieber mitmachen

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb frecher44:

ich muss sagen ich bin auch gerne ein Voyeur... und eventuell ergeben sich auch mal weitere Spielmöglichkeiten .

Nur zusehen nix für mich da bekommt man apetit und dann .... Lasse d eher zusehen oder mitmachen erfreue mich mehr

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Ich finde es unverschämt, anderen Menschen, in diesem Fall auch könnten es auch Kinder sein, die eigene Sexualität ungefragt aufzuzwingen, was ihr mit dem Balkonfick macht. Das ist genau wie ein Schwanzbild, dass man ungefragt zugesendet bekommt.
Fehlt euch da die Intelligenz, um die Konsequenzen zu sehen? Kann man das nicht, als erwachsener Mensch, in einem legitimen Rahmen organisieren? Fehlt euch die Empathie, um zu begreifen, dass das, was für euch ein Spaß ist, bei anderen ein Trauma hervorrufen kann? Das Schlimmste ist eigentlich, dass ihr euren illegalen Unsinn auch noch im Netz verbreitet und wohl auch noch stolz drauf seid.

Ich brauche niemanden, der mir beim Sex applaudiert, mich anfeuert oder mitmacht. Da brauche ich keine Bühne. Falls es nochmal dazu kommen wird, wird es das bleiben, was es für mich ist... eine persönliches privates, intimes Miteinander.

Es ist doch sehr traurig das es Menschen gibt die nur weil sie da keine Verbindung zu haben llem anderen es verbieten wollen .. kommt noch das das küssen n romantischen Orten unter Strafe gestellt wird da auch das Jugend gefährdet ist .. klar Ringevögel wenn 8 oder 3 ihrige zusehen ist weder geil noch gut ber als 18 jährige kann man ich in die andere Richtung sehen die Welt hat 4 Himmelsrichtungen

Geschrieben

Hätte da keine Probleme mit Gaffern,weil ich früher als oft beim Schauficken mit gemacht habe.

Geschrieben

Das geilste was es gibt wenn leute einem beim ficken zuschauen

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Es ist doch sehr traurig das es Menschen gibt die nur weil sie da keine Verbindung zu haben llem anderen es verbieten wollen .. 

Ich verbiete gar nichts. Das macht das Gesetz mit dem Paragraph 183a. 

Was wirklich traurig ist, ist die Unkenntnis vieler Menschen, die ihr Halbwissen lautstark in die Welt Posaunen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Macht es euch an?

Nein

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Ich verbiete gar nichts. Das macht das Gesetz mit dem Paragraph 183a. 

Was wirklich traurig ist, ist die Unkenntnis vieler Menschen, die ihr Halbwissen lautstark in die Welt Posaunen.

Der Paragraph bringt nur es wenn du dich gestört fühlst und dich nicht umdrehen willst also ein Antragsdelikt

Geschrieben

Outdoor an einschlägig bekannten Swinger Stränden gerne. Auf dem Balkon mit Nachbarn als Zuschauer sehe ich als No Go....

Geschrieben

Auch ich habe absolut nichts gegen Zuschauer, allerdings würde ich, auch wenn´s durchaus einen Reiz hat, nicht soweit gehen die Nachbarn zuschauen zu lassen wie ich´s auf dem Balkon geniesse. Sollte sich jemand aus der Nachbarschaft hier melden oder sonstwie klar sein, dass gleiche Interessen bestehen - kein Problem, unter den üblichen Voraussetzungen ist das eine ideale Konstellation für spontane Aktionen.

Geschrieben

Wir lassen uns gerne Zuschauen. Jedoch nur im Club, oder eben an einschlägigen Orten bzw bei Dates. Aber Nachbarn, Bekannte usw. Kommt für uns nicht in Frage

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

klar Ringevögel wenn 8 oder 3 ihrige zusehen ist weder geil noch gut ber als 18 jährige kann man ich in die andere Richtung sehen die Welt hat 4 Himmelsrichtungen

Wie stellst du sicher, dass bei einem "harten Balkonfick", nicht minderjährige zugucken können?

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

In dem ich kein harten Balkon Fick mache .. aber im ernst kann ich es nicht ausschließen muss ich eine andere Möglichkeit finden .. eins wäre nicht um 21 Uhr sondern eher 2.00 nachts

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Softe-Harte-Hand:

Der Paragraph bringt nur es wenn du dich gestört fühlst und dich nicht umdrehen willst also ein Antragsdelikt

Klar, man kann sich immer wegdrehen. Warum macht das keiner, wenn er ausgeraubt, verprügelt oder ***igt wird? Alles Antragsdelikte. Merkste was???

In deinen Augen ist das Opfer der Spielverderber? Da läuft in deiner Denkweise gewaltig was schief!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Bolero2000:

Wie stellst du sicher, dass bei einem "harten Balkonfick", nicht minderjährige zugucken können?

Zumal ich Spass daran habe wenn Zuschauern es gefällt und bei meinen Nachbarn ... No Go .. und schlimmer unser Balkon kannnjeiner einsehen nicht Mal mit Feldstecher

Geschrieben

Nachbarschaft und Freunde ein nogo. In Clubs und Bars hab ich es auch schon geflickt, und das finde ich einfach hammer Gefühl! zu wissen, es kotzen welche 👍😁

Geschrieben

Ganz ehrlich? Der Nachbar steht neben mir meim Bäcker, laechelt mich süffisant an und fragt, "wars gestern schön"? Also manche Geschichten sind ja so oft am Realen vorbei. Das geht auch in Firmen weiter... geht immer irgendwo.....

×
×
  • Neu erstellen...