Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da kommt man vor wie im Fußballstadion, wo Emotionen und Kick hochkochen können.

Geschrieben

Warum nicht zuschauen lassen. Momentan ist doch kontaktlos angesagt. Geil genießen.

Geschrieben

Ich genieße es wenn man mir/uns zuschaut. Es turnt mich total an.

Geschrieben

Sicher will man nicht jedes mal ne Horde geil gaffende Zuschauer dabei haben aber ab und zu passt das schon ... 😊

Geschrieben

Ich hab nicht nur zugeschaut sondern dies bei  Shootings auch für die Paare festgehalten.

 

Geschrieben

Kommt bei mir auf den/die Zuschauer an... Vor einer Familie mit Kindern würde ich schnell die Flucht ergreifen. Interessierte Zuschauer zu haben, würde ich gerne zulassen - das macht es irgendwie spannender, aufregender, schöner. Wenn es passt, vielleicht auch ein paar Berührungen erlauben...?

Geschrieben

Also, wenn meine Frau wissentlich in Gegenwart anderer mit mir sexuell aktiv wurde, dann weil sie auch Sex mit dieser Person wollte, sprich, sowas gab es bei uns eher nur in Verbindung mit einem 3er. Natürlich haben wir in jungen Jahren auch mal im Whirlpool rumgemacht, aber dann eher mit dem Reiz, man könnte erwischt werden, was wir aber letztlich nicht wirklich wollten.

Geschrieben

Reizen würde mich das schon, meine Partnerin eher nicht so... Allerdings würde ich auch gern mal die Rolle des Beobachters einnehmen. Leider kam es bisher nie dazu.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spaß2020:

oah ich liebe zuschauer😍😍

Und ich liebe es dir dabei zuzusehen !

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Hallo ihr lieben,

ich mal wieder :$

Sagt mal, wie ist es bei euch? Lasst ihr euch gerne beim Sex zuschauen? Dürfen andere Menschen zuschauen, wie ihr Sex habt?

Kann mich noch genau an mein erstes mal erinnern, das war mit einem befreundeten Paar auf der Couch. Jeder hatte Sex mit dem eigenen Partner und man hat sich dabei dann gegenseitig zugeschaut, wie man Sex hat. Das hat sich bei mir sehr weit ausgeweitet. Letzten Samstag abend wurde ich hart auf dem Balkon gefickt und wir hatten einige Zuschauer aus der Nachbarschaft und jetzt am Samstag abend wollen wir es im Whirlpool machen mit einem Zuschauer. Wie ist es bei euch? Wie findet ihr es? Macht es euch an?

Lg

SexyFranny

Zuschauen lassen ist für mich überhaupt kein Problem,  suche aber auch keine Menschen die gerne zusehen möchten.

Ich selber bin nicht gerne Zuschauer, dafür bin ich zu gerne selbst aktiv.

Geschrieben

Ich genieße es wenn man mir/uns zuschaut. Es turnt mich total an.

Geschrieben

Jeder, wie er es will! ... Aber Zuschauer will ich nicht sein!

Geschrieben

Ich würde mir beim Sex zuschauen lassen. Aber in der Hoffnung, dass die Zuschauer dann mit machen👅😋

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 17:35, schrieb govinda777:

Outdoor an einschlägig bekannten Swinger Stränden gerne. Auf dem Balkon mit Nachbarn als Zuschauer sehe ich als No Go....

... darf man(n) ja auch nicht, ist 'erregen öffentl. Ärgernisses ... (§118 OWwiG)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kupfersonne:

... darf man(n) ja auch nicht, ist 'erregen öffentl. Ärgernisses ... (§118 OWwiG)

Das darf man auch nicht an einschlägig bekannten Swingerstränden. Dort stört es nur fast nie jemanden :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das darf man auch nicht an einschlägig bekannten Swingerstränden. Dort stört es nur fast nie jemanden :)

... dann ist es auch kein 'erregen öffentl. Ärgernisses' ...  nur wo ein Kläger, da auch ein Richter ...

Geschrieben

Trotzdem gibt es einschlägige Strände, an denen es eindeutig untersagt ist.

Geschrieben

Bewusst würde ich nicht zuschauen lassen, also so, dass von Anfang an jemand dabei ist... aber ich glaube, wenn ich und meine Partnerin bei der Sache wären und es würde zufällig jemand mitbekommen und dann nicht wegschauen wollen, dann würde es mich nicht stören. Das kam bisher aber noch nicht vor.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das darf man auch nicht an einschlägig bekannten Swingerstränden. Dort stört es nur fast nie jemanden :)

Genau da freuen sich eher welche. Habe sogar schon erlebt, daß es Applaus gab nachdem ein Paar schön gebumst hatte 😅

Geschrieben

Lasse gerne zu sehen,wenn ich meinen Schwanz bearbeite ! Und wenn es jemand geil macht oder geil wird dabei ,darf gerne mitmachen/ sich beteiligen ! Sehe gerne auch zu ,egal in welcher Form auch immer  ! Werde meist auch geil dabei ! Wo darf ich zu sehen ?😂😂👀👀

×
×
  • Neu erstellen...