Jump to content

Zuschauen lassen beim Sex?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da mußt du mal nach Kroatien an den schweinchenstrand fahren da bin ich gerade...

Geschrieben

Ich würde gerne mal sex haben und zuschauen lassen oder auch gerne zu schauen

Geschrieben

Ich schaue gerne Mal zu wenn es mir geboten wird. Ich lasse auch gerne zusehen wenn ich meine Bekannte Outdoor nehme

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb von64er78sieTF:

Ich finde es sehr anregend zu sehen, wie unsere Sie Spaß mit einem anderen hat. Sie macht es so geil, dass es nicht lange beim zuschauen bleibt.

Dann lass uns mal treffen und du schaust zu. So lange du es aushältst und dann machst du halt mit. Geile Vorstellung 

Geschrieben

Macht mich überhaupt nicht an. Kucke keinem zu, lasse nicht zukucken. Warum auch?
Ich will dann mit dem Partner alleine sein😊. Nein, auch nicht in Gedanken.

Geschrieben

Könnte ich mir gut vorstellen ... ich mag es wenn man mir zusieht ... und ich schaue natürlich auch anderen gern dabei zu. Wer weiß, vielleich habe ich ja noch mal das Glück.

Geschrieben

Macht mich überhaupt nicht an. Kucke keinem zu, lasse nicht zukucken. Warum auch?
Ich will dann mit dem Partner alleine sein😊. Nein, auch nicht in Gedanken.

Geschrieben

alsobei der Rubensmaus1976 würde ich sehr gerne zuschauen... Tolle Bilder in ihrem Profil bzw eine wirklich sehr anmutige Frau mit wunderschöner Weiblichkeit-- dies ist ein Kompliment !!!

Geschrieben

aber generell hat das Zuschauen bzw Zuschauen lassen auch so seinen Reiz

Geschrieben (bearbeitet)


Habe schon auch gemacht. Fand ich gut, müss ich sagen.
Aber nicht vor meinen Nachbarn. "Ich kacke nicht da, wo ich schlafe!"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Franny ab wann wird deine Straße abgesperrt und der Kartenverkauf los geht? werden die Sicherheitsabstände beim Spektakel eingehalten? ich kann mir vorstellen, dich in "Action!" will doch keiner sehen... :P 

bearbeitet von Xenos_Ruhr
Geschrieben

Nö, ich will mich auf meinen Partner/meine Partnerin konzentrieren. Und wenigstens beim Sex Ruhe vor anderen haben.

Geschrieben

Ich finde es unverschämt, anderen Menschen, in diesem Fall auch könnten es auch Kinder sein, die eigene Sexualität ungefragt aufzuzwingen, was ihr mit dem Balkonfick macht. Das ist genau wie ein Schwanzbild, dass man ungefragt zugesendet bekommt.
Fehlt euch da die Intelligenz, um die Konsequenzen zu sehen? Kann man das nicht, als erwachsener Mensch, in einem legitimen Rahmen organisieren? Fehlt euch die Empathie, um zu begreifen, dass das, was für euch ein Spaß ist, bei anderen ein Trauma hervorrufen kann? Das Schlimmste ist eigentlich, dass ihr euren illegalen Unsinn auch noch im Netz verbreitet und wohl auch noch stolz drauf seid.

Ich brauche niemanden, der mir beim Sex applaudiert, mich anfeuert oder mitmacht. Da brauche ich keine Bühne. Falls es nochmal dazu kommen wird, wird es das bleiben, was es für mich ist... eine persönliches privates, intimes Miteinander.

Geschrieben

Ich finde den Gedanken es schaut jemand zu sehr prickelnd.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Ich würde gerne mal sex haben und zuschauen lassen oder auch gerne zu schauen

Geh in ein SC oder PK, da hast du die Möglichkeit.

Geschrieben

Sehen und Gesehen werden ist für mich das Salz in der Suppe! Sicherlich nicht auf dem Marktplatz mittags um 12, aber eine Situation, in der man auch noch erwischt werden könnte, gibt mir einen zusätzlichen Reiz.😉

In Club oder PK finde ich es eigentlich ziemlich langweilig, wenn alle Türen zu bleiben. Da kann man doch gleich zu Hause bleiben und im Dunklen unter der Bettdecke gemeinsam die Leuchtzeiger von der Konfirmationsuhr anschauen.....😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SexyFranny636:

Dürfen andere Menschen zuschauen, wie ihr Sex habt?

:joy:

die dürfen sich in ihrer fantasie vorstellen wie ich sex habe. :clapping:

Geschrieben

Für mich ist es auf jeden Fall anregender, wenn die Zuschauer bewusst dabei sind, wie euer befreundetes Paar, und sie davon selbst animiert werden. Auf dem Balkon kann es ja passieren, dass sich nicht alle mitreißen lassen ;)

Geschrieben

Hm. Ich hatte mal im PK nen Zuschauer. Das fand ich schon geil, dass es ihm sehr gefallen hat. So im Club, kann ich mir gut vorstellen, dass es mich anmacht Zuschauer zu haben. Draußen irgendwo nicht.

Geschrieben

Daheim so das es die Nachbarn mitbekommen ist ein totales no go 😳 Das sollte definitiv niemand sein den ich kenne!! dagegen irgendwo am See wo eigentlich niemand ist oder auf einer Waldlichtung wo zufällig jemand beobachtet, das würde mich schon mal reizen. 

×
×
  • Neu erstellen...