Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben August 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2020 Hallo ihr lieben, ich mal wieder Sagt mal, wie ist es bei euch? Lasst ihr euch gerne beim Sex zuschauen? Dürfen andere Menschen zuschauen, wie ihr Sex habt? Kann mich noch genau an mein erstes mal erinnern, das war mit einem befreundeten Paar auf der Couch. Jeder hatte Sex mit dem eigenen Partner und man hat sich dabei dann gegenseitig zugeschaut, wie man Sex hat. Das hat sich bei mir sehr weit ausgeweitet. Letzten Samstag abend wurde ich hart auf dem Balkon gefickt und wir hatten einige Zuschauer aus der Nachbarschaft und jetzt am Samstag abend wollen wir es im Whirlpool machen mit einem Zuschauer. Wie ist es bei euch? Wie findet ihr es? Macht es euch an? Lg SexyFranny
v10 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Ich selber mag Zuschauer sehr gerne und zuschauen auch, wer mag darf mithelfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Finde es erregender , wenn die Möglichkeit besteht, dass andere etwas sehen könnten
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 ..vor Zuschauern kann es doch richtig Spas machen....
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben August 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2020 Ich möchte keine Zuschauer beim Sex und möchte auch anderen nicht dabei zusehen. Und schon gar nicht möchte ich sowas ungefragt aufgedrängt bekommen.
Bu**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Auf dem eigenen Balkon könnte ich es nicht. Hätte keine Lust das in Zukunft meine Nachbarn mich vielleicht immer wieder darauf ansprechen. Der ein oder andere würde sich zudem belästigt fühlen und es bestünde die Gefahr das jemand die Ordnungsmacht ruft. Geile Vorstellung aber in der Stadt kaum möglich, denke ich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Ich lasse mir gerne zuschauen, mich macht es sogar an
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Also ich / wir haben nichts dagegen beobachtet zu werden ganz im Gegenteil es macht auch uns geil. Ob in unserer Loggia oder an der Elbe Outdoor echt geil. Oder mal zu Hause beim ficken Zuschauer haben. Zuschauer zu Hause war unser Freund der mit uns den Dreier vollendete ❤️ VG aus dem Norden
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Ich bin auch erst letztes Jahr auf den Geschmack gekommen und muss zugeben es macht mich absolut an wenn andere mir dabei zusehen 😍🔥
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Wenn wir beide es machen, dürftest du natürlich auch zu schauen, in einem der vielen Spiegel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 einfach langweilig sowas viel geiler ist pt und man da sieht wie der partner des jeweiligen paar es mit den anderen macht
Se**** Geschrieben August 13, 2020 Autor Geschrieben August 13, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Thüringpaar: einfach langweilig sowas viel geiler ist pt und man da sieht wie der partner des jeweiligen paar es mit den anderen macht `DAs hatte ich auch schon, aber das ist für viele Paare dann nicht ganz so einfach
Be**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 gibt es leider in meiner Region viel zu selten, dass man(n) zuschauen darf. Aber ja - ist manchmal auch als passiver Zuschauer wahnsinnig geil.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Gerade eben, schrieb SexyFranny636: `DAs hatte ich auch schon, aber das ist für viele Paare dann nicht ganz so einfach partnertausch ist einfach viel schöner gerdade der kick daran
Mi**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Mich stört es nicht. Ist doch eher anturnend wenn es Zuschauer anheitzt. Und zu deinem Beitrag muss ich sagen das ich es mega gut finde das du dich auslebst. Wie viele Menschen sich sonst immer etwas vormachen müssen ist doch tatsächlich zu schade. Dann lieber voll ausleben können.🔥😎👍
zu**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Klar macht es uns an....sehen und gesehen werden, bleibt ja nicht aus wenn wir einen Mitspieler oder Mitspielerin zu uns geladen haben.....gehört doch dazu....👍👌😊
DaBoyToy69 Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 wie es bei pt weiss ich nicht aber auch als single find ichs langweilig :D
Dies ist ein beliebter Beitrag. Le**** Geschrieben August 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2020 Im Club und im Kino lassen wir gerne zuschauen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Nicht so meins. Ich finde es sehr intim Sex zu haben und brauche da niemanden außer die Sexpartnerin.
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Mich heizt es an, wenn mir andere beim Sex zusehen. Das ist ein Aspekt, den ich als Clubgängerin auch sehr zu schätzen weiß.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Paar76889 Geschrieben August 13, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben August 13, 2020 Wir lassen uns im Club sehr gerne zuschauen, das macht unsere Sie noch richtig heiss
Us**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Nein ist nicht meins, weder bei anderen zuschauen oder zuschauen lassen. Ich mag das private Ambiente und Zweisamkeit. Aber liebe Gemeinde, jeder wie er möchte. Lg💋
lu**** Geschrieben August 13, 2020 Geschrieben August 13, 2020 Ja, es macht uns an, Club, Kino OUTDOOR, zur Zeit am Ostsee-Strand Einfach nur geil
Empfohlener Beitrag