Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so wahr nach der Schwangerschaft. Wie lange habt ihr da kein Sex gehabt? Oder wann habt ihr wieder Männer oder Pärchen eingeladen zu euch? Oder wie auch immer wie habt ihr euer Sex leben wieder im Schwung bekommen. Da wir auf mmf stehen oder Gang bang und ähnliches. Danke für die Antwort 

Geschrieben

Kann man nicht einfach ganz normale Antworten drauf geben. Und wo ist das Problem das der Mann schreibt. Behaltet eure sinnfreien Kommentare für euch einfach 

Geschrieben

Wann hat sie denn entbunden? So 6 bis 8 Wochen sollte man schon warten... Und dann ja auch nur das was sie möchte,

Geschrieben

Wir hatten so drei Wochen danach wieder Stimmung...Sex usw. Ales Top...

Geschrieben

Das kam schon im laufe der Zeit. Musst die Frau nur gewähren lassen. Sie kommt dann schon allein, wenn sie denkt es ist mal wieder Zeit. Zumindest war es bei meiner so. Brauchten auch keine neuen Spielchen.

Geschrieben

Wir hatten nach 4wochen und dann mit gummi es kommt auch auf die Frau an.

Geschrieben

Kann man solch ein Kommentar nicht einfach für sich behalten 

Geschrieben

Meine frau wollte so schnell wie möglich wieder Sex haben. Wir hatten wenige Wochen nach der Entbindung wieder Sex und mit mehreren Mitspielern auch kurz darauf. Ohne probleme.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Gibt kein Fahrplan .. wenn sie sich für fühlt und ihr Lust habt ist es wie davor alles erlaubt was euch gefällt ... Nur der Nachwuchs hat ab und an die Angewohnheit mitten beim schönsten Sex Hunger zu haben dann hat der Vorfahrt das müsst ihr planen und euch bewusst sein ... Sonst Sex ist in der Schwangerschaft wie danach gesund und gut ✌️

Geschrieben

Wenn die Lust zurück kommt werdet ihr das schon merken.
Je nach Frau aber gänzlich verschieden. Einen Gang Bang würde ich allerdings nicht als "Neueinstieg" wählen.

Geschrieben

Also ich hatte mit einem Säugling, voll stillen etc so schnell keine Lust auf mehr als meinen Mann! Und dann war ich auch schon wieder schwanger... 🙈

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anina1:

Sorry ,aber wenn mich der Mann ,dem ich gerade ein Kind geboren habe, ernsthaft fragt, wann der nächste Gangbang stattfinden kann, könnte er die nächsten 2 Wochen erstmal in der Badewanne schlafen.

Hättest du einfach gefragt, wann Sex wieder möglich ist , hätte ich anders geantwortet.

Meine Frau hat von sich aus wieder Lust auf mehr gehabt, ohne das ich auch nur ansatzweise gefragt oder ähnliches hätte. Zumal ich mir dem kind beschäftigt war damit meine frau erstmal ihre ruhe hat.

Wenn Sie dann fragt, wann Sie wieder Sex, auch gern mit mehreren haben kann, ist das nichts schlimmes. 

Geht nicht immer allein von euch aus, wir menschen sind alle verschieden und wir reagieren auf Situationen alle anders.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Hätte die Frau des TE s von sich aus Lust , würde er die Frage hier nicht stellen.

Wo steht, das er fragt? Vielleicht fragt sie?

 

P.S. nur weil es ein soloprofil ist, muss es nicht immer sein, das es rein seine Entscheidung ist. Vielleicht haben sie darüber geredet und er fragt unter anderem jetzt in ihrem Namen?

Wieso ist das immer gleich so verwerflich?

bearbeitet von Assassins84
Nachtrag
Geschrieben

Was ein Blödsinn erstens habe ich geschrieben wie eure Erfahrungen eine zweitens hat meine Frau noch nicht entbunden. Ubd drittens ist nicht jede Frau gleich. Gibt doch einfach eine Konkrete Antwort auf eine ganz normale Frage. Oder seit ihr heut zu Tage dazu nicht mehr in der Large. Als direkt wieder rum zu jammern und rum zu Feinden. Nur weil ihr alle oder fast alle keine Männer habt und alleine lebt. Und mit Gott und Die Welt rum vögelt. Lächerlich 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hyundai275:

Was ein Blödsinn erstens habe ich geschrieben wie eure Erfahrungen eine zweitens hat meine Frau noch nicht entbunden. Ubd drittens ist nicht jede Frau gleich. Gibt doch einfach eine Konkrete Antwort auf eine ganz normale Frage. Oder seit ihr heut zu Tage dazu nicht mehr in der Large. Als direkt wieder rum zu jammern und rum zu Feinden. Nur weil ihr alle oder fast alle keine Männer habt und alleine lebt. Und mit Gott und Die Welt rum vögelt. Lächerlich 

Aha. Gangbang dann nur mit der eigenen Verwandtschaft?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hyundai275:

Was ein Blödsinn erstens habe ich geschrieben wie eure Erfahrungen eine zweitens hat meine Frau noch nicht entbunden. Ubd drittens ist nicht jede Frau gleich. Gibt doch einfach eine Konkrete Antwort auf eine ganz normale Frage. Oder seit ihr heut zu Tage dazu nicht mehr in der Large. Als direkt wieder rum zu jammern und rum zu Feinden. Nur weil ihr alle oder fast alle keine Männer habt und alleine lebt. Und mit Gott und Die Welt rum vögelt. Lächerlich 

Alles richtig, aber bitte nicht beleidigend werden.

Geschrieben

Schon im Wochenbett hatte ich wieder Lust. Aber stillend, gäbs für mich keine wechselnden Partner.

Geschrieben

Also bei uns war erstmal ca 8-10 Wochen gar nichts. Denn wenn man mal die Möglichkeit hatte, hat man eher geschlafen als Sex zu haben. Denn uns war der Schlaf dann doch erstmal wichtiger als Sex. 

Und ich könnte Wetten, nach paar durch gemachten Nächten, siehst du es vielleicht auch anders 😉

Ansonsten gib der Frau einfach die Zeit die Sie brauch und es kommt irgendwann wieder von ganz allein. 

×
  • Neu erstellen...