Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns war es so, das nach der Entbindung, das Thema mit MMF vorbei war. Bisher hat sie auch viele Jahre danach kein Interesse mehr daran.

 

Geschrieben

Komisch, bereits das zweite Mal Heute wo das Thema Schwangerschaft ein Problem darstellt. Ich kann es nur betonen, weder meine Maus noch ich hätten geglaubt das der Sex während der Schwangerschaft für beide ein richtiger Kik war. Ich habe mich schon dabei erwischt das ich gerne mal wieder ein schwanger stoßen würde.

Geschrieben

Lieber TE, da wie du schon erwähntest jede Frau und auch jede Geburt anders verläuft, gibt es sicherlich dafür keine Pauschalantwort. Lass es einfach auf dich und deine Frau zukommen und versuche dich stets auch in ihre Lage zu versetzen. Eine Geburt - selbst wenn alles glatt verläuft - kann den Gefühlshaushalt mächtig auf den Kopf stellen und wenn sie emotional (noch) nicht bereit für Sex ist, gib ihr bitte die Zeit, die sie braucht. Es mag Frauen geben, die direkt nach der Entbindung schon wieder rattenscharf find, aber es geht hier eben um deine Frau als Individuum. Sie bringt ein Menschenleben durch ihren Körper zur Welt und dies verlangt Kraft und mentale Stärke. Sei also für sie da und bring dich so gut ein wie es geht, dann hat sie eventuell auch schneller wieder Lust, als wenn sie dich nur als "Klotz am Bein" empfindet. ;) Alles Gute!

Geschrieben

@ Hyundai275: stimmt, ihr sucht ja sogar hochschwanger noch Typen.. 😷🤢
Einfach nur bäh, ich verkneife mir lieber nen Kommentar

Geschrieben

Ich hab sechs Wochen gewartet und bin gleich wieder schwanger gewesen!

Geschrieben

Es könnten zwei Jahre gewesen sein ...

Geschrieben

Wir mussten damals wegen sehr schweren Komplikationen 1 Jahr aussetzen -

Geschrieben

Ohje aktuell ist daran nicht zu denken aber dass liegt an der Laune der Frau

Geschrieben

Ein befreundetes Paar war direkt nach der ambulanten Geburt zur Gangbang im PK. Leider fiel ihr dann der Mutterkuchen raus.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb hübschundrund:

Ein befreundetes Paar war direkt nach der ambulanten Geburt zur Gangbang im PK. Leider fiel ihr dann der Mutterkuchen raus.

Ich weiß nicht was Perverser ist. Die Frau die das macht oder die Typen die das mitmachen....

Wenn es denn so stimmt.

Geschrieben

ich hatte nach 3 wochen wieder sex, allerdings mit meinem ehemann (ausschließlich)

Geschrieben

Der Mutterkuchen, auch Nachgeburt genannt, wird nach der Geburt untersucht und auf Vollständigkeit überprüft um Komponenten auszuschließen. Dann war scheinbar das paar bei einem quacksalber, oder ähnlichem

Geschrieben

Direkt nach der ambulanten Geburt zum Gangbang..... und dann fiel der Mutterkuchen raus..., bei mir fällt auch gerade was....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht solltet ihr euch erstmal Gedanken darüber machen, wie ihr nach der Geburt den Alltag mit Baby, Stillen, Windeln und schlaflosen Nächten übersteht. Es ist ja schön, dass ihr gleich wieder ans wilde Sexleben von vorher denkt, aber das gibt's bei den meisten Paaren, je nach Geburtsverlauf, auch nicht so schnell zurück. Da rücken dann andere Prioritäten in den Vordergrund. Außerdem macht es sich bestimmt auch nicht so gut, einen Säugling mit zu einem Gangbang zu nehmen, denn so ein Baby benötigt normalerweise bis zum Abstillen die volle Aufmerksamkeit der Mutter...
In diesem Sinne: Deiner Frau alles Gute für die Geburt.

bearbeitet von tonihh73
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Stubbi-1522:

Ohje aktuell ist daran nicht zu denken aber dass liegt an der Laune der Frau

Welche Frau ? 

Lt TE ist die Frau noch schwanger und woher kennst du ihre Laune ?

Oder meinst du gar deine  ?🤫

Geschrieben

Persönlich würde ich da mit dem Artzt sprechen und in fragen was er mir dazu rät. Aber allgemein würde ich mich um das Kind eher kümmern stat um Gangbang oder Mmf

Geschrieben

Ich finde auch, lass sie sich doch erst einmal mit ihrer neuen Rolle als Mama vertraut machen und findet dann erst einmal nur eure gemeinsame Sexualität wieder, ohne dass da gleich Fremde eine Rolle spielen müssen. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man als Mama Lust auf Gangbang hat in der nächsten Zeit. Aber es soll ja irgendwie (leider) alles geben heutzutage. Eine Frage: Ist das Kind ein Wunschkind, also vorallem auch von deiner Seite?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Welche Frau ? 

Lt TE ist die Frau noch schwanger und woher kennst du ihre Laune ?

Oder meinst du gar deine  ?🤫

Nein nicht das aber es ist bekannt dass jede Frau sehr viel durchmacht während und nach der Schwangerschaft... Da ist es meiner Meinung nach durchaus verständlich

Pop-MOD-Bärbel
Geschrieben

ich hab mal durchgefegt und dabei einiges entfernt.

Gruß

MOD-Bärbel

Team poppen.de

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb hübschundrund:

Ein befreundetes Paar war direkt nach der ambulanten Geburt zur Gangbang im PK. Leider fiel ihr dann der Mutterkuchen raus.

Wtf have I just read 😅😂

Geschrieben

Immer, wenn ich denke, ich habe schon alles gelesen, wird mir hier bewiesen, daß es doch nicht so ist.

×
  • Neu erstellen...