Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hyundai275:

Wie lange habt ihr da kein Sex gehabt? 

Jeweils bis nach den Stillzeiten.

 

vor 4 Stunden, schrieb Hyundai275:

wie habt ihr euer Sex leben wieder im Schwung bekommen.

Für mich und meine damals nach den Stillzeiten nicht mehr vorhandene Libido, war der Einfall meines Mannes kinderfreie Zeit für uns zu schaffen und seinen Einfall durchzusetzen das Wichtigste.

Ich brauchte den Abstand von den Kindern, um meine Mutterrolle und meine Rolle als die Frau meines Mannes trennen zu lernen, in der Zeit nur mit meinem Mann abzuschalten und auf andere Gedanken kommen zu können tat mir gut.

Die sexuellen Fantasien meines Mannes, konnten meiner Fantasie und meiner Libido wieder neues Leben einhauchen, wir haben begonnen Neues miteinander auszuprobieren.

Geschrieben

Kein Sex ca. 6 Monate ist aber wirklich ne Schätzung , weil Der eine extrem untergeordnete Rolle gespielt hat , nach dem mein Sohn geboren war .

Irgendwas besonderes um Dies zu ändern haben wir beide nicht gemacht , weil es für uns beide so in Ordnung war . 

Geschrieben

1. Wir luden nach der Geburt wieder Paare ein, aber  nicht zum Sex sondern zum Besuch. 

2. Ich Kann nicht einmal sagen wann wir nach der Geburt wieder Sex hatten, liegt jetzt 18 Jahre zurück. Aber Gang Bang haben wir noch nie gemacht. 

3. Ich hoffe die Antwort ist  im Sinne der Fragestellung. 

 

Geschrieben

Nach circa 2 Wochen vaginalen Sex
Zärtlichkeiten noch früher
Blow Job auch
War glaube ich genau richtig da so gar keine Entwöhnung eingetreten ist
Ich fühlte mich begehrt war sehr empfindsam dadurch sehr intensives erleben

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bettichris:

Ich hab sechs Wochen gewartet und bin gleich wieder schwanger gewesen!

😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Hyundai275:

Kann man nicht einfach ganz normale Antworten drauf geben. Und wo ist das Problem das der Mann schreibt.

Eine Meinung ist eine Meinung, wenn du diese nicht als normal empfindest, ändert es nichts daran, ob es dir gefällt oder nicht.

Auch ich frage mich gerade, ob du das mit der jungen Mutter denn schon mal besprochen hast, denn schließlich geht es ja auch um diese und nicht nur darum, seine eigene Geilheit zu befriedigen.

Ich habe mit meiner Frau 3 Kinder und zwei davon wurden geboren, als wir einen Hausfreund hatten, mit dem wir vorher auch schon viele 3er hatten. Wir hatten bis in die Schwangerschaft hinein zusammen Sex und auch sogar kurz danach wieder, aber eben keinen vaginalen, aber sie hatte einfach Lust darauf mir einen zu Blasen, eben weil sie dann gerade auch den Kopf dafür frei hatte. So ein kleiner Schreihals bringt nämlich viel Veränderung und auch Verantwortung in das Leben einer Mutter, bei einer ist es unproblematisch, bei anderen verändert sich das Sexleben komplett.

Es ist sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich, die kann nämlich auch mal etwas schwieriger verlaufen. Da hier niemand die Befindlichkeiten deiner Frau besser als du selbst kennen sollte, wird es also auch schwierig zu sein, dir Ratschläge zu geben.

Ich würde jedenfalls nicht drängen und zusehen, dass man sie auch gut unterstützt und Verständnis hat, wenn es eben nicht sofort wieder rund geht im Schlafzimmer, selbst das Stillen kann sehr kräftezehrend sein und am Anfang alle paar Stunden wach sein macht einen auch nicht gerade in Höchstform mobil. Wenn euer eigenes Sexleben wieder in Schwung kommt, dann wird sie auch die 3er wahrscheinlich irgendwann wieder mögen, sowas ist eben nunmal kein Pflichtprogramm.

Wie gesagt, meine Frau hatte schon kurz nach der Geburt das Bedürfnis, mich mal wieder mit dem Mund verwöhnen zu wollen, ich habe daher die Zeit auch nicht gezählt aber ich denke so richtig gefickt haben wir erst nach ein paar Monaten und der Hausfreund kam dann später auch irgendwann wieder dazu.

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb sucheana:

Sie ist über mich hergefallen

Und hoffentlich hast Du Dich gegen diese Versuchung gewehrt!

 

bearbeitet von Marci-X
Geschrieben

Also bei uns hat es ewig damals gedauert. 

 

Man fang quasi bei  Null an

Geschrieben

Es ist einfach so... warte die ärtzliche Empfehlung ab, in der Regel so 2-3 Monate und danach feuerfrei... alles andere ist nur Einbildung

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hübschundrund:

Ein befreundetes Paar war direkt nach der ambulanten Geburt zur Gangbang im PK. Leider fiel ihr dann der Mutterkuchen raus.

So ein Blödsinn ....🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben

Also , wenn sich Deine Frau (N. Übrigens mal nen lieben Gruß an sie) sich wieder in der Lage fühlt, dann geht es auch wieder. Meines Erachtens dauert es einige Wochen. Aber das hängt natürlich von ganz vielen Faktoren ab. Es wird auch wenig Zeit dafür da sein... ist ja immerhin ein kleiner Schreihals vorhanden 🤔😬

Geschrieben

Nach meiner Scheinschwangerschaft, die – so dachte ich – durch den Genuss eines Laugengebäcks induziert wurde, hatte ich – nach deren ungewöhnliche Art ihres Abklingens – direkt wieder Lust auf ein DP-Sandwich.
Die vorausgegangene Alien-Entführung war kein Traum und ich schenkte einem extraterrestrischen Reptiloiden das Leben, den ich rektal gebar.
Es war Nestflüchter und lebt jetzt klandestin im Humbold-Forum als 'Shapeshifter'.

Geschrieben

Mir scheint, das hat der Mann geschrieben.
Die Frau und dann auch Mutter hat sicher anderes im Kopf als sofort wieder voll im Thema Sex unterwegs sein zu wollen. Hormone sorgen dafür, dass das Kind ganz oben auf der Hitliste steht, was auch sinnvoll ist.
Junger Mann, entdecke deine Vaterschaft, entlastet die frisch gebackene Mama, dann hat sie schneller Kopf, Herz und Nerven für das, was du dir wünschst.

Geschrieben

Beim ersten Kind hat der Sex eigentlich nie aufgehört. Nach der Geburt gab es 3 oder 4 Wochen Pause, dann hatten wir wieder Sex. Anders, seltener, aber Sex. Beim 2. war es komplett anders, vor der Geburt ein Rührmichnichtan, nach der Geburt, durch Komplikationen wegen Kaiserschnitt, erst mal ein Vierteljahr Komplettverzicht. Was sie genauso bedauerte, wie ich. Aber wir haben es zusammen durchgestanden. Und jetzt ist unser Sexleben besser als je zuvor. Die Kinder gehen mittlerweile auch zur Schule...

Geschrieben

Nach ca. 4 Wochen waren wir wieder richtig am Start.. Die Wartezeit von der Entbindung bis zum ersten Stich war für uns beide ne elende Durststrecke. Konnten es kaum erwarten. War himmlisch als es endlich wieder ging 😋

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anina1:

Kann sie nicht einfach erstmal Mutter sein? Muss man gleich wieder an Dreier und Gangbang denken?

Man man..... Menschen gibt's.

Alle wollen alles zur gleichen Zeit ,bin absolut bei dir.

Geschrieben

Ich habe darüber nicht nachgedacht. Als ich wieder Lust hatte, habe ich mit meinem Partner geschlafen. Gott wie konnten wir nur voe Facebook, Poppen ect unser Leben meistern.?

Geschrieben

Wie jetzt warst du schwanger 🤣🤣

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rosenrot73:

@ Hyundai275: stimmt, ihr sucht ja sogar hochschwanger noch Typen.. 😷🤢
Einfach nur bäh, ich verkneife mir lieber nen Kommentar

Dan verkneife dir doch dein Kommentar auch wieso schreibst du solch ein Müll dan hier. Behalte es einfach für dich

×
  • Neu erstellen...