Jump to content

Sex nach der Schwangerschaft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wird von Frau zu Frau unterschiedlich sein, wenn ihr Lust habt, macht es

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Hyundai275:

Dan verkneife dir doch dein Kommentar auch wieso schreibst du solch ein Müll dan hier. Behalte es einfach für dich

Nö warum sollte ich 😁? Meinungsfreiheit..Ich bin ja wirklich nicht prüde- aber  wenn man als frisch gebackene Eltern nix anderes im Sinn hat, als sich über GB und Co. Gedanken zu machen, da kann  es nich weit her sein. 

Geschrieben

Das kann ein Arzt am besten sagen. Meine Ex hatte damals glaube ich 1-2 Monate gewartet.

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 17:55, schrieb SkyToGo:

Das kann ein Arzt am besten sagen. Meine Ex hatte damals glaube ich 1-2 Monate gewartet.

Die jungen Eltern sollen also den Herrn Doktor fragen, wann Madam sich wieder von anderen Herren besteigen lassen darf?! 🙈🤭🤣

n Versuch wäre es wert.. vllt rückt der ihnen die Rübe wieder zurecht 

Geschrieben

Das ist jetzt über 30 Jahre her. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern.

Ich weiß noch, dass es eine Frist von 6-8 Wochen gab. Zunächst musste der Dammschnitt verheilen. Kann mich noch dran erinnern, ständig Salbe auftragen und jeden Tag ein Kamillebad, zumindest untenrum.

Wir waren beide heiß aufeinander und haben den Tag herbeigesehnt, an dem Sex wieder möglich ist.

Irgendwann sagte meine damalige Frau, es ist alles gut verheilt, ich fühle mich wohl, komm, wir probieren es.

Das war eindeutig vor dem Ende der Zeit, die der Arzt empfohlen hat und es ging wunderbar.

Ich empfehle Euch, wenn sie sich gut fühlt, probiert es. Beim ersten Mal danach, vielleicht nicht gleich eine "wilde Nummer", eher etwas verhalten.

Dann seht Ihr ja, ob es ohne Komplikationen klappt. Ich würde dann noch ein paar Tage abwarten, bevor weitere Männer "mitspielen" dürfen.

Trotzdem würde ich die darauf hinweisen, es erstmal ruhiger anzugehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Nach der Schwangerschaft steht erst einmal das Baby im Vordergrund. Dann kümmer ich mich um mein Körperzustand und gebe meinen Körper nach so einer Höchstleistung einfach nur Ruhe. Irgendwann kommt dann der Sex wieder ins Spiel... 😅

Geschrieben

Man sollte nicht im Hintergrund stellen wer dich durch geile ficks zu diesen glucklicken Zustand verholfen hat !!!!! 

Geschrieben
Am 12.8.2020 at 20:48, schrieb Hyundai275:

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen wie es bei euch so wahr nach der Schwangerschaft. Wie lange habt ihr da kein Sex gehabt? Oder wann habt ihr wieder Männer oder Pärchen eingeladen zu euch? Oder wie auch immer wie habt ihr euer Sex leben wieder im Schwung bekommen. Da wir auf mmf stehen oder Gang bang und ähnliches. Danke für die Antwort 

Das ist individuell verschieden. Hat sie einen Dammschnitt, blutet sie nach, hat sie sich in ihrer Rolle als Mutter schon gefunden, stillt sie ?

Einige Frauen kriegen auch Depressionen aufgrund der Hormonumstellung.  Man sollt die junge Mutter unterstützen und nicht bedrängen. 

 

×
  • Neu erstellen...