Jump to content

Beziehung, ja oder nein?


Hi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Mit Sicherheit ist es möglich. Auf Poppen.de haben sich einige Paare kennengelernt und sind mitunter jetzt auch verheiratet. ;) Ich bin mir sicher, wenn man möchte, kann alles klappen.

Geschrieben

Die Möglichkeit besteht überall den partnee fürs Leben zu finden. Sei es in einer Bar, Disco, oder in solchen onlineportalen.

Geschrieben

Man kann überall einen Lebenspartner finden. 😉 Aber konkret danach suchen würde ich hier nicht.

Geschrieben

Möglich ist hier vieles, jedoch würde ich nicht unbedingt suchen sondern entspannt schauen was so passiert. Also weg von der eigenen Erwartungshaltung😉.....

Geschrieben (bearbeitet)

Warum bist Du skeptisch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin sicher, du findest irgendwann und irgendwie, irgendwo, das und Jemanden der zu dir passt. Warum nicht? ❤️✌️

Geschrieben

Alles ist hier möglich....hab Geduld und du wirst fündig 👍👌

Geschrieben

Die Möglichkeit besteht hier genau so, wie auf jedem anderen Single-Portal im Netz oder wie in der realen Welt draußen vor der Tür auch. Man muss halt nur auf sein passendes Gegenstück treffen...

Geschrieben

Habe mein verstorbe Frau hier kennengelernt... haben dann auch geheiratet. Warum auch nicht?

Geschrieben

Man kann überall alles finden. Nur findet nicht jeder alles.

Geschrieben

Und am besten gleich mit offenen Karten spielen, so weiss jeder woran er ist....kann alles so einfach hier sein

Geschrieben

Ich sehe keinen Grund, warum das nicht möglich sein könnte.

Geschrieben

Warum sollte das hier nicht auch funktionieren? Hier sehe ich nur immer das Problem mit dem Filter! Deswegen ist es hier nicht so einfach. 😞

Geschrieben

Möglich mit Sicherheit. Wahrscheinlich? Ich glaube eher nicht......

Aber ich kann da insofern schlecht mitreden, da ich hier manches suche, aber keine Beziehung. Da bin ich bereits optimal versorgt.😎

Geschrieben

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich bin nun schon einige Jahre auf dieser Plattform und es haben sich in der ganzen Zeit überhaupt nur zwei konkrete Kontakte ergeben. Ich kann mich reflektieren und weiß auch, dass ich nicht der Typ bin, dem die Frauen hinterher rennen, wie dem Rattenfänger, aber da ich auch auf anderen Plattformen unterwegs bin, kann ich beurteilen, dass auch für mein Level auf anderen Portalen 1000 mal mehr reale Frauen vertreten sind als hier.
Die meisten Frauen sind ganz offensichtlich nur hier, um sich im Forum die Zeit zu vertreiben.

Geschrieben

Wenn du dein Profil diesbezüglich sehr ausführlich ausfüllen würdest erhöhen sich deine Chancen ungemein. Aber so wie jetzt wird das nichts. Da steht ja diesbezüglich überhaupt nichts drin ...

×
×
  • Neu erstellen...