Jump to content

Beziehung, ja oder nein?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mittlerweile verheiratet mit dem hier gefundenen. LG

SensualGentleman
Geschrieben

Das ist sicher möglich. Es gibt so vielseitige und interessante Menschen hier, dass eine Vielzahl an Interessen, Eigenschaften und Werten gegeben ist. Auch tolle Freundschaften kann man finden (sogar jenseits der Horizontalen).

Nur sollte man es nicht verkrampft versuchen (mit Copy & Paste Massenmailings verschicken oder mit dem gleichen Text die Gästebücher zu spamen) und einfach die Geduld haben. Und vor allen Dingen die Unzufriedenheit nicht auf andere anschieben (Frauen haben zu hohe Ansprüche, keiner weiß meinen Wert zu schätzen usw. usw.). Für das eigene Glück ist schließlich nur jeder SELBST verantwortlich.

 

Also nur nicht den Mut verlieren! 😊👍🏻

Geschrieben

Für Menschen, denen es schwer fällt, den Gegenüber so an zu sprechen, kann es eine tolle Lösung sein. Hat schon zwei mal gut geklappt. Hier hatte ich eine Affäre. Wäre diese nach einer Operation nicht gestorben, würden wir heute noch viel Spaß haben.

Geschrieben

Also ich kann es mir vorstellen das man es hier findet, wobei ich denke die Wahrscheinlichkeit ist dennoch sehr gering ! Das fängt ja schon da an bei den ganzen Männern die sich für eine angeblich Frau ausgeben und sich gegenseitig verarschen ! Na ja einfach die Hoffnung nicht aufgeben und alles auf sich zukommen lassen !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne hier finden!!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

Geschrieben

Sicher kann das hier auch funktionieren. Ich suche weder hier, noch auf anderen Seiten und in der realen Welt, denke ich garnicht darüber nach.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Ich denke auch, dass das hier möglich ist. Der Vorteil hier ist doch, dass sexuelle Vorlieben schon mal geprüft werden können und ich dann genau diesen Kontakt verfolge. Bei der Partnersuche auf anderen Portalen weiß ich doch nie, ob genau auch dieser Punkt passt. Sex ist nun mal ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft und sollte kompatibel sein. Deshalb lasse ich mich überraschen, ob es hier einen passenden Mann für mich gibt. 

Geschrieben

Ja klar kann es werden ohne daran zu denken das diese Seite so heißt!!!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Saan:

Ja klar kann es werden ohne daran zu denken das diese Seite so heißt!!!

Führst Du Beziehungen ohne Sex oder warum soll man nicht daran denken, wie die Seite heißt?

Geschrieben

Poppen.de ist eine Seite aber wenn mann such kenngelernt hat und alles funktioniert ist das doch egal ob man sich auf puppen.de oder irgend eine andere Seite kenngelernt hat !!

Geschrieben

Hand aufs Herz. 
Ich werde 30.

Statistisch könnte ich noch so 50 Jahre machen. 
Warum nur noch einen Partner? 
Wenn ich auf dieser Seite Menschen finde, die mich in meinem Leben ein Stück begleiten wollen - super! 
Genau genommen habe ich das ja schon. Auch wenn der Kontakt manchmal virtuell bleibt; Kontakt ist Kontakt. 
Ob ich hier einen Liebespartner finde, weiß ich nicht. Aber möglich ist das sicherlich. Hinter den PCs, Handys und Tablets sitzen doch Menschen.  

×
×
  • Neu erstellen...