Jump to content

Beziehung, ja oder nein?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja. Eher selten aber gut möglich.

Meine Arbeitskollegin die mich auf Poppen.de aufmerksam gemacht hat, hat ihren Ehemann hier kennen gelernt.

Geschrieben

Möglich ist alles, wo die Liebe halt hinfällt. Gefühle kommen von alleine

Geschrieben

Es so wie im Leben draußen, alles kann passieren, hier auch.

Geschrieben

Warum nicht...🤷🏻‍♂️
Einfach bisschen mehr Geduld und nichts erwarten, dann kannst auch nicht enttäuscht werden...!!!!

Geschrieben

Auch hier kann man den Mann /Frau fürs Leben finden....und finde es nicht verwerflich...

Geschrieben

Warum sollte das nicht vgehen ? Was spricht dagegen ?

Wir haben uns vor fast 4 Jahren hier kennen gelernt

Geschrieben

Alles ist möglich....., sag niemals nie......., kommt Zeit, kommt Rat....., niemals die Hoffnung aufgeben. In diesem Sinne......, viel Glück :-)

Geschrieben

ich schliesse das nicht aus, dass mich hier igendwann mal einer findet.

Geschrieben

Hallo Highse1990,
weshalb zweifelst Du das an?
Ich bin der festen Überzeugung dass alles möglich sein kann. Wenn Du auf jemanden triffst der das gewisse Etwas hat, zB. eine liebe empatische Art, oder wenn auch das Miteinander im Bett hervorragend und erfüllend läuft? warum nicht? Ob es auf Dauer oder für immer passt zeigt sich sowieso erst mit der Zeit.

Geschrieben

Ich schließe das auch nicht aus ich schreib derzeit mit ein süßen Kerl

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

Warum bist Du skeptisch?

Naja um ehrlich zu sein ohne das ich jetzt hier gleich wieder der durchgepeitschte bin 😅 bin ein sehr eifersüchtiger Mensch wenn es um Beziehung geht je na dem wie lange die Frau hier angemeldet ist würde ich mir schon So meine Sorgen machen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Highse1990:

Naja um ehrlich zu sein ohne das ich jetzt hier gleich wieder der durchgepeitschte bin 😅 bin ein sehr eifersüchtiger Mensch wenn es um Beziehung geht je na dem wie lange die Frau hier angemeldet ist würde ich mir schon So meine Sorgen machen

Abgesehen davon das Eifersucht für mich der Beziehungskiller nummer 1 ist und mir zeigt das der Mensch Verlustängste hat, erschließt es mir nicht...warum und worüber du dir Sorgen machst. 

Geschrieben

Sicherlich ist es möglich. Es ist auch möglich einen Sechser im Lotto zu haben :)

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Highse1990:

Meint ihr es ist möglich hier die Frau bzw. Partner seines Lebens zu finden? Ich bin da ein bisschen skeptisch ob sowas überhaupt gut gehen kann....

Kann durchaus passieren!

Dafür muss aber Mars und Venus in perfekter Konstellation zum Oriongürtel positioniert sein damit der Zauber entfaltet werden kann....leider passiert das lt. Statistiken nur alle 18 1/2 Jahre 😉

Spaß beiseite...ich denke das kann wirklich vorkommen, ist allerdings eher selten der Fall.

Geschrieben

Moin, alles ist möglich😊, ob eine Beziehung gutgehen kann, das weißt Du nie, egal wo und wie Du sie kennenlernst.

Geschrieben

Das kann man hier, wie überall. Ob sowas gut gehen kann ist doch nicht davon abhängig, wo man sich kennengelernt hat.

Geschrieben

Klar is es möglich.
Einfach aufhören verbissen danach zu suchen.
Dann stehen die Chance am Besten. Und bis dahin einfach mal schöne Momente genießen und sammeln.

Geschrieben

Also egal wo wenn es die richtige ist kann es auch auf einer Beerdigung Funken

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Das Profil vom TE ist hier nicht das Thema. Deswegen sind Beiträge die sich auf das Profil beziehen Off-Topic.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ob hier, speziell auf dieser Plattform das mögliche ist.... warum nicht?! Habe schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass das geschehen ist. 

Ich selbst habe tatsächlich zum einen meinen (Ex)Mann im Internet/Singlebörse kennengelernt. Wir waren 17 Jahre zsm. 16 Jahre verheiratet. Und meinen jetzigen Lebenspartner habe ich ebenfalls online entdeckt und kennengelernt. Also behaupte ich aus meiner Sicht: ja, auch im Internet lässt sich ein Lebenspartner finden. 😋😎👍🏻

×
×
  • Neu erstellen...