Jump to content

Beziehung, ja oder nein?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

. . . . die Wege der Liebe sind unergründlich.

Geschrieben

Theoretisch geht das bestimmt. Hätte ich diese Seite gekannt .. ich hätte meinen Mann (der damals schon ein Einzelprofil hier hatte) aber niemals kennengelernt!
Wir haben uns über eines unserer Hobbys kennengelernt, auch online, über einen Videochat. Irgendwann nach Monaten dann mal getroffen.
Hier hege ich als Frau einfach zu viele Bedenken den Männern gegenüber um sie näher, vor allem besser kennenlernen zu wollen.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb eisengel11:

Die meisten Frauen sind ganz offensichtlich nur hier, um sich im Forum die Zeit zu vertreiben.

😉😉😉....was spricht dagegen.  Das Forum bietet die Möglichkeit zu sehen, ob die Wellenlänge stimmen könnte. 

Geschrieben

Weiß nicht warum das hier so abwegig sein sollte, also zu mal man hier ja sich, zumindest was die sexuelle Komponente angeht, schon sehr gut einen geeigneten Partner suchen kann. Wenn dieser dann über die Bettkante hinaus auch super passt, dann warum nicht auch mehr draus machen? Fürchte ja, viele sind einfach zu sehr versteift auf den Namen der Seite oder der angeblichen Hauptfunktion der Seite und vergessen dabei völlig, dass das hier auch nur ne Kontaktbörse ist und man hier aller Art an Kontakten knüpfen kann...

Geschrieben

Bei uns ging alles gut. Sind bald 5Jahre zusammen und haben auch bald unseren zweiten Hochzeitstag. Also hier ist alles möglich.

Geschrieben

Einen Partner kann man überall finden. Im RL geht es vielleicht schneller und einfacher, da man direkt einen Eindruck der Person gewinnt... Aber ich bin zuversichtlich, dass dies auch online geht.
Gruß Julian

Geschrieben

Kannst du überall finden . Warum nicht auch hier 🤷

Geschrieben

Wenn beide den gleichen knacks weg haben, warum nicht. Also ich für mich, glaube hier keine Partnerin fürs Leben zu finden. Und wenn ich ehrlich sein darf, durch diese Seite hab ich sogar Angst eine Beziehung zu führen, wer weiss was die Damen heutzutage für Bedürfnisse haben.

Geschrieben

Ja, ich habe hier mein anschmiegsames, mondscheinhaftes Butterflöckchen gefunden. Wenn „Mann“ sich hier nicht gerade wortdunstig und knüffelwitzig verkauft ist vieles möglich...

Geschrieben

Warum nicht, man hat zumindest schon mal gemeinsam, dass man auf ner etwas speziellen Seite gelandet ist und nicht auf einer 0815 Singlebörse für Leute, die drauf stehen Abos abzuschließen um überhaupt die Möglichkeit zu haben mit anderen Kontakt aufzunehmen.

Geschrieben

Warum denn nicht, ich denke das man überall den Partner fürs Leben finden kann, so auch hier.

Geschrieben

Wenn Mann ( so manche ) sich endlich mal entscheiden könnte was er wirklich will...ja dann ist es definitiv möglich.

Geschrieben

Kann auf der Bowlingbahn auch daneben gehen

Geschrieben

Warum nicht? Es ist doch egal, ob ich hier, im Supermarkt, in einem Lokal oder sonst wo jemand kennenlerne. Ob daraus eine Beziehung wird, kann man nie mit Sicherheit sagen.

Geschrieben

Ja, Partner finden kannst du überall, egal ob im Supermarkt, Internet, Kneipe, Swingerclub, Stammtisch, Urlaub usw. In jeder Lebenssituation kann dir dein(e) zukünftige(r) Partner(in) über den Weg laufen o. in den Schoss fallen.

×
×
  • Neu erstellen...