Jump to content

Beziehung, ja oder nein?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

😂 der war gut....aber nicht die Hoffnung aufgeben und optimistisch bleiben

Geschrieben

kann passieren. Ich glaube nicht an Zufall, alles wird so kommen, wie es vorherbestimmt ist.

Geschrieben

Am Anfang dachte ich, dass es möglich sei, aber nach sovielen Jahren auf P.de bin ich der Meinung, dass man online keinen passenden Partner für eine gemeinsame Zukunft findet. Das ist meine persönliche Erfahrung und letztendlich meine Meinung dazu.

Geschrieben

Klar
Auch hier möglich
Sind seit über 7 Monate glücklich
Und hier kenne gelernt

Geschrieben

Ich denke, das man alles mögliche und überall finden kann, auch da, wo man es am wenigsten glauben würde.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Highse1990:

Meint ihr es ist möglich hier die Frau bzw. Partner seines Lebens zu finden? Ich bin da ein bisschen skeptisch ob sowas überhaupt gut gehen kann....

Ob fürs ganze Leben weiß ich nicht aber ich kenne ein paar Paare, die sich hier gefunden haben aber die leben, alle noch.

Was soll denn der Unterschied sein, das du da skeptisch bist, zum Kennenlernen hier oder woanders?

Geschrieben

Warum sollte das denn nicht möglich sein? Oder sind für dich Frauen, die sich hier rumtreiben irgendwie minderwertig? Gibt doch nix besseres, wenn man sich im Bett gut versteht?! Und dann alles andere auch noch stimmt 🤷‍♀️ so what?

Geschrieben

Ich habe meine Jetzige hier kennengelernt und lebe mit ihr zusammen. Logisch das anfangs nicht alles funktionieren kann, aber es bessert sich täglich. Ob die Beziehung jetzt Bestand hat, das kann ich natürlich nicht sagen.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bellastella7:

Na sooo optimal wohl dann nicht 😆

Oh doch! Ich kann mir keine Beziehung vorstellen, die auch nur ansatzweise so erfüllend, beglückend und sich so komplett anfühlt, wie die, die ich habe. Wenn Du meine Postings zufällig verfolgt hättest, dann wüsstest Du, wovon ich rede!😍

Geschrieben

Wenn das Glück zuschlagen soll das passiert es. Ob im Supermarkt am Bahnhof in der Kneipe oder hier. Wenn es so sein soll dann funktioniert es überall.

Geschrieben

Genauso möglich oder unmöglich, wie in der freien Wildbahn!

Geschrieben

Wenn dann sollte es nicht unbedingt bei der Trauung erwähnt werden

Geschrieben

Funzt einwandfrei.
Nachdem das Modell Ehe als Zugewinngemeinschaft und Hilfsmittel im Überlebenskampf seit den Wirtschaftswunderjahren so ziemlich überholt ist, ist Sex als einziges geblieben was man vermeintlich nicht allein bewältigen kann.
Jeder ist unabhängig, hat sein Einkommen, seinen Wohnplatz etc..... das ist auch schnell wieser erreicht wenn in der Poofe nicht klappt. Also ist Poppen das einzige was auch heutzutage noch stimmen muss damit die Beziehung auf dauer hält.
Somit also auch DAS Kretrrium uebwrhaupt.
Also dort suchen wo das angeboten wird.

Bei mir hats zwar auf ner anderen Plattform angefangen, weil ich auf dicke Frauen stehe. Aber es fing mit Sex an und klappt bis heute so wie man sichs wünscht .

Kann ich nur empfehlen und sieht man hier auch immer häufiger.

Geschrieben

Wieso nicht? Wo man die oder den richtigen findet ist doch egal und überall möglich...
Und vor allem wird hier gleich mal über sexuelle Vorlieben gesprochen.... Wieviel Beziehungen scheitern irgendwann oder einer geht Fremd weil es sexuell nicht passt? Daher ist es hier doch eigentlich perfekt....
Problematisch sind eher die, die behaupten auch für ne Beziehung offen zu sein aber gar nichts festes wollen aber hoffen so die Frau ins Bet zu kriegen....
Aber das gibt's überall und nicht nur hier...

Geschrieben

Warum soll das nichtgehen? Im Gegenteil es wird besser passen.

Geschrieben

Angebot und Nachfrage.. Wie überall.... Habe bei eine Vorderung mal gelacht, da war eine Penislänge von min 18,5cm gefordert...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Highse1990:

Meint ihr es ist möglich hier die Frau bzw. Partner seines Lebens zu finden? Ich bin da ein bisschen skeptisch ob sowas überhaupt gut gehen kann....

Klar geht das, warum auch nicht. 

Du könntest theoretisch auch in einen Puff gehen und dort die Liebe deines Lebens treffen....warum sollte das hier anders sein?

Geschrieben

Möglich ist sicher vieles, aber die Wahrscheinlichkeit dürfte anderswo größer sein.

Geschrieben

Möglich ja, jedoch stehen die Chancen dafür sehr tief.

×
×
  • Neu erstellen...