Jump to content

Beziehung, ja oder nein?


Hi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich könnte mir das schon vorstellen. Ist ne Plattform wie jede andere auch, eine Gemeinsamkeit hat man auf jedenfall auch schon mal. 😉

Geschrieben

Und wobei hilft Dir dann die Antwort? Was fängst Du damit an?
Seite eins?😉🤷‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

Schließe mich meinen Vorgängern an . DEFINITIV JA ..
Sind alles nur Menschen 😅

ZeigMirDieStadt
Geschrieben

Warum sollte es nicht klappen? Hier hat man wenigstens die Chance relativ offen die Wünsche hinsichtlich der schönsten Nebensache der Welt zu klären. Daran scheitern ja gern Beziehungen.

Geschrieben

Es ist ohne weiteres möglich, es dauert nur " DEN oder DIE " zu finden.

Geschrieben

Ob nun in ner Kneipe, auf der Straße, beim einkaufen oder diesem oder ähnlichen Portalen, möglich ist alles.

Geschrieben

Natürlich ist es möglich und wenn nicht für den Rest deines Lebens ,ganz gewiss für eine schöne Zeit die ihr  gemeinsam genießen könnt.

Geschrieben

Schau nach den Vorlieben ob die mit deinen übereinstimmen und ob sie auch einer Beziehung nicht abgeneigt ist und dann kann schon nix mehr schief gehen.

Geschrieben

Bin da auch skeptisch. Finde es äußerst unwahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Viel Glück ;-)

Geschrieben

Also ich denke schon dass man hier auch den Partner seines Lebens finden kann 👍

Geschrieben

Evtl Rausfinden ob sie nur Spaß will oder auch für mehr offen ist

Geschrieben

also mehr als sex? dann lieber ne partnerbörse

Geschrieben

Das ist immer und überall möglich

Geschrieben

Klar ist das möglich, hier genauso wie überall sonst; ich habe hier eine wunderbare Freundin getroffen, mit der ich mich seit Jahren treffe

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Der_Kaeptn:

Möglich mit Sicherheit. Wahrscheinlich? Ich glaube eher nicht......

Aber ich kann da insofern schlecht mitreden, da ich hier manches suche, aber keine Beziehung. Da bin ich bereits optimal versorgt.😎

Na sooo optimal wohl dann nicht 😆

×
×
  • Neu erstellen...