Jump to content

Penisabdruck?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich kann mich darauf herausreden ... bin blond und Ü50 :smiley:

😂😂😂stimmt, aber wie sieht es mit Welpenschutz aus? Naja, gut mit 33 wohl eher weniger🤣. Gut, dass die Frage nicht von mir kam.

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von sissy4fun
Doppelpost... mal wieder... Bitte repariert die App :(
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Vicky-:

Sorry für die Frage... Warum und wofür braucht/macht man das?
Schon mal vielen Danke für die Aufklärung

Manche hinterlassen Fingerabdrücke, manche eben Penisabdrücke 🙃

im Ernst, das braucht natürlich erstmal niemand. Kann aber doch reizvoll sein, als Kunstprojekt zu zweit, zur Verbildlichung der eigenen unerreichbaren Anatomie, als Gussform für allerhand Alltägliches (Seife, Eis, Kerzen, Pudding, jelly shots, was weiß ich noch alles) oder eben, wie meist beworben, als ganz persönlicher Vibrator. Wie üblich werden die Grenzen nur durch die eigene Phantasie gesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb charly1087:

Scheinbar 🤷🏻

ich würde so nen spass mal mitmachen. da hätten mann und frau sicherlich viel spass und was zu lachen.

bearbeitet von WhatsGoOn
Geschrieben

Ich hab einen Bekannten der hat sich mit einem Set einen Vibrator mit seinem Abdruck gebaut.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb sissy4fun:

Manche hinterlassen Fingerabdrücke, manche eben Penisabdrücke 🙃

im Ernst, das braucht natürlich erstmal niemand. Kann aber doch reizvoll sein, als Kunstprojekt zu zweit, zur Verbildlichung der eigenen unerreichbaren Anatomie, als Gussform für allerhand Alltägliches (Seife, Eis, Kerzen, Pudding, jelly shots, was weiß ich noch alles) oder eben, wie meist beworben, als ganz persönlicher Vibrator. Wie üblich werden die Grenzen nur durch die eigene Phantasie gesetzt.

Perfekt für die Fernbeziehung 🤪🤩🤪

Geschrieben

😆Früher gab es sowas in Form eines Bilderrahmens mit stumpfen Metallstäben 🤓da konnte man, dann den gewünschten Gegenstand reindrücken.. Habe oft Gesicht oder Hand genommen 🤗Aber den Penis...??? 😉Hauptsache du hast Spaß 🤗

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was ist das denn für ein Set? Gipsbinden?

 

Ne das Set ist mit Silikon.

vor 20 Minuten, schrieb Vicky-:

Sorry für die Frage... Warum und wofür braucht/macht man das?
Schon mal vielen Danke für die Aufklärung

Brauchen tut man(n)s nicht. Einfach mal aus Spaß probieren. Ne Freundin hatte damals die Idee.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sissy4fun:

Manche hinterlassen Fingerabdrücke, manche eben Penisabdrücke 🙃

im Ernst, das braucht natürlich erstmal niemand. Kann aber doch reizvoll sein, als Kunstprojekt zu zweit, zur Verbildlichung der eigenen unerreichbaren Anatomie, als Gussform für allerhand Alltägliches (Seife, Eis, Kerzen, Pudding, jelly shots, was weiß ich noch alles) oder eben, wie meist beworben, als ganz persönlicher Vibrator. Wie üblich werden die Grenzen nur durch die eigene Phantasie gesetzt.

Vielen Dank für die Erklärung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb djmdk1981:

Ne das Set ist mit Silikon.

Aber der Abdruck muss ja dann erstmal irgendwo gemacht werden, oder nicht? Und dann mit Silikon aufgefüllt werden. Also so nehme ich das mal an.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Der war gemein

Aber gut. 😂 Mit viel Glück gehen sogar 2 Ringe!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb djmdk1981:

Brauchen tut man(n)s nicht. Einfach mal aus Spaß probieren. Ne Freundin hatte damals die Idee.

Danke, ich hab eine ausführliche Erklärung von  @sissy4fun erhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber der Abdruck muss ja dann erstmal irgendwo gemacht werden, oder nicht? Und dann mit Silikon aufgefüllt werden. Also so nehme ich das mal 

Wie es genau abläuft weis ich auch noch nicht. Geht jedenfalls alleine. Ist ein Zylinder mit dabei. Also wohl drüber und dann auffüllen. Damit haste dann das Negativ. Dann das Negativ mit dem Silikon auffüllen und fertig. Und ne nach Set die Vibrationseinheit mit eingießen. Bin jedenfalls mal gespannt. 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehler korrigiert
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber der Abdruck muss ja dann erstmal irgendwo gemacht werden, oder nicht? Und dann mit Silikon aufgefüllt werden. Also so nehme ich das mal an.

Als schleimhautsicheres Abdruckmaterial wird meist ein Alginatpulver angerührt und in ein Plastikrohr gegossen, das über den Penis gestülpt ist. In einigen Minuten erstarrt die Masse. Sicherlich etwas... bizarr und ein Partner ist wohl hilfreich zum Aufrechterhalten der Erektion :)

Als eigentliches Material dann oft Silikonmasse, die platinkatalysiert quervernetzt wird zum Erstarren (wie bei medizinischem Silikon, dadurch keine toxischen Rückstände). Wie immer im nicht regulierten Bereich Vertrauenssache...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sissy4fun:

Als schleimhautsicheres Abdruckmaterial wird meist ein Alginatpulver angerührt und in ein Plastikrohr gegossen, das über den Penis gestülpt ist. In einigen Minuten erstarrt die Masse. Sicherlich etwas... bizarr und ein Partner ist wohl hilfreich zum Aufrechterhalten der Erektion :)

Als eigentliches Material dann oft Silikonmasse, die platinkatalysiert quervernetzt wird zum Erstarren (wie bei medizinischem Silikon, dadurch keine toxischen Rückstände). Wie immer im nicht regulierten Bereich Vertrauenssache...

Vielen Dank für die Erklärung!

Geschrieben (bearbeitet)

error

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gab‘s nicht in meiner Größe

Geschrieben

Hat geklappt aber hat viele Versuche gebraucht. Alginat und Silikone online gekauft.

Geschrieben

Wir haben das mal vor etlichen Jahren ausprobiert aus Spaß weil ich damals noch in einem Beruf war in dem ich 3 Monate lang auf Tour war. Es handelt sich dabei um eine Masse welche in einen Zylinder gekippt wird. Nach 2 Minuten etwa kann der Penis dann wieder heraus gezogen werden und man hat das negativ. Dieses wird dann mit Silikon befüllt und ggf. noch mit einem Vibrator bestückt. Das Ergebnis sah bis auf den unnatürlichen Hautton des Silikons sehr real aus. Auch die Aderung des Penis wird hierbei mit in das Duplikat aufgenommen. Wenn die Frau dann noch ein Miststück ist schiebt sie dir das Duplikat dann auch noch mit voller Freude in den Rachen oder in den Hintern, damit du mal siehst was dein Ding bei ihr auslöst. Es war also lustig und ist eher ein Funtoy. Beim zweiten Versuch ist es dann jedoch Missglückt und seitdem ließen wir es dann bleiben.

Geschrieben

Wir haben das mal vor etlichen Jahren ausprobiert aus Spaß weil ich damals noch in einem Beruf war in dem ich 3 Monate lang auf Tour war. Es handelt sich dabei um eine Masse welche in einen Zylinder gekippt wird. Nach 2 Minuten etwa kann der Penis dann wieder heraus gezogen werden und man hat das negativ. Dieses wird dann mit Silikon befüllt und ggf. noch mit einem Vibrator bestückt. Das Ergebnis sah bis auf den unnatürlichen Hautton des Silikons sehr real aus. Auch die Aderung des Penis wird hierbei mit in das Duplikat aufgenommen. Wenn die Frau dann noch ein Miststück ist schiebt sie dir das Duplikat dann auch noch mit voller Freude in den Rachen oder in den Hintern, damit du mal siehst was dein Ding bei ihr auslöst. Es war also lustig und ist eher ein Funtoy. Beim zweiten Versuch ist es dann jedoch Missglückt und seitdem ließen wir es dann bleiben.

Geschrieben

Habe ich auch schonmal gemacht...
Die Größe war grenzwertig aber ging gerade noch so weil mein Peter eben nich super gerade ist.
Warum man das macht?
Weil nicht jeder, jeden Tag Schnitzel essen möchte... bissl verrücke Spielereien erhalten die Abwechslung im Bett und somit auch das Interesse aneinander und die Beziehung.🤷🏻‍♂️

Ganz einfach!!!

Niemand braucht sowas aber es macht halt Spaß!

Geschrieben

So viel ich weiß, werden jetzt Penisabdrücke für polizeiliche Untersuchungen gemacht.

×
×
  • Neu erstellen...